Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Immerhin denkt Trump im Gegensatz zu Obamapussy bis zum eigenen A-Hole. :fein:
 
CBeebies launches female-led cartoon series to address 'gender imbalance' in children's animations
http://www.dailymail.co.uk/news/article-5155029/CBeebies-launches-female-led-cartoon-series.html

It's hoped Bitz will help to address 'gender imbalance' in children's animations
Old favourites like Bob the Builder and Fireman Sam no longer show on CBeebies.

The move is part of a drive to diversify children's programming which has seen some male-led cartoons axed.

:enton::enton:
 
Why not? Verstehe bis heute nicht warum extra Mädchen Lego gibt. Oder warum Spielzeugautos auf Jungs abzielen.
 

Bob der Baumeister? Srsly? Zumal der doch schon ewig eine weibliche Assistentin hat:

animiertes-bob-der-baumeister-bild-0005.jpg


...Und ne blöde Katze. :v:
 
“[STRIKE]vulnerable[/STRIKE],” “[STRIKE]entitlement[/STRIKE],” “[STRIKE]diversity[/STRIKE],” “[STRIKE]transgender[/STRIKE],” “[STRIKE]fetus[/STRIKE],” “[STRIKE]evidence-based[/STRIKE]” and “[STRIKE]science-based.[/STRIKE]”

Trump verbietet Gesundheitsbehörde sieben Wörter

Ich versteh langsam die Welt nicht mehr. :fp:
Ich frag mich da immer wie dumm die Menschheit noch werden kann.

Da denkt man wir haben das Mittelalter hinter uns und nun kommt ein US-Dummkopf "Präsident! daher und geht genau in die Richtung wieder zurück. Nehmt ihm doch bitte bald den Koffer mit den Launch-Codes weg.

Sehe da schon die nächste Kränkung auf ihn zukommen und er drückt das Knöpfchen "muss ja klein sein, da seine Hand nicht so groß ist" weil sein Ego mal wieder nicht aktzeptiert, dass er die Weisheit mit einem Sieb gegessen hat.

Unfassbar !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom