Aluhut
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jul 2017
Absichtlich?Stimmt, bei Wetten Dass haben Eltern nur ihre Kinder überfahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absichtlich?Stimmt, bei Wetten Dass haben Eltern nur ihre Kinder überfahren.
Empfehlungen?Find beide Sendungen sind nicht für Kids geeignet oder generell für irgendwen
Passt aber zum Sender
Das gesamte Sendekonzept vom Supertalent ist für niemanden geeignetAlso empfindest du es als gelungene Samstagabendunterhaltung, wenn du mit deiner Frau, deinen Kindern und meinetwegen deinen Eltern im TV siehst, wie sich eine Frau kopfüber eine Blockflöte in die Vagina schiebt?
Im Vergleich zu früher hat es RTL also geschafft ihr Niveau zu halten. Da schau ich lieber eine Gebührenfinanzierte Arte Doku bei den Öffis als den Schrott, den die Privaten als Unterhaltung verkaufen.Also empfindest du es als gelungene Samstagabendunterhaltung, wenn du mit deiner Frau, deinen Kindern und meinetwegen deinen Eltern im TV siehst, wie sich eine Frau kopfüber eine Blockflöte in die Vagina schiebt?
Kaum zu glauben, was gestern Abend um 20:15 Uhr im TV gezeigt wurde. Laut RTL ist das eine Sendung für die ganze Familie, da vermisst ja fast schon "Wetten, dass..?".
Wir wussten gestern nicht ob wir uns ekeln oder lachen sollten. Ganz bizzare bis traumatisierende Situation gestern. Wir haben beschlossen wir gucken erstmal kein Supertalent mehr.
Gab es sowas nicht schon mal irgendeiner anderen Sendung? Nicht im dt. TV, aber auch so einer Talentshow.
Ihr schaut noch analoges TV?
Und dann auch noch RTL?
An einem Samstag um 20:15?
Ihr solltet euch mal lieber Gedanken um euer eigenes Leben machen
Da fühle ich mich jetzt aber angegriffen, weil ich an Samstagabenden auch schon ferngesehen habe, der Kommentar muss auch nicht sein. Nicht jeder ist ein Party-Mensch, nicht jeder hat immer Gesellschaft. Nicht jeder ist mobil und nicht jeder hat einen besseren Zeitvertreib wenn er z. B. einsam ist, aus welchen Gründen auch immer. Über das RTL-Thema kann man natürlich streiten, letztendlich auch Geschmackssache... Und analoges TV ist nicht ausnahmslos schlecht.
Um 22:15 kommt Dschungelcamp. Da hat sich der Moderation aber auch durchgehend darüber lustig gemacht.Ihr schaut noch analoges TV?
Und dann auch noch RTL?
Selbiges könnte man über jeden sagen, der an einem Sonntag oder generell hier schreibt...Ihr schaut noch analoges TV?
Und dann auch noch RTL?
Findest du?Selbiges könnte man über jeden sagen, der an einem Sonntag oder generell hier schreibt...
Kaum zu glauben, was gestern Abend um 20:15 Uhr im TV gezeigt wurde. Laut RTL ist das eine Sendung für die ganze Familie, da vermisst ja fast schon "Wetten, dass..?".