Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Erinnere mich auch noch an das Video wo Bauarbeiter minutenlang an einem Bach stehen und irgendwann ein Hund dahergeschwommen kam und sie ihn "zufällig" rausgezogen haben. Im nachhinein hat sich rausgestellt dass die nur darauf gewartet haben dass ein Kollege den da reinwirft. Asozial sowas, grad die Videos wo irgendwelche Streuner vermeintlich in Not gerieten sind meist gestellt.


@ARD

das aktuelle Just Nero Video ist auch mal klasse. Es zeigt auf wie die ARD über Masken berichtet und irgendwann selbst genauso Informationen leakt obwohl Betroffene dies überhaupt nicht wollen.


Wie auch noch verschwiegen wird dass kooperierender Hater ein Nazi ist macht auch nur fassungslos.

Genauso wie diese unfassbar ideologischen Sendungen wie Funk.
 

Bonuszahlungen für erfolgreiche Sparmaßnahmen xD
 
Der sogenannte Drachenlord wurde endlich von YouTube gelöscht. :banderas:

Ist auch besser so für ihn. Er sollte sich lieber auf sein Real Life fokussieren, und da einiges in Ordnung bringen. Seine Hater haben jetzt aber der A- Karte gezogen, und den Sinn in ihrem erbärmlichen Leben verloren. Wenn das Drachengame vorbei ist, sollten sich alle wieder darauf besinnen was wirklich wichtig ist im Leben.

Avi's Wort zum Samstag.

Amen.

:ocoffee:
 
Seine Hater haben jetzt aber der A- Karte gezogen, und den Sinn in ihrem erbärmlichen Leben verloren. Wenn das Drachengame vorbei ist, sollten sich alle wieder darauf besinnen was wirklich wichtig ist im Leben.
Seine Hater haben ihr Leben ordentlich verkackt. Das Frankfurter Bahnhofs Viertel ist denen ihr neues Zuhause.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Was zur Hölle ist das Drachengame. Klingt gay
 
hz1luiwpy3h91.jpg



 
Zurück
Top Bottom