• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Hab das Video jetzt nicht geschaut, aber was ich mich immer bei diesen "Own Nothing be Happy" getriggerten frage, ob diese denn auch komplett auf Streamingdienste wie Netflix und co, Spotify oder PS Plus u.s.w. verzichten... Denn das sind ja typische Beispiele wo dies schon genau so funktioniert...

Anton Petrov ist einfach super und ich musste echt ein paar Tränen für ihn drücken als vor zwei Jahren sein Kind gestorben ist. Sein Umgang damit zeugte von Größe
Ich bin eher zufällig über das Video gestoßen. Ich bin mit ihm und seinem leben ansonsten nicht vertraut aber gut zu sehen das ihm das nicht komplett aus der Bahn geworfen hat.

Ja und solange das so ist, wird das mobbing auch nicht aufhören

Es findet seit Monaten kein "Mobbing" gegen Herrn W. mehr statt. Das ist immer das Problem an Foren wie diesem, dass Leute sich zu einem (oder mehreren) Thema äußern, von dem sie schlichtweg keine Ahnung haben.
Tatsächlich ist es so, dass Herr W. seit Monaten völlig ungestört im Internet um Almosen bettelt. Er verdient damit mehr Geld als mancher Bürgergeldempfänger. Das Problem ist natürlich, dass die Einnahmen rückläufig sind, da er sich nicht mehr als armes Mobbingopfer stilisieren kann, bei dem sich Haider vor der Haustüre treffen, weil das eben nicht mehr stattfindet.
Heute ist W. nur noch ein Internetbettler von vielen, er hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Im Prinzip ist er ohne Besuche im echten Leben wie Simon und Eddie.

Es findet seit Monaten kein "Mobbing" gegen Herrn W. mehr statt. Das ist immer das Problem an Foren wie diesem, dass Leute sich zu einem (oder mehreren) Thema äußern, von dem sie schlichtweg keine Ahnung haben.
Tatsächlich ist es so, dass Herr W. seit Monaten völlig ungestört im Internet um Almosen bettelt. Er verdient damit mehr Geld als mancher Bürgergeldempfänger. Das Problem ist natürlich, dass die Einnahmen rückläufig sind, da er sich nicht mehr als armes Mobbingopfer stilisieren kann, bei dem sich Haider vor der Haustüre treffen, weil das eben nicht mehr stattfindet.
Heute ist W. nur noch ein Internetbettler von vielen, er hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Im Prinzip ist er ohne Besuche im echten Leben wie Simon und Eddie.

Und das zu verurteilen und sich darüber lustig zu machen, ist legitim, mit dieser Kritik muss er rechnen und umgehen können, allerdings kommt es trotzdem hin und wieder vor, dass Leute ihn in der Öffentlichkeit belästigen, ihn verfolgen und versuchen, Informationen über sein Umfeld zu erfahren und da wird eine Grenze überschritten.
Niemand ist gezwungen ihn zu unterstützen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde die Bettlerei im Netz auch furchtbar, nicht nur bei Rainer, aber ich kann Leuten nicht verbieten, ihr Geld zum Fenster rauszuschmeißen. Das sind die Zeiten, in denen wir leben. Leute, die sich wie fremdgesteuerte NPCs und Marionetten vollkommen zum Idioten machen und einen Scheiß auf ihre Würde geben. Noch schlimmer bleibt aber immer: Es gibt Leute, die das gut finden und unterstützen! Sonst wäre diese Degeneration namlich kein Thema

Hab das Video jetzt nicht geschaut, aber was ich mich immer bei diesen "Own Nothing be Happy" getriggerten frage, ob diese denn auch komplett auf Streamingdienste wie Netflix und co, Spotify oder PS Plus u.s.w. verzichten... Denn das sind ja typische Beispiele wo dies schon genau so funktioniert...

Und du bist getriggert, wenn man die superreichen disst....

Ich habe diese ganzen dauerabos tatsächlich nicht.

Ich meine 120 Euro im Jahr für Spotify, 150 Euro im Jahr für Netflix, sind beides 270 im Jahr. 540 Euro in zwei Jahren, 810 Euro in drei Jahren.

Gegenfrage? Würdest du dir für 350 Euro eine Waschmaschine als dein Eigentum kaufen oder würdest du sie lieber für 20 Euro im Monat 5 Jahre lang mieten?

Es ist einfach nur Abzocke der Konzerne, die hoffen dass die Leute es nicht merken wie sie abgezockt werden, wen. Die Abzocke über viele kleine Beträge über längere Zeit passiert.

Gerade Spotify ist absolut überflüssig da es dort an sich keine exklusive Musik gibt.

Und es kommt auf den Kunden an. Selbst mit Prime, Netflix, Disney+ und HBO Max Abo kaufe ich jeden Monat mind. im höheren zweistelligen Bereich Filme.

Und der Gamepass ist für mich ähnlich perfekt.

Und du bist getriggert, wenn man die superreichen disst....
Absolut nicht, im Gegenteil. Finde Milliardäre sollte es gar nicht geben. Auch sollte sich soviel Macht, wie z.B. bei Musk nicht auf einzelne Menschen konzentrieren.

Ich habe diese ganzen dauerabos tatsächlich nicht.

Ich meine 120 Euro im Jahr für Spotify, 150 Euro im Jahr für Netflix, sind beides 270 im Jahr. 540 Euro in zwei Jahren, 810 Euro in drei Jahren.
Ich habe selber eine grosse CD und DVD-/Bluray Sammlung und viele ältere Spiele physisch zu Hause stehen. Seit längerem verwende ich aber praktisch nur noch Streaming und auch Spiele werden nur noch runtergeladen, direkt wenn ich will und ohne dass ich diese erst im Laden kaufen/bestellen muss. Ich besitze diesbezüglich also nichts mehr, aber bin glücklich;)
mich nervt die Lizenzen geschichte und die immer mehr konkurrenzierenden Dienste, aber das ist eine andere Geschichte…

Gegenfrage? Würdest du dir für 350 Euro eine Waschmaschine als dein Eigentum kaufen oder würdest du sie lieber für 20 Euro im Monat 5 Jahre lang mieten?
Schlechtes Beispiel wohne in einer schweizer Mietwohnung, da werden die Waschmaschinen vom Mieter gestellt und gewartet und über die Nebenkosten abgerechnet, ist für mich also normal und gut so.
Schlussendlich kommt es ja auch aufs Angebot an, wenn ich damit nicht happy bin kauf ich das entsprechende halt für mich selbst, schlussendlich regelt sich das also automatisch über den Markt. Es heisst ja auch “you will own nothing and be happy“ und nicht „and have to be happy with it“ das wird nur von einigen krampfhaft versucht daraus zu machen.
Es ist einfach nur Abzocke der Konzerne, die hoffen dass die Leute es nicht merken wie sie abgezockt werden, wen. Die Abzocke über viele kleine Beträge über längere Zeit passiert.
ich sage ja nicht, das es keine Abzocke von Konzernen gibt, im Gegenteil. Nur ist das Prinzip des abos für „get on demand“ schlussendlich imho eine normale Entwicklung des Fortschritts.

Absolut nicht, im Gegenteil. Finde Milliardäre sollte es gar nicht geben. Auch sollte sich soviel Macht, wie z.B. bei Musk nicht auf einzelne Menschen konzentrieren.

Nun, wenn du nicht willst, dass die Reichen noch reicher werden und noch mehr Einfluss haben ist das WEF sicherlich das größere Problem.

Ich habe selber eine grosse CD und DVD-/Bluray Sammlung und viele ältere Spiele physisch zu Hause stehen. Seit längerem verwende ich aber praktisch nur noch Streaming und auch Spiele werden nur noch runtergeladen, direkt wenn ich will und ohne dass ich diese erst im Laden kaufen/bestellen muss. Ich besitze diesbezüglich also nichts mehr, aber bin glücklich;)

Ich habe auch nie geleugnet, dass viele Leute aus Bequemlichkeit dazu bereit sind, Geld zu verschwenden.

mich nervt die Lizenzen geschichte und die immer mehr konkurrenzierenden Dienste, aber das ist eine andere Geschichte…

Nein das ist keine andere Geschichte, sondern genau das worum es geht.

Nutzungslizenzen für die man bis in alle Ewigkeit regelmäßig Geld bezahlen soll ,anstatt einmal ein bisschen mehr zu zahlen.

Schlechtes Beispiel wohne in einer schweizer Mietwohnung, da werden die Waschmaschinen vom Mieter gestellt und gewartet und über die Nebenkosten abgerechnet, ist für mich also normal und gut so.

Ich kann es dir ja vorrechnen. Wenn du 20 Euro pro Monat zahlst, hast du die Maschine nach anderthalb Jahren komplett abbezahlt, nach 3 Jahren doppelt abbezahlt, nach 4,5 Jahren dreimal abbezahlt.

Wenn man die ganzen Kleckerbeträge tatsächlich mal auf lange Sicht durchrechnet ist das alles viel teurer als man denkt.

Schlussendlich kommt es ja auch aufs Angebot an, wenn ich damit nicht happy bin kauf ich das entsprechende halt für mich selbst, schlussendlich regelt sich das also automatisch über den Markt.

Das WEF spricht aber nicht von Kundenentscheidungen und wie der Markt die Dinge regeln wird.

Es heisst ja auch “you will own nothing and be happy“ und nicht „and have to be happy with it“ das wird nur von einigen krampfhaft versucht daraus zu machen.

You will own NOTHING and be Happy ist doch eine eindeutige Aussage.

Der einzige der krampfhaft versucht irgendetwas anderes in die Aussage reinzuinterpretieren bist doch du.

Nun, wenn du nicht willst, dass die Reichen noch reicher werden und noch mehr Einfluss haben ist das WEF sicherlich das größere Problem.
Nein, ich sehe psychisch instabile Einzelpersonen mit zu viel Macht und Geld ganz klar als grösseres Problem als das WEF an.

Ich habe auch nie geleugnet, dass viele Leute aus Bequemlichkeit dazu bereit sind, Geld zu verschwenden.
Kommt halt darauf an, wie du es verwendest. Wenn du dir pro Monat durchschnittlich nur einen neuen Film/Staffel kaufst und ansiehst ist Netflix tatsächlich teurer.
Das Abo ist aber massiv günstiger/bequemer als das ganze Angebot zu kaufen und zu Hause zu haben. Ebenso hindert dich niemand daran ein solches Abo jeweils nur dann aktiv zu halten wenn du es auch brauchst.

Nein das ist keine andere Geschichte, sondern genau das worum es geht.

Nutzungslizenzen für die man bis in alle Ewigkeit regelmäßig Geld bezahlen soll ,anstatt einmal ein bisschen mehr zu zahlen.
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, mir geht es nicht um die Abos, sondern darum, um die Lizenzierung der Serien für die Anbieter.
Immer mehr Anbieter, führen dazu, dass sich "meine" Serien auf immer mehr verschiedene Anbieter exklusiv verteilen, was dann ein Abo hopping oder mehr Abos zur Folge haben.
Zusätzlich ist die Schweiz als 3 sprachiges Land diesbezüglich deutlich teurer, da jeweils 3 Lizenzen benötigt werden und es öfters vorkommt, dass aus spargründen eine Serie z.B. nur auf Französisch, manchmal sogar ohne Originalton verfügbar ist.

Ich kann es dir ja vorrechnen. Wenn du 20 Euro pro Monat zahlst, hast du die Maschine nach anderthalb Jahren komplett abbezahlt, nach 3 Jahren doppelt abbezahlt, nach 4,5 Jahren dreimal abbezahlt.

Wenn man die ganzen Kleckerbeträge tatsächlich mal auf lange Sicht durchrechnet ist das alles viel teurer als man denkt.
Die Maschinen werden aber von 6 Parteien verwendet und der Preis entsprechend aufgeteilt, also nein, es ist deutlich günstiger.
Hätte ich keinen Zugriff auf eine Waschmaschine/Trockner würde ich diese aber natürlich auch kaufen, so wie alles was ich in meinem täglichen Leben brauche (Auto/Fernseher u.s.w.) niemals mieten würde (Wohnung mal ausgenommen, da die für mich hier einfach zu teuer und bindend wäre)...

Das WEF spricht aber nicht von Kundenentscheidungen und wie der Markt die Dinge regeln wird.
Das WEF ist ein Forum der wirtschaftlichen und politischen Elite, welche da Networking betreibt und über Trends und die Zukunft diskutiert, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich regelt der Markt schlussendlich ob sich etwas durchsetzt oder nicht... Hätte das Angebot von Netflix niemanden überzeugt, hätte es sich nicht gegen DVD/BluRay durchgesetzt.

You will own NOTHING and be Happy ist doch eine eindeutige Aussage.

Der einzige der krampfhaft versucht irgendetwas anderes in die Aussage reinzuinterpretieren bist doch du.
Grundsätzlich geht es bei der Aussage ja nicht darum irgendwie Leute zu enteignen, sondern darum, dass sich die Wirtschaft/Welt generell immer weiter in Richtung Ressourcen Pooling und Pay on Demand entwickelt. In vielen Bereichen ist das ja schon seit längerem völlig normal.

Ich besitze keinen Bauernhof -> Trotzdem komme ich einfach an frische Lebensmittel
Ich besitze kein Stromkraftwerk oder einen Brunnen -> Trotzdem habe ich fliessend Wasser und Strom zu Hause.
Ich besitze keine Bahn oder Schiff -> Trotzdem kann ich (in der Schweiz ;) ) sehr angenehm mit dem ÖV reisen wann und wohin ich will.
Ich besitze keinen Steinbackofen -> Trotzdem kann ich mir jederzeit per Knopfdruck eine frische Pizza liefern lassen.
Ich habe seit Jahren keine CD mehr gekauft -> Trotzdem kann ich jederzeit hören was ich will. (Das gleiche gilt für Filme/Serien und Games).
Ich besitze kein Internetforum -> Trotzdem kann ich hier mit dir diskutieren.

Dafür gibt es doch jetzt schon so viele Beispiele und wird durch den Fortschritt wohl in immer mehr Bereichen so sein.

Ich verstehe deinen Ansatz, Verbote halte ich auch grundsätzlich für falsch und habe das bei Rainer auch lange Zeit so gesehen. Im Bezug auf Rainer isses aber ne Vielzahl an Faktoren, die man berücksichtigen muss. Die Entscheidung, ihn in seinen Aktivitäten einzuschränken, sind letztendlich zu seinem Besten, wie bei einem Kind, das man in die Gesellschaft hineinsozialisieren muss.

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus einem anderen Thread. 😅

"Seine Internetaktivitäten sind absolut fragwürdig und heizen den "Hate" unnötig an. Dieser Hate wird dann damit gerechtfertigt, Rainer hätte es ja auch verdient, er hätte das alles so gewollt. Dabei verstehen leider nur die wenigsten, dass Rainer kaum selbst Verantwortung für sein Leben übernehmen kann und mit seinem geistigen Horizont kaum in der Lage ist, die Tragweite seiner Handlungen zu verstehen. Er ist wortgewandt (nicht eloquent, wichtiger Unterschied) und zumindest im emotionalsozialen Bereich reflektiert, wodurch es den Eindruck macht, dass er gar nicht so geistig eingeschränkt sei. Diese psychischen Einschränkungen sind jedoch nachgewiesen, aufgrund dieser Handycaps halte ich es deshalb auch für notwendig, dass seine Internetpräsentation überwacht und kontrolliert werden sollte. Ich bin absolut kein Fan von Zensur, aber Rainer hat sich bereits alles verspielt, wenn es darum geht, sich in ein gesellschaftliches Gefüge zu integrieren.

Er ist "behindert" und sollte eigentlich mehr Rücksicht und Verständnis für seinen Auftritt genießen, aber er hat das Pech, dass man ihm das in seinen wirren Aussagen und Widersprüchen einfach nicht anmerkt. Er konnte die Konsequenzen seiner Handlungen nie richtig einschätzen und kann das auch heute noch nicht und das ist ganz furchtbar. Er klingt halt jedes Mal einfach dümmlich an und zieht den Hass und die Häme förmlich an. Hinzu kommt, dass er sich von seiner Internetpräsenz abhängig gemacht hat und ihm diese Grundlage auch niemand rechtlich entziehen möchte. Er lebt also mehr oder weniger bewusst in dieser Hate-Love-Relationship mit dem Game.

Er müsste sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen und an einem Programm zur Resozialisierung teilnehmen, mit dem Ziel in einem anderen deutschsprachigen Raum erneut Fuß zu fassen. Vielleicht reicht ja auch schon ein mehrjähriger Internetentzug. "

Sollte er trotz aller Zweifel wirklich zurechnungsfähig sein oder werden (es ist wirklich kompliziert in seinem Fall), hat er ein Recht darauf, seinen Unsinn weiter öffentlich zu produzieren. Solange der Hate keinen direkten unmittelbaren Einfluss auf sein Privatleben hat (sprich Recht auf Privatsphäre, Schutz vor Terror, etc.), ist dann aber auch der Hate als Kritik und freue Meinungsäußerung zulässig.

Natürlich hast du Recht, das es für Rainer am besten wäre wen er sich komplett aus Social Media zurück zieht und dieses Medium meidet. Dazu eine passende Therapie.
Es geht mir aber um was völlig anderes und zwar, das genau diese "offensichtliche Lösung" häufig als Strohmann herhalten muß um vor sich selbst zu rechtfertigen, warum Rainer zurecht gemobed wird. Er könnte ja aufhören und provoziert es durch sein Verhalten.
Nur ist es nicht verboten, Videos von sich selbst auf YT zu laden und cringig aufzutreten (dies war ja sein Anfang). Und es ist auch keine Rechtfertigung, ihn deswegen online zu verfolgen und zu mobben. Egal was der für ein Unsinn von sich gibt.
Ja, Rainer Winkler ist wohl gehandicapt und er hat seinen Fluch zur Profession gemacht, da er so die Aufmerksamkeit beakm, nach der er süchtig geworden ist. Und genau das wird nicht nur ausgenutzt, sondern benutzt.

Daher ist es für mich in diesem Fall genaugenommen eine Täter/opfer Umkehr ihm die Hauptverantwortung zu schieben. Ihm, den schwächsten Teil in der ganzen Causal Kette der Thematik. Er soll aus dem Internet, er soll in Therapie. Dabei sind es doch die anderen, die Seine Schwäche und Krankheit für niedere Eigenintresse ausnutzen.

Als ob ein Dealer dem Süchtigen sagt, er soll doch aufhören Drogen zu nehmen.

Kommt halt darauf an, wie du es verwendest. Wenn du dir pro Monat durchschnittlich nur einen neuen Film/Staffel kaufst und ansiehst ist Netflix tatsächlich teurer.
Das Abo ist aber massiv günstiger/bequemer als das ganze Angebot zu kaufen und zu Hause zu haben. Ebenso hindert dich niemand daran ein solches Abo jeweils nur dann aktiv zu halten wenn du es auch brauchst.

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, mir geht es nicht um die Abos, sondern darum, um die Lizenzierung der Serien für die Anbieter.
Immer mehr Anbieter, führen dazu, dass sich "meine" Serien auf immer mehr verschiedene Anbieter exklusiv verteilen, was dann ein Abo hopping oder mehr Abos zur Folge haben.
Zusätzlich ist die Schweiz als 3 sprachiges Land diesbezüglich deutlich teurer, da jeweils 3 Lizenzen benötigt werden und es öfters vorkommt, dass aus spargründen eine Serie z.B. nur auf Französisch, manchmal sogar ohne Originalton verfügbar ist.

Deine Frage war ob man auf streamingabos verzichten kann und bei mir ist das so.

So relevant ist Serien gucken nicht fürs Leben.

Die Maschinen werden aber von 6 Parteien verwendet und der Preis entsprechend aufgeteilt, also nein, es ist deutlich günstiger.
Hätte ich keinen Zugriff auf eine Waschmaschine/Trockner würde ich diese aber natürlich auch kaufen, so wie alles was ich in meinem täglichen Leben brauche (Auto/Fernseher u.s.w.) niemals mieten würde (Wohnung mal ausgenommen, da die für mich hier einfach zu teuer und bindend wäre)...

Dafür teilst du deine Maschine mit 5 Leuten

Das WEF ist ein Forum der wirtschaftlichen und politischen Elite, welche da Networking betreibt und über Trends und die Zukunft diskutiert, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich regelt der Markt schlussendlich ob sich etwas durchsetzt oder nicht... Hätte das Angebot von Netflix niemanden überzeugt, hätte es sich nicht gegen DVD/BluRay durchgesetzt.

Grundsätzlich geht es bei der Aussage ja nicht darum irgendwie Leute zu enteignen, sondern darum, dass sich die Wirtschaft/Welt generell immer weiter in Richtung Ressourcen Pooling und Pay on Demand entwickelt. In vielen Bereichen ist das ja schon seit längerem völlig normal.

But zey penetreeeted zee cabinets

Und nein, die meinen tatsächlich own nothing. Und halt eben nicht nur bei Datenstreaming wo es noch am meisten Sinn macht, sondern wirklich bei allen Dingen. Auch bei Waschmaschinen, Kühlschranken, Computern und Fernsehen usw.

Deren Mitglieder halten öffentliche Vorträge über sowas wie toll das doch angeblich sein soll, wenn die Unternehmen alles in deinem Haushalt besitzen und man für alles Nutzungsbedingungen hat.

Ich besitze keinen Bauernhof -> Trotzdem komme ich einfach an frische Lebensmittel

Tja bald besitzen sogar die Bauern keine Bauernhöfe. Dann kommen wir alle nur noch an teurere Lebensmittel aus dem Ausland.

Ich besitze kein Stromkraftwerk oder einen Brunnen -> Trotzdem habe ich fliessend Wasser und Strom zu Hause.

Und beim Stromausfall dann halt nicht mehr.

Ich besitze keine Bahn oder Schiff -> Trotzdem kann ich (in der Schweiz ;) ) sehr angenehm mit dem ÖV reisen wann und wohin ich will.

Wir hatten ja erst Lokführerstreiks, zum Glück hatte ich ein eigenes Auto das ich nutzen konnte, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Ich besitze keinen Steinbackofen -> Trotzdem kann ich mir jederzeit per Knopfdruck eine frische Pizza liefern lassen.

Tja jetzt stell dir mal vor du hast Zuhause keinen Ofen und musst immer liefern lassen.

Ich habe seit Jahren keine CD mehr gekauft -> Trotzdem kann ich jederzeit hören was ich will. (Das gleiche gilt für Filme/Serien und Games).

Es sei denn dein Internet fällt aus.

Ich besitze kein Internetforum -> Trotzdem kann ich hier mit dir diskutieren.

Man kann hier auch nur sagen was die Mods zulassen weil es uns halt nicht gehört, sondern von anderen betrieben wird.

Stimmt, bei Wetten Dass haben Eltern nur ihre Kinder überfahren.

Ist kurios was die Dame macht. Aber weder sexuell oder irgendwie abartig. Die Erwachsenen machen dies jetzt sexuell.

Ist kurios was die Dame macht. Aber weder sexuell oder irgendwie abartig. Die Erwachsenen machen dies jetzt sexuell.
Also empfindest du es als gelungene Samstagabendunterhaltung, wenn du mit deiner Frau, deinen Kindern und meinetwegen deinen Eltern im TV siehst, wie sich eine Frau kopfüber eine Blockflöte in die Vagina schiebt?

Zurück
Top Bottom