Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Danke für das kostenlose Marketing.
[video=youtube;EhJK2qo9Cxw]https://www.youtube.com/watch?v=EhJK2qo9Cxw[/video]
 
An sich ist die Hexenjagd ja nicht verkehrt. Und diese jetzt zu verteufeln ist albern und hinderlich. Ich poste mal meinen Beitrag vom HoC Thread erneut

Missbrauch und Erpressung ist kein Spaß. Leute wie Weinstein, Cosby und Co. gehören ins Gefängnis. Und sexuelle Belästigung bei Fotoshootings gehören genau so auf die Anklagebank.
Bei einem zugedröhnten Schauspieler der sich auf nen 14 Jährigen wirft sehe ich es aber wirklich ein wenig anders.
 
An sich ist die Hexenjagd ja nicht verkehrt. Und diese jetzt zu verteufeln ist albern und hinderlich. Ich poste mal meinen Beitrag vom HoC Thread erneut

Missbrauch und Erpressung ist kein Spaß. Leute wie Weinstein, Cosby und Co. gehören ins Gefängnis. Und sexuelle Belästigung bei Fotoshootings gehören genau so auf die Anklagebank.
Bei einem zugedröhnten Schauspieler der sich auf nen 14 Jährigen wirft sehe ich es aber wirklich ein wenig anders.

Exakt. Finde es auch gut, wenn perverse Strukturen endlich zerschlagen werden.
Aber bitte nicht alles gleich mit dem Bulldozer platt machen, das artet ganz schnell aus.
 
Netflix stellt „House Of Cards“ nach Vorwürfen gegen Kevin Spacey ein

https://www.welt.de/kultur/article170185967/Netflix-stellt-House-Of-Cards-nach-Vorwuerfen-gegen-Kevin-Spacey-ein.html

Bald werden sie in den Städten wieder Galgen hinhängen. Dank Twitter und Facebook haben wir jetzt Millionen ehrenamtliche Richter und Henker.

Ah,

da das mutmaßliche Opfer schon angibt, dass der Täter betrunken gewesen war

Spacey sei damals betrunken gewesen.

und der mutmaßlich Täter angibt sich an dem Vorfall nicht zu erinnern

Spacey entschuldigte sich auf Twitter, gab jedoch an, sich an den Vorfall nicht erinnern zu können. Sollte sich der Vorfall jedoch so zugetragen haben, sei dieses Verhalten "unangebracht" gewesen.
http://www.tagesschau.de/ausland/spacey-103.html


ist es eine sehr schwierige Sachlage wo man vor allem die Promillemenge usw. feststellen müsste, was erst durch lange Gerichtsverhandlungen mit Expertenschätzungen überhaupt möglich wäre, um eine Schuldunfähigkeit ausschließen zu können, aber das sind diese lästige Nuancen.

Lieber erst die Karriere ruinieren und dann sich fragen ob das so richtig erfolgte, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wir kennen uns überhaupt nicht, was willst du von mir?
Bezieh dich aufs Thema. Danke.

Du postest ein Artikel welches bereits in der Schlagzeile etwas suggeriert was nicht stimmt. Es geht sogar noch weiter im Artikel und versteift sich weiter darauf.

Mal ganz abgesehen davon dass Spacey (so sehr ich ihn als Schauspieler auch liebe) mehr oder weniger selbst zugegeben hat dass die Anschuldigungen stimmen, hat also nichts mit Richter und Henker zu tun. Nicht nur das, er hat auch noch die absolut dumme und asoziale "Ich bin jetzt Schwul Karte" gezogen.

Zusammengefasst, deine Reaktion, die vollkommen am Thema vorbei geht, basiert auf einen Boulevard Artikel der kurz zusammengeschustert wurde und voller falschen Annahmen ist.

Und um auf meinen ursprünglichen Post zurückzukommen, du bist nicht der einzige der sich dann genauso informiert und damit seine Meinung für Wahlen bildet.
 
Nicht nur das, er hat auch noch die absolut dumme und asoziale "Ich bin jetzt Schwul Karte" gezogen.

mDvIlkb.jpg


:v:
 
Es geht mir darum, dass eine Hexenjagd im Gang ist, die ganze Existenzen ruinieren kann. Aus welchen Gründen House of Cards am Ende eingestellt wird, ist da zweitrangig. Was Spacey getan hat, war scheiße. Er hat sich entschuldigt und kriegt jetzt noch mehr von den Twitter Richtern aufs Maul, weil er sein Coming Out mit rein gebastelt hat.
Ob einer seine Machtposition ausnutzt, um systematisch Frauen zu erniedrigen und zu vergewaltigen, oder ob jemand besoffen scheiße baut, ist immer noch ein kleiner Unterschied.
Ich habe keinen Bock auf den Social Media Mob. Als ob wir nicht alle Leichen im Keller haben, aber sich schön im Internet aufspielen.

Und keine Sorge: Ich treffe meine Wahlentscheidungen doch etwas komplexer :)
 
Ob einer seine Machtposition ausnutzt, um systematisch Frauen zu erniedrigen und zu vergewaltigen, oder ob jemand besoffen scheiße baut, ist immer noch ein kleiner Unterschied.

Es war ein 14 jähriger Junge... Und wenn er 4 Promille hatte und vollgepumpt mit Koks war... Es war ein 14 jähriger...

Und dank dem ganzen online Shitstorm (besonders Rose McGowan) kommen einige Sachen überhaupt ans Licht.
 
Es war ein 14 jähriger Junge... Und wenn er 4 Promille hatte und vollgepumpt mit Koks war... Es war ein 14 jähriger...

Und dank dem ganzen online Shitstorm (besonders Rose McGowan) kommen einige Sachen überhaupt ans Licht.

Mit 14 ist man sexuell Mündig im Deutschland. So schockierend ist das aus Westeuropäischer Sicht garnicht. Für die Amis ists ab 16, ABER

das US-Amerikanische Recht kennt auch sowas wie Schuldunfähigkeit wegen Drogen. Aber das Volkstribunal Social Media hat schon entschieden.

Diesesmal war der Twitterpost sogar Anklage, Beweisführung, Expertenschätzung zu Drogenfragen und Urteilsspruch in einem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 14 ist man sexuell Mündig im Deutschland. So schockierend ist das aus Westeuropäischer Sicht garnicht.

K, ein 28 jähriger der ein 14 jähriger belästigt/anbagert ist nicht so schockierend, zumindes laut Naru.

Passt aber eigentlich ins Bild. :kruemel:

Nicht zu vergessen, die klassische Alkohol/Drogen Entschuldigung. Ich wurde zwar so erzogen dass ich nur soviel konsumieren soll dass ich noch weiss was ich tue, aber hey ist nicht jeder gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
K, ein 28 jähriger der ein 14 jähriger belästigt/anbagert ist nicht so schockierend, zumindes laut Naru.

Zumindest hinge es in Europa nicht vom Alter ab. Die US-Amerikaner haben diese ab 16 (Was bedeutet, dass zwischen zwei 14 Jähriger einvernehmlicher Sex als Verbrechen bestraft wird), daher gilt:


Nicht zu vergessen, die klassische Alkohol/Drogen Entschuldigung. Ich wurde zwar so erzogen dass ich nur soviel konsumieren soll dass ich noch weiss was ich tue, aber hey ist nicht jeder gleich.

Das ist keine Entschuldigung, sondern die Rechtslage


Langsam sollt der Staat aber seinen Staatsmonopol verteidigen und die Hexenjagt beenden. Anschuldigungen auf Social Media verbieten, nur per Anzeige gestatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom