Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und vor allem, in manchen Dingen labert die echt muell.
Bsp. hier
Nein. Das Gesetz ist notwendig geworden, weil die Kollegin von der Leyen angefangen hat, Verträge mit den Providern über diese Sperren zu schließen. Ich habe gleich zu Beginn der Debatte deutlich gemacht, dass eine solche Vertragslösung nicht mit unserer Verfassung vereinbar ist.

lol trotzdem kann man doch nochmal darueber nachdenken, ob das wirklich sinnvoll ist. Nur weil die Provider (ob nun gezwungener Maßen oder nicht) zugesagt haben. Muss man doch nicht gleich zustimmen...

Verstehe ich das richtig? Weil die Verträge verfassungswidrig sind, ist das Gesetz mit dem gleichen Ziel nicht verfassungswidrig? Logisch, sehe ich auch so...

Naja, mal sehen wie das Volk das sieht. Das Gesetz war der Beginn der Piraten-"Erfolgswelle". Und morgen ist ne Riesendemo in Berlin...

Darauf kann man nicht genug hinweisen, die Wiesn ist ein Platz für Kriminelle und mancher Gast aus dem Ausland will ein besonderes Souvenir. Vergewaltigungen sind bei den Menschenmassen immer noch relativ selten, ich will aber nicht wissen, wie viele sexuelle Belästigungen es gibt. Gerade das italienische Wochenende gibt mir zu denken, haben die noch nie ne Frau gesehen?

Unnötige Polizeigewalt am Rande einer friedlichen Demo in Berlin:
http://www.youtube.com/v/TDYfm-NsXq8
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html
Gegen zwei Polizisten wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung im Amt eingeleitet, die Berliner Polizei veröffentlichte eine Stellungnahme: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/138631/index.html

Den Polizisten passiert nichts...
Ich denke da wird es keine großen Strafen geben.
Da sie ja "attackiert" wurden während der festnahme, an sich liesst sich die Stellungnahme anders als das video aussieht..., aber naja.

Luna

@andi:
traurige Geschichte, aber passiert im Leben leider oft genug.
Finde aber ein Kommentar dazu ganz amuesant :lol:

Was lernen wir daraus? Wodka macht aggressiv und bringt Menschen mit Messern dazu andere Menschen zu töten. Also ich bin für ein Verbot von Killerwodka. Lasst uns eine Lobby gründen und diesen Killerwodkatrinkern endlich den gar aus machen!
hehe xD

@muhmuh:
rofl :lol: xD vor allem "fuerchtet sich ganz Amerika..." klar.. weil Amerika auch so klein ist. :D

Ist doch aber echt zu krass..ich meine die reden ja auch von humanen Methoden und bla, und dann machen die da 2,5 Stunden rum und der Häftling hat sogar noch versucht zu helfen!!!
Ist doch wirklich einfach nur zum :fp:.

Es gibt keinen humanen Tod. Ers Recht nicht wenn man nicht selber sterben will.
Das US-Recht ist "krank" sorry...Angehörige die dem Tod eines Menschen beiwohnen...
Das ist biblisches "Auge um Auge, Zahn um Zahn", nicht mehr und nicht weniger.

Ja du weißt schon wie ichs mein, kein Hängen oder Ersäufen oder Verbrennen oder sowas.
Ist imo schon humaner, eine Spritze zu bekommen.

Btw: Ich bin auch gegen die Todesstrafe.

Wobei...
Britney Spears schrieb:
ch bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.

Ich habe mir mal eine Doku angeschaut wo ein ehemaliger US Politiker der sich damals für die Todesstrafe eingesetzt hat geforscht hat ob es tatsächlich einen humanen art von Todesstrafe geben kann. Zu aller erst schaute er sich die in Amerika bekannten Todesstrafen an: Erhängen, Gaskammer, Todesspritze, Elektischer Stuhl.
All diese dinge schaute er sich ganz genau an und bekam eine menge erklärt, wie eben auch ich als zuschauer.

Am Ende schaffte er es eine "schöne und humane" Art zu finden um zu sterben, an der er beinahe selbst verreckt. Diese Todesstrafe wird mittels Stickstoff vollzogen, denn es unterbricht oder schwächt die Luftzufuhr zum Hirn. Das Hirn bekommt zu wenig sauerstoff und man ist innerhalb von 15 sekunden bewusstlos und ohne was zu merken ist man innerhalb von nichtmal ner minute tot.

Er ging mit seinem ergebnis dann zu Professor Robert Blecker, dem größten Todesstrafen befürworter Amerikas und erzählt ihm davon.
Das einzige was dieser darauf erwidert ist: "Die Täter sollen nicht in frieden sterben, sie sollen genauso gewaltsam aus dem leben treten wie ihre Opfer"

Ich schreibe das nur weil es zum thema passt und vielleicht wen interessiert.
Ich stehe der Todesstrafe sehr skeptisch gegenüber... will mich dazu aber nicht unbedingt äussern.

Luna

@muhmuh:
rofl :lol: xD vor allem "fuerchtet sich ganz Amerika..." klar.. weil Amerika auch so klein ist. :D

Der Hund ist eben schnell!!!!11 :-P

Um von den Verfehlungen der Piratenpartei in einer gewissen rechtskonservativen Zeitung und im Gästebuch von Dieter Nuhr abzulenken:

CDU verfolgt SPD-Kandidatin mit Kamerateams
http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/2009/9/16/news-133443406/detail.html

Gerade erst hat ein Juso-Amateurvideo mit abfälligen Äußerungen von Jürgen Rüttgers (CDU) über faule rumänische Arbeiter bundesweit für negative Schlagzeilen gesorgt. Im Gegenzug hat die CDU Videoprofis auf Hannelore Kraft angesetzt, um „Ausrutscher” der SPD-Landeschefin zu filmen.

(...)

Die NRW-SPD hält die gelegentliche „Gegnerbeobachtung” zwar nicht für ungewöhnlich. Dass die NRW-CDU die rote Spitzenkandidatin aber seit Jahren permanent professionell „ausspioniert”, darin sieht SPD-General Michael Groschek den unzulässigen Versuch der Einschüchterung. Offenbar verstehe sich die CDU als „Staatspartei mit Allmachtfantasien”. Bei der SPD gebe es keine flächendeckende Beobachtung des politischen Gegners, betonte Groschek.

Für die CDU wird die dubiose Videoüberwachung nun zum strategischen Eigentor. Schon erlebt das fast vergessene Rumänien-Video mit Rüttgers im Internet eine Renaissance. In der SPD ist man nicht unglücklich über die neue Video-Debatte. In Herford nutzte Kraft den „Fauxpass” der CDU-Zentrale: „Neuerdings begleitet mich die CDU durch Kamerateams. Von mir werden sie solche Aussagen wie von Rüttgers nicht hören: Ich denke sie erst gar nicht.”

Grünen-Fraktionschefin Sylvia Löhrmann sprach von „geschmacklosen Kampagnen” des CDU-Generals. Dabei sei bekannt, dass die CDU für eine „flächendeckende Überwachung per Kamera eintritt”. Grüne und FDP lehnen den „Negativ-Wahlkampf” per Video-Überwachung des Gegners ab.

nicht schlecht deine News james :D
meine ist auch nice xD

US-Regierung: Handy nach China-Besuch wegwerfen
Die US-Behörden geben hochrangigen Managern inzwischen äußerst strikte Empfehlungen für die IT-Sicherheit, was Besuche in China anbelangt, berichtet das australische Magazin 'CRN'.

Grundsätzlich sollten sie beispielsweise über ein separates Notebook verfügen, das sie für Reisen in das asiatische Land nutzen. Nach der Rückkehr solle die Festplatte komplett gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden, bevor der Rechner mit dem heimischen Netzwerk in Kontakt kommt.

Bei Handys geht man noch einen Schritt weiter: Vor dem Besuch in China ein neues Gerät kaufen und dieses nach der Rückkehr wegwerfen. Hintergrund dessen ist unter anderem die Angst vor Industriespionage. Aber auch Angriffe auf sensible Infrastrukturen der US-Wirtschaft werden erwartet. Malware, die in China in Notebooks oder Handys eingeschleust wird, könnte dafür ein Ausgangspunkt sein.

China wird schon seit einiger Zeit als die größte Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA angesehen - zumindest was die ebene der elektronischen Kommunikation anbelangt. In den Cyber-Security-Plänen der US-Regierung spielt das Land stets eine entscheidende Rolle.

lool :lol:

nicht schlecht deine News james :D
meine ist auch nice xD

Die US-Behörden geben hochrangigen Managern inzwischen äußerst strikte Empfehlungen für die IT-Sicherheit, was Besuche in China anbelangt, berichtet das australische Magazin 'CRN'.

Grundsätzlich sollten sie beispielsweise über ein separates Notebook verfügen, das sie für Reisen in das asiatische Land nutzen. Nach der Rückkehr solle die Festplatte komplett gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden, bevor der Rechner mit dem heimischen Netzwerk in Kontakt kommt.

Bei Handys geht man noch einen Schritt weiter: Vor dem Besuch in China ein neues Gerät kaufen und dieses nach der Rückkehr wegwerfen. Hintergrund dessen ist unter anderem die Angst vor Industriespionage. Aber auch Angriffe auf sensible Infrastrukturen der US-Wirtschaft werden erwartet. Malware, die in China in Notebooks oder Handys eingeschleust wird, könnte dafür ein Ausgangspunkt sein.

China wird schon seit einiger Zeit als die größte Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA angesehen - zumindest was die ebene der elektronischen Kommunikation anbelangt. In den Cyber-Security-Plänen der US-Regierung spielt das Land stets eine entscheidende Rolle.

lool :lol:

:lol: jetzt drehen die amis richtig durch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom