Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein? Du bewegst dich außerhalb des Internets schon in unserer Gesellschaft? Fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Gehst du einkaufen? Bist du in irgendwelchen Vereinen? Gehst du Arbeiten? Hast du Kinder und somit Kontakt zu Schulen? Der Schaden ist deutlich zu erkennen und das Ausmaß wird sich über die Jahre hinweg noch mehr herauskristallisieren. Aber wenn wundert es , wenn selbst erwachsene Menschen ausschließlich mit Anglizismen und falschen Satzbau kommunizieren.(Ohne Frage, es ist extrem blöd, aber es schadet absolut niemandem)
Nein? Du bewegst dich außerhalb des Internets schon in unserer Gesellschaft? Fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Gehst du einkaufen? Bist du in irgendwelchen Vereinen? Gehst du Arbeiten? Hast du Kinder und somit Kontakt zu Schulen? Der Schaden ist deutlich zu erkennen und das Ausmaß wird sich über die Jahre hinweg noch mehr herauskristallisieren. Aber wenn wundert es , wenn selbst erwachsene Menschen ausschließlich mit Anglizismen und falschen Satzbau kommunizieren.
Geht dich nichts an zu allen PunktenNein? Du bewegst dich außerhalb des Internets schon in unserer Gesellschaft? Fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Gehst du einkaufen? Bist du in irgendwelchen Vereinen? Gehst du Arbeiten? Hast du Kinder und somit Kontakt zu Schulen? Der Schaden ist deutlich zu erkennen und das Ausmaß wird sich über die Jahre hinweg noch mehr herauskristallisieren. Aber wenn wundert es , wenn selbst erwachsene Menschen ausschließlich mit Anglizismen und falschen Satzbau kommunizieren.
Dann hast in jeglicher Argumentationsgrundlage versagt und keiner braucht dich hier wie erwartet weiter ernst nehmen danke.Geht dich nichts an zu allen Punkten
Und in deinet Bubbel lebe ich nicht
DitoDann hast in jeglicher Argumentationsgrundlage versagt und keiner braucht dich hier wie erwartet weiter ernst nehmen danke.
Das ist interessant.
Kannst du das bitte ausführlich darstellen?
In meiner Bubble ist im Grunde alles so wie vor 20 Jahren.
Jugendliche sind halt seltsam, aber das ist und war schon immer so. Wir waren auch so. Nennt sich Pubertät. Gab es immer und wird es immer geben.
Die alten sind wir vor 20 Jahren auch schon total verbittert.
Das bleibt hier alles so wie es ist!
Soll ich dir erzählen was bei mir im Arbeitsbereich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen so passiert?Dito
Oder hast du mehr als leere Floskeln zu berichten?
Soll ich dir erzählen was bei mir aufem Fischmarkt so abläuft?
Ist halt jede Generation das gleiche, Millennials sind die neuen Boomer
Naja verbieten sollte man sie nicht, denke das ist immer der falsche Weg. Die die diese Videos oder streams machen, haben ja scheinbar den Nerv von einigen Zuschauern getroffen und klar schöpfen die das aus und kassieren ab. Das finde ich noch nicht Mal das schlimme daran.
Was mir nicht in den Kopf geht warum man sich das anschaut und auch noch Geld reinsteckt. Was läuft bei denen den verkehrt, also das finde ich schon richtig übel und heftig. Klar kann jeder schauen was er will, aber ganz ehrlich, schlauer wird man dadurch nicht, eher das Gegenteil. Die meisten jungen Leute können sich doch so schon nicht mehr vernünftig artikulieren und sprechen wie Analphabeten oder frisch zugewanderte obwohl sie hier geboren sind und deutschstämmig sind.
Früher waren sie seltsam, Heute sind sie emotional abgeflacht und größtenteils ungebildet oder pseudo gebildet. Mit einer Aufmerksamkeitsspanne von 3 Sekunden und einem sozialen Umgang den man selbst Mit einem Teleskop nicht auffindet. (Nicht alle,viele)Jugendliche sind halt seltsam, aber das ist und war schon immer so. Wir waren auch so. Nennt sich Pubertät. Gab es immer und wird es immer geben.
Soll ich dir erzählen was bei mir Arbeitsbereich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen so passiert?
Das erinnert mich eher daran, wie die gleiche Diskussion in einer News hier aufkam und dann jemand meinte "Schon Sokrates hat sich über die Jugend aufgeregt und die Welt ist nicht untergegangen"... sehr "lustig", wenn man bedenkt, dass das antike Griechenland eben doch untergegangen ist...
Es ist wichtig, dass die Jugend für Fehlverhalten kritisiert wird, um daraus zu lernen. Aber es geht euch eh nur darum, die Dummheit und nachweislich größere Manipulierbarkeit der Jugend für eure Zwecke zu missbrauchen... Es ist schon erstaunlich wie sehr ihr selber, mit euren Versuch TikTok etc. zu "entschuldigen" und zu verharmlosen, bestätigt, dass euch eine Verdummung der Gesellschaft gerade recht kommt...
Joar nennt sich Pubertät. Die endet im Regelfall mit 17/18. Heute ist es nur so, das sich tätowierte 30 Jährige im Supermarkt vor einem Kühlregal gefüllt mit Energy Drinks , unterhalten als würden sie gerade auf dem Pausenhof stehen.
Schau in den War. Schmeichelhaft ausgedrückt betreiben die Leute dort Zeitverschwendung.Das kannst du ja weiß. Gott nicht vergleichen. ... Interaktion in einem Forum mit so einem Irrsinn, wofür die Leute auch noch Geld zahlen.
Wenn es wirklich nur darum geht das man für einen Betrag x sieht wie jemand auf einen reagiert, wäre man doch vermutlich in Strip Streams oder one on one sexstreams besser aufgehoben.
Ich hab ne Agenda jetzt und probiere euch alle zu manipulieren
Aufgepasst
Die schaden sich in erster Line selbst
oder ist das nicht verstörend für dich?
Und alles nur für Geld was man durch Rosen und co auf TikTok verdient
Es ist alles so absurd geworden, ich sag ja in 20Jahren wird die Welt nicht mehr wiederzukennen sein.
Maybe
Wir leben echt in einer gewollten Clownsworld.
Malt ein düsteres Bild der Zukunft.
Demoliton Man hatte wohl doch nicht ganz unrecht. Nur werden später nicht nur Werbejingles als Musik laufen und Werbung als TV Programm sondern eher so ein Mist. Und alles schon ultrakurz damit die ganzen blödies noch mitkommen.
Passt immer gut
Gar keinen Einfluss außer der bildlichen Beschreibung.Welchen Einfuss haben Tatoos hier? Außer eigener Vorurteile?
Meine Großeltern sprechen auch anders als ich und nutzen andere Wörter und Sprache im Dialog.
Ich verkaufe auch Schneckenöl das dich wieder sehen lässt. Weil Optiker nur staatlich getriebene Lügner sind die dir Brillen verkaufen wollen (ohne Witz)Sag du bist Coach, hast an der Youtubeuniversität gesunden Menschenverstand studiert, denkst selber und bist ganz sicher kein Schlafschaf. Dann ist alles cool.