Golvellius
L14: Freak
Es ist definitiv "kurios", passt also hervorragend in den Thread.Verstößt dies nicht sogar gegen zwei Thread Regeln?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist definitiv "kurios", passt also hervorragend in den Thread.Verstößt dies nicht sogar gegen zwei Thread Regeln?
Oh mann, du bist echt durch. Jede Kritik an LG oder Trans ist für dich Hetze und Hass. Komm mal wieder klar und hör auf gegen die User hier zu hetzen.Kurios ist nur die Auslegung der Mod Regeln um sich seine hasserfüllte Blase auch hierher zu holen.
Es driftet halt durchgehend aus dem Ruder.Oh mann, du bist echt durch. Jede Kritik an LG oder Trans ist für dich Hetze und Hass. Komm mal wieder klar und hör auf gegen die User hier zu hetzen.
Kurios ist nur die Auslegung der Mod Regeln um sich seine hasserfüllte Blase auch hierher zu holen.
Du gibst auch nur noch scheiße von dir, merkst du eigentlich selber wie anstrengend du bist? Du passt perfekt in das Bild der "Letzten Generation" oder wie ich sie gerne nenne #GenerationWeakIst wieder pure Hetze gegen Letzte Generation und trans Menschen, mehr nicht. Also verkneif dir deinen Smiley.
Tun LG das, oder hat dieser Mensch vorher schon Billignutte gespielt und jetzt sammeln Straftäter schlichtweg Geld für straffällige Hobby-Prostituierte?Und dass sie mit ihren Straftaten die Mitglieder mittlerweile anscheinend in die Prostitution treiben, weil sie ansonsten ihre Bußen nicht mehr bezahlen können.
Tun LG das, oder hat dieser Mensch vorher schon Billignutte gespielt und jetzt sammeln Straftäter schlichtweg Geld für straffällige Hobby-Prostituierte?
"Ich finds doof das Personen Geld mit Sex verdienen"
Trans sein bedeutet wohl für euch, das man gleichzeitig seine Preferenzen mit wem man verkehrt ablegt oder wie genau soll man das verstehen?
Ich sehe da keine Ironie, nur Leute die Trans halt nicht als Menschen wie jeder andere ansehen wollen
Und bevor man mir Anhängen will ich finde LG gut:
Nein, ich finde den Sinn dahinter gut, deren Aktionen bekloppt und nutzlos
Ist wieder pure Hetze gegen Letzte Generation und trans Menschen, mehr nicht. Also verkneif dir deinen Smiley.
"Ich finds doof das Personen Geld mit Sex verdienen"
Ich sehe da keine Ironie, nur Leute die Trans halt nicht als Menschen wie jeder andere ansehen wollen .
Ähm keiner zwingt dich den Service anzunehmenNaja entweder ist sowas gefährlich und wenn es nicht gefährlich ist, dann ist es auf jeden Fall ziemlich traurig.
Mmhh wahrscheinlich gibt es auch coole Transpersonen.
Aber eine linkswoke, ökosozialistische, transsexuelle Prostitutierte die um Geld bettelt, damit andere für ihre Straftaten bezahlen?
Ich würde eher sagen es ist transphob, dass solche Personen das Ansehen von Transpersonen in den letzten Jahren so massiv in den Dreck gezogen haben.
Wenn ich wirklich transphob wäre, dann würde ich sagen alles wunderbar, bitte macht weiter damit Leute.
Getroffene Hunde bellenKannst du bitte diese "Hetze"-Scheisse unterlassen? Mittlerweile wissen alle, dass das dies eine substanzlose Worthülle ist, du du verwendest wenn jemand Kritik an Gruppierungen/Personen ausübt die dir ideologisch nahestehen.
Getroffene Hunde bellen