Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Ich klicke auf diese News...


... und sehe das...

melanie-muller-zuruck-vor-gericht-imago0718526468h,id=7d3d159e,b=intouch,w=980,ca=9.20,18.62,99.20,94.59,rm=sk.webp


Was ist aus Melanie Müller geworden? :realenton:
Fight GIF
 
fand den mit seinem fake smile und irgendwie unehrlich rüberkommenden Altruismus eh mehr anstrengend als sympathisch. Ich bau 100 Häuser für die Homeless von El Salvador und 100 Brunnen in Afrika und nebenbei verschenk ich noch ne Million und nen Ferrari in ner Sportchallenge. :streber:

Den Pedo hätte er nicht einstellen sollen, wobei ich trotzdem sagen, dass das jetzt nicht alles positive aufhebt, was er bisher für andere getan hat und ich das für eine Angelegenheit halte, die man jemanden vergeben können sollte

Zumindest insofern nicht noch weitere Details rauskommen.

Who the fuck is Mr. Beast? :nix:

Ich sehe dass du ein Mann von Kultur bist, dass du den größten Youtuber der Welt nicht kennst.
 
Den Pedo hätte er nicht einstellen sollen, wobei ich trotzdem sagen, dass das jetzt nicht alles positive aufhebt, was er bisher für andere getan hat und ich das für eine Angelegenheit halte, die man jemanden vergeben können sollte

Zumindest insofern nicht noch weitere Details rauskommen.



Ich sehe dass du ein Mann von Kultur bist, dass du den größten Youtuber der Welt nicht kennst.
Ich nehme das als Kompliment auf. Bzgl. Youtuber und Influencer bin ich tatsächlich mehr oder weniger unwissend, ich gebe es zu. Mir ist meine begrenzte Zeit auf diesem Planeten zu kostbar.
 
Ich will jetzt gar nicht mehr über das eigentliche Thema des Berichts diskutieren, das hatten wir damals zu genüge getan und da wurde auch alles gesagt.
Kurios finde ich jedoch das jetzt knapp ein halbes Jahr nach der ganzen Diskussion, der damalige correctiv Artikel jetzt ordentlich Gegenwind von namhaften Journalisten bekommt.
Und die correctiv Journalisten beleidigt in den Kommentaren bei uebermedien die Autoren kritisieren.


Nochmal der Hinweis, es geht mir nicht darum hier nochmal über das Treffen zu diskutieren, da würde längst alles gesagt.
 
Ich will jetzt gar nicht mehr über das eigentliche Thema des Berichts diskutieren, das hatten wir damals zu genüge getan und da wurde auch alles gesagt.
Kurios finde ich jedoch das jetzt knapp ein halbes Jahr nach der ganzen Diskussion, der damalige correctiv Artikel jetzt ordentlich Gegenwind von namhaften Journalisten bekommt.
Und die correctiv Journalisten beleidigt in den Kommentaren bei uebermedien die Autoren kritisieren.


Nochmal der Hinweis, es geht mir nicht darum hier nochmal über das Treffen zu diskutieren, da würde längst alles gesagt.
Correctiv ist Agendabezogen das Nius der Linken.
Fight fire with fire (oder war es Kacke mit Kacke?)...jedenfalls gilt jeweils sich nicht auf sie alleine zu verlassen, wie sonst bei allen anderen Artikeln auch.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Correctiv ist Agendabezogen das Nius der Linken.
Fight fire with fire (oder war es Kacke mit Kacke?)...jedenfalls gilt jeweils sich nicht auf sie alleine zu verlassen, wie sonst bei allen anderen Artikeln auch.
Nur, dass Nius im Gegensatz zu Correctiv seine Gerichtsprozesse gewinnt und keine nachweislichen Fake News verbreitet.
 
Zurück
Top Bottom