Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach du scheiße, da denkt man immer es geht nicht dümmer.Hier wird TikTok und dieser Trend richtig eingeordnet:
Ich denke mal wer Clownsworld folgt ist nicht viele Schritte von QAnon entferntHier wird TikTok und dieser Trend richtig eingeordnet:
@BlueNightSky
Was genau ist an den Videos krank?
Man merkt aber damit werden wieder genau die richtigen getriggert
Von daher weiter machen liebe NPCler
Ah Internet Zensur also ok weils für dich zu blöd ist?Die Frage meinst du nicht ernst alter, guck dir das an was die da machen
Die Verblödung der Menschheit schreitet immer weiter voran,
das ist aber scheinbar gewollt, sonst würden man solche Apps wirklich unterbinden.
RichtigOder die Streiterei Xbox, Playstation oder Switch. Für sehr viele ist das nur dumm und albern .
Das kannst du ja weiß. Gott nicht vergleichen. ... Interaktion in einem Forum mit so einem Irrsinn, wofür die Leute auch noch Geld zahlen.Richtig
Alleine hier im Forum zu posten ist extremst cringe und macht keinen schlauer
Ah Internet Zensur also ok weils für dich zu blöd ist?
(Ohne Frage, es ist extrem blöd, aber es schadet absolut niemandem)
Oder die Streiterei Xbox, Playstation oder Switch. Für sehr viele ist das nur dumm und albern .
Malt ein düsteres Bild der Zukunft.Die schaden sich in erster Line selbst
oder ist das nicht verstörend für dich?
Und alles nur für Geld was man durch Rosen und co auf TikTok verdient
Es ist alles so absurd geworden, ich sag ja in 20Jahren wird die Welt nicht mehr wiederzukennen sein.
Maybe
Wir leben echt in einer gewollten Clownsworld.
Lies dir mal durch was du da schreibst, fängt ja schon mit der Unterstellung an, dass sie meisten jungen Leute nicht sprechen können. Die meisten! What? Analphabeten sind Menschen die nicht lesen oder schreiben können, Sprache wo hä? Deutschstämmig ist das so was wie der Ariernachweis oder wie?Die meisten jungen Leute können sich doch so schon nicht mehr vernünftig artikulieren und sprechen wie Analphabeten oder frisch zugewanderte obwohl sie hier geboren sind und deutschstämmig sind.
Natürlich sind es nicht die allermeisten, aber dennoch sehr viele. Das war eine bewusst provokante Ueberspitzung, weil leider das Bildungsniveau an den Schulen doch tatsaechlich nachlässt. Habe relativ viel mit jungen Leuten zu tun und was man da manchmal hört oder mitbekommt....ist teilweise heftig. Und ich kann mir gut vorstellen dass das durch minutenlanges npc streams schauen nicht besser wird. Das ist ja dann wirklich nur noch eine saudumme Berieselung ohne irgendwelche Handlung.Lies dir mal durch was du da schreibst, fängt ja schon mit der Unterstellung an, dass sie meisten jungen Leute nicht sprechen können. Die meisten! What? Analphabeten sind Menschen die nicht lesen oder schreiben können, Sprache wo hä? Deutschstämmig ist das so was wie der Ariernachweis oder wie?
Ich find's peinlich was du da sagst.
Und ja auch ich finde diese NPC Nummer absolut dämlich aber was du da schreibst ist jetzt auch nicht so dolle.
Das ist auf jeden Fall gekonnt.
Klar meint er es ernstDie Frage meinst du nicht ernst alter, guck dir das an was die da machen
Die Verblödung der Menschheit schreitet immer weiter voran,
das ist aber scheinbar gewollt, sonst würden man solche Apps wirklich unterbinden.
Realität ist aber das dieser Content existiert und es dafür ein Publikum gibtKlar meint er es ernst
Wer sowas, egal ob von "Creator" oder zahlenden Dummen, gut heisst, auch nur einen Hauch, ist doch komplett an der Realität vorbei.
Und ja, da passt Clowns Welt mehr als gut.