Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Mmmhh, ich hoffe für dich ernsthaft, dass du irgendwann Mal einen Partner findest den du wirklich liebst und vice versa und du eines Tages selbst merkst wie absurd das ist, was du hier eigentlich schreibst.
Die Worte leben und leben lassen sind dir wohl Fremd?
Schade

Manche sind halt noch in der Steinzeit
 
Ich fänds genauso lustig, wenn eine CIS-Frau sich prostituieren müsste, weil sie die Sekte LG dazu getrieben hat und sie für ihre wiederholten Straftaten geradestehen müsste, keine Sorge.
Man könnte aber halt auch auf die Idee kommen das er als Mann keine abbekommen hat und es nun als Frau probiert. Glaub das Geld ist zweitrangig. Sie verkaufte sich ja schon vor der Strafe
 
Die Worte leben und leben lassen sind dir wohl Fremd?
Schade

Wo habe ich dir denn Vorgaben gemacht wie du zu leben hast?

Von mir aus kannst du täglich für Sex mit Transfrauen bezahlen, wenn dir diese Erfahrung so wichtig ist. Das ist deine Freiheit.

Aber ich kann doch auch meine Hoffnung für dich äußern, statt dessen eine richtige Bindung und Glück zu finden. Das ist meine Freiheit. Oder willst du kontrollieren was andere denken und fühlen?
 
Seit wann darf man sich nicht mehr über dumme Straftäter mit histrionischen Persönlichkeitsstörung lustig machen? Sind wir hier bald so weit, dass man auch "Sekten" nicht mehr "Sekten" nennen darf, weil es ein diskriminierender Ausdruck ist?

Und dass sich die Aktivisten von LG nun prostituieren, weil sich ihr quasi inexistenter Support in der Bevölkerung mittlerweile auch auf die Finanzen auswirkt ist zumindest unterhaltsam.

Wobei die Organisation dahinter natürlich mal wieder schlecht dasteht, wenn ihre sektenähnliche Rhetorik dafür sorgt, dass die Mitglieder in die Prostitution getrieben werden.
Wobei TheSeaSnake hier tatsächlich ausnahmsweise mal recht hat: ja, solche Diskussionen entgleisen schnell. Nur sollte man deswegen nicht kuriose News verbieten, nur weil ein Trans-Mensch involviert war.

Dass die News kurios ist hat ja letztlich nichts damit zu tun, dass es eine Trans-Frau ist. Kurios ist, dass die Letzte Generation die Tatsache, dass es ein Trans-Mensch ist, in den Fokus der Spendensammlung rückt. Und dass sie mit ihren Straftaten die Mitglieder mittlerweile anscheinend in die Prostitution treiben, weil sie ansonsten ihre Bußen nicht mehr bezahlen können.

Falsch herum, die Person macht erst bei LG mit um ne Frau zu finden. Hat die Person bei nem Interview auch echt offen zugegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob in Loveparade Thread oder hier


smile-laughing.gif
 

Und jeder weiß genau warum aber niemand traut es sich auszusprechen.
Frauen im Fußball <<<<<< 4. Liga Spieler


Ich glaube es geschieht nicht ohne Grund, dass hier im Forum häufiger das Wort "Stammtisch" fällt (was angesichts einiger geäußerter Weltbilder eine sogar noch vergleichsweise harmlose Einschätzung ist). Was so manche hier an Geisteshaltungen offenbaren, lässt mich glauben, dass wohl einige noch mental in den 60ern oder 70ern (einige sogar noch früher ;)) hängengeblieben sind. Man denke nur mal an den "Rings of Power"-Thread, in dem sich so Mancher als ewig Gestriger geoutet hat. Teils scheinen wohl viele Poster sogar richtig stolz auf ihre Steinzeitmentalität zu sein, was Frauen-Themen, Minderheitenrechte, die Asyl-Thematik, das Prinzip der Solidarität, Umweltprobleme, allgemeines Demokratieverständnis oder die (nicht nur sexuelle) Aufklärung - also schlicht eine moderne Gesellschaft - anbelangt.
 

Ich glaube es geschieht nicht ohne Grund, dass hier im Forum häufiger das Wort "Stammtisch" fällt (was angesichts einiger geäußerter Weltbilder eine sogar noch vergleichsweise harmlose Einschätzung ist). Was so manche hier an Geisteshaltungen offenbaren, lässt mich glauben, dass wohl einige noch mental in den 60ern oder 70ern (einige sogar noch früher ;)) hängengeblieben sind. Man denke nur mal an den "Rings of Power"-Thread, in dem sich so Mancher als ewig Gestriger geoutet hat. Teils scheinen wohl viele Poster sogar richtig stolz auf ihre Steinzeitmentalität zu sein, was Frauen-Themen, Minderheitenrechte, die Asyl-Thematik, das Prinzip der Solidarität, Umweltprobleme, allgemeines Demokratieverständnis oder die (nicht nur sexuelle) Aufklärung - also schlicht eine moderne Gesellschaft - anbelangt.

Ich lese nur Unterstellungen und direkte mit indirekten Diffamierungen über Leute, die nicht deine Meinung teilen.

Und du hältst dich wahrscheinlich auch für voll tolerant so wie all die ewig-morgigen.
 
Ich lese nur Unterstellungen und direkte mit indirekten Diffamierungen über Leute, die nicht deine Meinung teilen.

Und du hältst dich wahrscheinlich auch für voll tolerant so wie all die ewig-morgigen.
Tun sie alle, gefangen in ihrer schwachsinnigen Ideologie. Führt man aber einen längeren Diskurs mit ihnen fangen sie entweder an zu schreien oder gehen schweigend davon weil Argumente nicht so wichtig sind wie ihre "Gefühle"
 
Ich lese nur Unterstellungen und direkte mit indirekten Diffamierungen über Leute, die nicht deine Meinung teilen.

Und du hältst dich wahrscheinlich auch für voll tolerant so wie all die ewig-morgigen.
"Ewig-morgig" :uglylol: Klingt fast wie ein Lob oder sogar etwas Erstrebenswertes.

Dies ist natürlich nur IMO und meine persönliche Einschätzung, aber viele Beiträge passen teils weniger ob der geposteten News-Schnipsel selbst hier in den "Kuriositäten"-Thread, sondern eher weil so manche Meinungsbekundungen dazu weitaus kurioser als eben jene Beiträge sind (und in der Tat wie aus der Zeit gefallen wirken). Hier sollten öfter solche alten Video mit z.B. Straßenumfragen aus der von mir genannten rückständigen Zeit gepostet werden, da Vieles was die von mir angesprochenen Poster hier äußern, man teils 1:1 bei diesen verknöcherten alten Opis wiederfindet. Und es ist in der Tat in gewisser Weise kurios, wie allerhöchstens 1-2 Generationen später, sich diese anachronistischen Ansichten (noch dazu ernstgemeint!) wiederfinden lassen. Viele entlarven sich hier selbst. Wobei man natürlich nicht ausschließen kann, dass so mancher einfach nur shitpostet, also schlicht ein Troll ist, wobei das angesichts der absurden Dinge, die man des öfteren lesen muss, nicht unbedingt immer mehr klar ersichtlich ist.
 

Ich glaube es geschieht nicht ohne Grund, dass hier im Forum häufiger das Wort "Stammtisch" fällt (was angesichts einiger geäußerter Weltbilder eine sogar noch vergleichsweise harmlose Einschätzung ist). Was so manche hier an Geisteshaltungen offenbaren, lässt mich glauben, dass wohl einige noch mental in den 60ern oder 70ern (einige sogar noch früher ;)) hängengeblieben sind. Man denke nur mal an den "Rings of Power"-Thread, in dem sich so Mancher als ewig Gestriger geoutet hat. Teils scheinen wohl viele Poster sogar richtig stolz auf ihre Steinzeitmentalität zu sein, was Frauen-Themen, Minderheitenrechte, die Asyl-Thematik, das Prinzip der Solidarität, Umweltprobleme, allgemeines Demokratieverständnis oder die (nicht nur sexuelle) Aufklärung - also schlicht eine moderne Gesellschaft - anbelangt.
Also kurz gesagt dir sind Frauen egal ? Frauen die an ihre Grenzen gehen und dann einfach von einem Mann besiegt werden da ihnen die körperliche Möglichkeiten fehlen ?

Sehr schöne Toleranz. Einfach Mal die Frauen Sportwelt zerstören.

Keine Ahnung was du da hinein interpretierst . Finde es eher schade das der Frauenfußball dadurch kaputt gemacht wird
 
Zurück
Top Bottom