Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Seit wann darf man sich nicht mehr über dumme Straftäter mit histrionischen Persönlichkeitsstörung lustig machen? Sind wir hier bald so weit, dass man auch "Sekten" nicht mehr "Sekten" nennen darf, weil es ein diskriminierender Ausdruck ist?

Und dass sich die Aktivisten von LG nun prostituieren, weil sich ihr quasi inexistenter Support in der Bevölkerung mittlerweile auch auf die Finanzen auswirkt ist zumindest unterhaltsam.

Wobei die Organisation dahinter natürlich mal wieder schlecht dasteht, wenn ihre sektenähnliche Rhetorik dafür sorgt, dass die Mitglieder in die Prostitution getrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurios ist nur die Auslegung der Mod Regeln um sich seine hasserfüllte Blase auch hierher zu holen.
 
Wobei TheSeaSnake hier tatsächlich ausnahmsweise mal recht hat: ja, solche Diskussionen entgleisen schnell. Nur sollte man deswegen nicht kuriose News verbieten, nur weil ein Trans-Mensch involviert war.

Dass die News kurios ist hat ja letztlich nichts damit zu tun, dass es eine Trans-Frau ist. Kurios ist, dass die Letzte Generation die Tatsache, dass es ein Trans-Mensch ist, in den Fokus der Spendensammlung rückt. Und dass sie mit ihren Straftaten die Mitglieder mittlerweile anscheinend in die Prostitution treiben, weil sie ansonsten ihre Bußen nicht mehr bezahlen können.
 

lmao-laughing.gif
:rofl3:
 
Natürlich nur in Sachsen:


Hier entspricht das von der hiesigen Regierung selbst propagierte Image so was von überhaupt nicht der Realität (ähnlich wie in Bayern) - statt dessen Inkompetenz, Korruption und Vetternwirtschaft (exakt wie in Bayern). Leider (wiederum genau wie in Bayern) dürfen sich hier die Verantwortlichen jahrzehntelang blamieren, ohne dass sie endlich mal abgewählt werden. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn man nun hier analog zum aktuellen Geschehen in Frankreich, anstatt entsprechend zu reagieren nun ebenso statt dessen die eigentlich zwingende Internetkompetenz statt dessen kriminalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder pure Hetze gegen Letzte Generation und trans Menschen, mehr nicht. Also verkneif dir deinen Smiley.
Du gibst auch nur noch scheiße von dir, merkst du eigentlich selber wie anstrengend du bist? Du passt perfekt in das Bild der "Letzten Generation" oder wie ich sie gerne nenne #GenerationWeak
 
Und dass sie mit ihren Straftaten die Mitglieder mittlerweile anscheinend in die Prostitution treiben, weil sie ansonsten ihre Bußen nicht mehr bezahlen können.
Tun LG das, oder hat dieser Mensch vorher schon Billignutte gespielt und jetzt sammeln Straftäter schlichtweg Geld für straffällige Hobby-Prostituierte?
 
"Ich finds doof das Personen Geld mit Sex verdienen" 😭👍

Trans sein bedeutet wohl für euch, das man gleichzeitig seine Preferenzen mit wem man verkehrt ablegt oder wie genau soll man das verstehen?

Ich sehe da keine Ironie, nur Leute die Trans halt nicht als Menschen wie jeder andere ansehen wollen ✌️

Und bevor man mir Anhängen will ich finde LG gut:
Nein, ich finde den Sinn dahinter gut, deren Aktionen bekloppt und nutzlos
 
"Ich finds doof das Personen Geld mit Sex verdienen" 😭👍

Trans sein bedeutet wohl für euch, das man gleichzeitig seine Preferenzen mit wem man verkehrt ablegt oder wie genau soll man das verstehen?

Ich sehe da keine Ironie, nur Leute die Trans halt nicht als Menschen wie jeder andere ansehen wollen ✌️

Und bevor man mir Anhängen will ich finde LG gut:
Nein, ich finde den Sinn dahinter gut, deren Aktionen bekloppt und nutzlos

Ich fänds genauso lustig, wenn eine CIS-Frau sich prostituieren müsste, weil sie die Sekte LG dazu getrieben hat und sie für ihre wiederholten Straftaten geradestehen müsste, keine Sorge.
 
Ist wieder pure Hetze gegen Letzte Generation und trans Menschen, mehr nicht. Also verkneif dir deinen Smiley.

Kannst du bitte diese "Hetze"-Scheisse unterlassen? Mittlerweile wissen alle, dass das dies eine substanzlose Worthülle ist, du du verwendest wenn jemand Kritik an Gruppierungen/Personen ausübt die dir ideologisch nahestehen.
 
"Ich finds doof das Personen Geld mit Sex verdienen" 😭👍

Naja entweder ist sowas gefährlich und wenn es nicht gefährlich ist, dann ist es auf jeden Fall ziemlich traurig.

Ich sehe da keine Ironie, nur Leute die Trans halt nicht als Menschen wie jeder andere ansehen wollen ✌️.

Mmhh wahrscheinlich gibt es auch coole Transpersonen.

Aber eine linkswoke, ökosozialistische, transsexuelle Prostitutierte die um Geld bettelt, damit andere für ihre Straftaten bezahlen?

Ich würde eher sagen es ist transphob, dass solche Personen das Ansehen von Transpersonen in den letzten Jahren so massiv in den Dreck gezogen haben.

Wenn ich wirklich transphob wäre, dann würde ich sagen alles wunderbar, bitte macht weiter damit Leute.
 
Naja entweder ist sowas gefährlich und wenn es nicht gefährlich ist, dann ist es auf jeden Fall ziemlich traurig.



Mmhh wahrscheinlich gibt es auch coole Transpersonen.

Aber eine linkswoke, ökosozialistische, transsexuelle Prostitutierte die um Geld bettelt, damit andere für ihre Straftaten bezahlen?

Ich würde eher sagen es ist transphob, dass solche Personen das Ansehen von Transpersonen in den letzten Jahren so massiv in den Dreck gezogen haben.

Wenn ich wirklich transphob wäre, dann würde ich sagen alles wunderbar, bitte macht weiter damit Leute.
Ähm keiner zwingt dich den Service anzunehmen
Oder erfüllst du einfach nicht ihre Anforderungen? 🤔
 
Zurück
Top Bottom