Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Ich versteh langsam die Welt nicht mehr. :fp:
Ich frag mich da immer wie dumm die Menschheit noch werden kann.

Da denkt man wir haben das Mittelalter hinter uns und nun kommt ein US-Dummkopf "Präsident! daher und geht genau in die Richtung wieder zurück. Nehmt ihm doch bitte bald den Koffer mit den Launch-Codes weg.

Sehe da schon die nächste Kränkung auf ihn zukommen und er drückt das Knöpfchen "muss ja klein sein, da seine Hand nicht so groß ist" weil sein Ego mal wieder nicht aktzeptiert, dass er die Weisheit mit einem Sieb gegessen hat.

Unfassbar !

Der Befehl zum Abschuss kann immer noch verweigert werden und würde es wahrscheinlich auch. Calm down.
 
Wenn es nach vielen Leuten ginge wäre die Welt schon längst Asche dank Trump und die Wirtschaft der USA ruiniert. Nichts davon ist passiert und wird vermutlich auch nicht passieren, ein paar Begriffe in Dokumenten hin oder her.
 
Wenn es nach vielen Leuten ginge wäre die Welt schon längst Asche dank Trump und die Wirtschaft der USA ruiniert. Nichts davon ist passiert und wird vermutlich auch nicht passieren, ein paar Begriffe in Dokumenten hin oder her.

Naja, die Mueller-Ermittlung ist noch im Gang; die Resultate dieser Ermittlungen, und wie Trump darauf reagieren wird... darauf bin ich schon gespannt.
 
Gut zu wissen, dass du anscheinend Rechtsaussen-Gedankengut besitzt. :tingleawe:

Fuck, das ist schon "Rechtsaussen-Gedankengut"? Die Annahme, dass Männlein und Weiblein eben nicht zu 100% gleich sind, gleich ticken und gleich funktionieren? Das Wissen, dass der Hormonhaushalt schon im Kindesalter immer größer werdende Unterschiede zwischen den Geschlechtern aufweist? Na, wenn dem so sein soll, dann bin ich gerne "rechtsaußen", auch ohne Literatur einer feministischen Philosophin gelesen zu haben. :tinglew:
 
Wenn es nach vielen Leuten ginge wäre die Welt schon längst Asche dank Trump und die Wirtschaft der USA ruiniert. Nichts davon ist passiert und wird vermutlich auch nicht passieren, ein paar Begriffe in Dokumenten hin oder her.

Naja, wenn er so weiter macht wird es früher oder später so kommen. Bin schon auf das Chaos gespannt, auch wenn ich darauf kein Bock habe.
 
Naja, wenn er so weiter macht wird es früher oder später so kommen. Bin schon auf das Chaos gespannt, auch wenn ich darauf kein Bock habe.

Die größte Gefahr sehe ich eher bei Nordkorea, das immer heftiger provoziert und unverholen mit der Auslöschung anderer länder droht und Raketen über Japan fliegen lässt, die Kritik hat da aber nicht unbedingt Trump verdient sondern Kim. Mir ist es lieber ein US Präsident schreibt sich seinen Frust auf Twitter von der Seele als dass er ausrastet und Trump ist bisher nicht ausgerastet. Sollte es soweit kommen wird die Schuld nicht nur bei ihm liegen. Ansonsten hat Putin in der letzten Zeit Länder überfallen, nicht Trump. Ich würde mich mit Hillary nicht sicherer fühlen was den Weltfrieden anbelangt.

Ich mag Trump nicht besonders, aber die Gefahr für den Weltfrieden geht nicht unbedingt von ihm aus.
 
Leute, bitte, bitte, bitte: Denkt dran, dass dies hier kein Politikthread ist, gerade weil es keine Politikthreads mehr auf CW geben darf.

Jup, sorry, mir gings auch eigentlich nur um "Kriegsgefahr bezüglich roten Knöpfen", was imo noch unter schockierend fallen könnte und die sehe ich derzeit nicht. Aber ja, ich habe ein wenig zu weit ausgeholt mit der Erklärung.
 
Wenn es nach vielen Leuten ginge wäre die Welt schon längst Asche dank Trump und die Wirtschaft der USA ruiniert. Nichts davon ist passiert und wird vermutlich auch nicht passieren, ein paar Begriffe in Dokumenten hin oder her.

Also ich bin da sehr hellhöhrig wenn es darum geht Medien oder Ämter vorzuschreiben welche Wörter nicht benutzt werden dürfen (mit Zensuren fangen bekanntlich Diktaturen an :sorry:).

Und wenn es dann noch um so Begriffe geht, wie "Anspruchsberechtigung", „auf wissenschaftlicher Grundlage“ oder „auf der Grundlage von Beweisen“ dann stellt es mir die Nackenhaare auf. Damit nimmt man den Papieren doch die Glaubwürdigkeit und somit lassen sich diese von z.Bsp. Klimaerwärmungsverleugner viel leichter anzweifeln.

Das sind keine guten Vorzeichen und ich hoffe, dass die Präsidentschaft nicht zu lange dauert und man ihn vorzeitig in den Ruhestand schicken kann.
 
Linda Sarsour Accused Of Enabling Sexual Assault Against Woman Who Worked For Her
http://dailycaller.com/2017/12/17/l...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Geht um diese Dame:
Screenshot+2017-07-09+02.59.18.png

tenor.gif
 
Fuck, das ist schon "Rechtsaussen-Gedankengut"? Die Annahme, dass Männlein und Weiblein eben nicht zu 100% gleich sind, gleich ticken und gleich funktionieren? Das Wissen, dass der Hormonhaushalt schon im Kindesalter immer größer werdende Unterschiede zwischen den Geschlechtern aufweist? Na, wenn dem so sein soll, dann bin ich gerne "rechtsaußen", auch ohne Literatur einer feministischen Philosophin gelesen zu haben. :tinglew:

Bitte sag mir nicht, dass du auf so offensichtliche Taschenspielertricks reinfällst.
 
Nein. Muss ich das haben? Meine Kinder (wenn ich mal welche habe) können sein wie sie wollen, mir doch egal. Dieses "damit spielen Jungs/Mädchen" ist so unfassbar bekloppt

Vielleicht auch eine Frage von: Was war zuerst da, Henne oder Huhn. Will heißen, das Angebot hat sich vielleicht einfach der Nachfrage und damit den Vorlieben der Geschlechter angepasst und nicht anders herum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom