Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Warum sollte Oma sich umdrehen, die Fähigkeiten der eigenen Vagina zu kennen ist keine Schande
 
Warum sollte Oma sich umdrehen, die Fähigkeiten der eigenen Vagina zu kennen ist keine Schande

Du glaubst doch nicht etwa das ich da drauf klicke.
 
Du glaubst doch nicht etwa das ich da drauf klicke.
Dann nur für dich
Use 1 finger on each hand to pull your labia minora apart. Place your fingers slightly in front of your urethra (which is located between your clitoris and vagina). Gently pull your fingers up and forward just a little, while putting even pressure on both sides.
 
Dann nur für dich
Use 1 finger on each hand to pull your labia minora apart. Place your fingers slightly in front of your urethra (which is located between your clitoris and vagina). Gently pull your fingers up and forward just a little, while putting even pressure on both sides.

Ok alles klar du hast gewonnen, lass mich mit den Vaginas jetzt in Ruhe.
 
Dann nur für dich
Use 1 finger on each hand to pull your labia minora apart. Place your fingers slightly in front of your urethra (which is located between your clitoris and vagina). Gently pull your fingers up and forward just a little, while putting even pressure on both sides.
Kannst du das nochmal mit einfacher Tagesschausprache machen?
 
Diese Antwort ist sehr schlecht. Eine Antwort ist eine meist mündliche Reaktion auf eine Frage. Fragen enden oft mit Fragezeichen. Jetzt zum Wetter…
Jens ist in diesem Fall nicht lernfähig. Jens hat in diesem Falle sein Profilbild korrekt gewählt. Alle fanden es lustig. Nur Jens ist nach wie vor getriggert. Jens hat keine Freunde
 
Diese Antwort ist sehr schlecht. Eine Antwort ist eine meist mündliche Reaktion auf eine Frage. Fragen enden oft mit Fragezeichen. Jetzt zum Wetter…
Ich finde deine Anspielung auf "Tagesschau ein einfacher Sprache" halt übelst daneben.
Die BLÖD nutzt seit Beginn eine sehr einfache Sprache. Ist doch schön wenn jetzt ein neutraleres Medium als Springer dies nutzt. Außer man möchte die Leute weiterhin ahnungslos lassen...
 
Die Zuschauerzahlen sind eh nicht besonders hoch. Eventuell gibt es jetzt einen minimalen Zuwachs. Ob das ganze wirklich nötig ist und was bringt wird sich zeigen.
 
Es schadet jedenfalls nicht.
Ist halt so ein Fall von ist das wirklich nötig. Spätestens wenn die Rundfunkbeiträge wieder steigen wird da sicherlich genauer hingeguckt. Im großen und ganzen sicherlich ein Tropfen auf den heißen Stein aber das hielt Menschen auch nicht davon ab über die geleakten Gehälter von Lanz und Co zu diskutieren.
 
Ist halt so ein Fall von ist das wirklich nötig. Spätestens wenn die Rundfunkbeiträge wieder steigen wird da sicherlich genauer hingeguckt. Im großen und ganzen sicherlich ein Tropfen auf den heißen Stein aber das hielt Menschen auch nicht davon ab über die geleakten Gehälter von Lanz und Co zu diskutieren.
Dann können wir lieber über UEFA Rechte diskutieren, weil diese werde sicherlich teurer sein als einfache Sprache...
 
Vielleicht sollte man lieber das Übel an der Wurzel anpacken und den ÖR nach und nach zu Grabe tragen.
Oder die Leute einfach mal die Sprache richtig anfangen zu lernen.
Damit mein ich nicht mal zwingend Anderssprachige, sondern auch unsere deutsche Jugend kann sich da an die Nase fassen.
Ob das ganze ein Erfolg oder Misserfolg wird, werden wir wohl nie wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom