• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
TikTok ist der Untergang der eh schon verdummten Jugend. Gibts nicht Bundesstaaten in den USA die das gesetzlich verbieten?

Und nun stellt euch die Welt in 20 Jahren vor, einfach nur krank was alles passiert.
Man sollte die Verantwortlichen an den Pranger stellen.

Hier wird TikTok und dieser Trend richtig eingeordnet:
Ich denke mal wer Clownsworld folgt ist nicht viele Schritte von QAnon entfernt

Parasozialität ist natürlich wie er sagt nichts gutes, allerdings liegt die Schuld nicht am Contentcreator sondern an denen die diese Parasozialität mit dem Streamer ausüben wollen.
Hat was vom modernen Stalker aber vermutlich ist da auch die Person schuld die gestalked wird.

Aber man darf ja keinen Spass im Netz haben ohne direkt gekreuzigt zu werden 🥲

@BlueNightSky
Was genau ist an den Videos krank?

Man merkt aber damit werden wieder genau die richtigen getriggert
Von daher weiter machen liebe NPCler 😎🤙

Zuletzt bearbeitet:
@BlueNightSky
Was genau ist an den Videos krank?

Man merkt aber damit werden wieder genau die richtigen getriggert
Von daher weiter machen liebe NPCler 😎🤙

Die Frage meinst du nicht ernst alter, guck dir das an was die da machen :schwindlig:
Die Verblödung der Menschheit schreitet immer weiter voran,
das ist aber scheinbar gewollt, sonst würden man solche Apps wirklich unterbinden.

Die Frage meinst du nicht ernst alter, guck dir das an was die da machen :schwindlig:
das ist aber scheinbar gewollt, sonst würden man solche Apps wirklich unterbinden.
Ah Internet Zensur also ok weils für dich zu blöd ist?
(Ohne Frage, es ist extrem blöd, aber es schadet absolut niemandem)

Es ist aber auch nicht viel blöder als anderer Schrunz der hier teilweise als "Meme" gepostet wird und ich mich auch frage was daran lustig sein soll

Naja verbieten sollte man sie nicht, denke das ist immer der falsche Weg. Die die diese Videos oder streams machen, haben ja scheinbar den Nerv von einigen Zuschauern getroffen und klar schöpfen die das aus und kassieren ab. Das finde ich noch nicht Mal das schlimme daran.
Was mir nicht in den Kopf geht warum man sich das anschaut und auch noch Geld reinsteckt. Was läuft bei denen den verkehrt, also das finde ich schon richtig übel und heftig. Klar kann jeder schauen was er will, aber ganz ehrlich, schlauer wird man dadurch nicht, eher das Gegenteil. Die meisten jungen Leute können sich doch so schon nicht mehr vernünftig artikulieren und sprechen wie Analphabeten oder frisch zugewanderte obwohl sie hier geboren sind und deutschstämmig sind.

Richtig
Alleine hier im Forum zu posten ist extremst cringe und macht keinen schlauer
Das kannst du ja weiß. Gott nicht vergleichen. ... Interaktion in einem Forum mit so einem Irrsinn, wofür die Leute auch noch Geld zahlen.
Wenn es wirklich nur darum geht das man für einen Betrag x sieht wie jemand auf einen reagiert, wäre man doch vermutlich in Strip Streams oder one on one sexstreams besser aufgehoben.

Ah Internet Zensur also ok weils für dich zu blöd ist?
(Ohne Frage, es ist extrem blöd, aber es schadet absolut niemandem)

Die schaden sich in erster Line selbst
oder ist das nicht verstörend für dich?

Und alles nur für Geld 🤑 was man durch Rosen und co auf TikTok verdient xD
Es ist alles so absurd geworden, ich sag ja in 20Jahren wird die Welt nicht mehr wiederzukennen sein.

Oder die Streiterei Xbox, Playstation oder Switch. Für sehr viele ist das nur dumm und albern .

Maybe
Wir leben echt in einer gewollten Clownsworld. 🤡

Die schaden sich in erster Line selbst
oder ist das nicht verstörend für dich?

Und alles nur für Geld 🤑 was man durch Rosen und co auf TikTok verdient xD
Es ist alles so absurd geworden, ich sag ja in 20Jahren wird die Welt nicht mehr wiederzukennen sein.

Maybe
Wir leben echt in einer gewollten Clownsworld. 🤡
Malt ein düsteres Bild der Zukunft.
Demoliton Man hatte wohl doch nicht ganz unrecht. 😄Nur werden später nicht nur Werbejingles als Musik laufen und Werbung als TV Programm sondern eher so ein Mist. Und alles schon ultrakurz damit die ganzen blödies noch mitkommen.
@TheSeaSnake was heißt dumm und albern, die ganzen War Diskussionen gehen doch eher in Richtung Fußballverein Anhängerschaft. Zumal die wenigsten hier sich wirklich damit ernst nehmen.

Passt immer gut
Und nein es ist nich die Aufgabe eines Contentcreators sich um den mentalen Zustand des Anderen zu kümmern

Die meisten jungen Leute können sich doch so schon nicht mehr vernünftig artikulieren und sprechen wie Analphabeten oder frisch zugewanderte obwohl sie hier geboren sind und deutschstämmig sind.
Lies dir mal durch was du da schreibst, fängt ja schon mit der Unterstellung an, dass sie meisten jungen Leute nicht sprechen können. Die meisten! What? Analphabeten sind Menschen die nicht lesen oder schreiben können, Sprache wo hä? Deutschstämmig ist das so was wie der Ariernachweis oder wie?
Ich find's peinlich was du da sagst.
Und ja auch ich finde diese NPC Nummer absolut dämlich aber was du da schreibst ist jetzt auch nicht so dolle.

Lies dir mal durch was du da schreibst, fängt ja schon mit der Unterstellung an, dass sie meisten jungen Leute nicht sprechen können. Die meisten! What? Analphabeten sind Menschen die nicht lesen oder schreiben können, Sprache wo hä? Deutschstämmig ist das so was wie der Ariernachweis oder wie?
Ich find's peinlich was du da sagst.
Und ja auch ich finde diese NPC Nummer absolut dämlich aber was du da schreibst ist jetzt auch nicht so dolle.
Natürlich sind es nicht die allermeisten, aber dennoch sehr viele. Das war eine bewusst provokante Ueberspitzung, weil leider das Bildungsniveau an den Schulen doch tatsaechlich nachlässt. Habe relativ viel mit jungen Leuten zu tun und was man da manchmal hört oder mitbekommt....ist teilweise heftig. Und ich kann mir gut vorstellen dass das durch minutenlanges npc streams schauen nicht besser wird. Das ist ja dann wirklich nur noch eine saudumme Berieselung ohne irgendwelche Handlung.
Was soll der Quatsch mit Ariernachweis ?
Was ich damit sagen wollte war, das einige deutsche Jugendliche(also tatsächlich ohne Migrationshintergrund) mittlerweile schon schlimmer sprechen wie früher z.B. Erkan und Stefan auslaendische Jugendliche persifliert haben.

Klar meint er es ernst :D
Wer sowas, egal ob von "Creator" oder zahlenden Dummen, gut heisst, auch nur einen Hauch, ist doch komplett an der Realität vorbei.
Und ja, da passt Clowns Welt mehr als gut.

Provokation
Klar meint er es ernst :D
Wer sowas, egal ob von "Creator" oder zahlenden Dummen, gut heisst, auch nur einen Hauch, ist doch komplett an der Realität vorbei.
Und ja, da passt Clowns Welt mehr als gut.
Realität ist aber das dieser Content existiert und es dafür ein Publikum gibt

Pech gehabt und nun zurück ins Zirkuszelt mit dir

Zurück
Top Bottom