Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Was genau? Das du klar dagegen bist, dass 14jährige mit Erwachsene rum machen, oder das jeder mit jedem sein Lachs ins Erdreich tauchen darf?

Das erste sollen Gesetze klären aber wenn schon dann, dann gleiches Recht für alle, sofern keine klaren Vergewaltitungsfälle physischer Natur vorliegen. Psychisch haben Ältere ja eh immer Vorteile.
 
Das nennt sich auch Doppelmoral :)

Ich weiß!

Ich habe eine 2 Jährige Tochter, von daher, werde ich irgendwann damit konfrontiert werden. Aber ich halte mich auch für einen Menschen der eigentlich sehr gut differenzieren kann und denke, dass ich in diese Situation wahrscheinlich reinwachsen werde.

Aber Standpunkt Heute, ist es für mich klar ein Unterschied als wenn ich einen Sohn hätte.
 
Nach Deutschem Recht wäre der Sex ne Vergewaltigung wenn ne Zwangslage ausgenutzt wird, wenn also nachgewiesen werden kann, dass der/die 14 Jährige bedrängt worden ist.

Und meine das löst es am besten.
 
Nach Deutschem Recht wäre der Sex ne Vergewaltigung wenn ne Zwangslage ausgenutzt wird, wenn also nachgewiesen werden kann, dass der/die 14 Jährige bedrängt worden ist.

Und meine das löst es am besten.

So ich ich den Text verstehe, war das ne Beziehung!
Macht auch Sinn, da ich sonst kaum glaube das die Mutter davon je was erfahren hätte.
Von daher gehe ich mal nicht von einer Zwangslage aus.
 
Selbst ne Beziehung könnt ne Zwangslage sein wenn der 14/15 Jährige erkenntlich gar nicht reif dazu war.

Das ist immer sehr schwierig zu Beweisen. Generell würde ich sagen, gibt es so gut wie kaum einen 14/15 Jährigen Jungen, der bei diesem Mädchen unfreiwillig und manipulativ zum Sex gezwungen werden kann !

Sie wollen es im Prinzip selbst ;-)

Diejenigen die nicht wollen, da würde das Mädchen auf Granit beißen dann passiert da auch nix freiwillig und wäre schlichtweg ne Vergewaltigung.

Aber ich denke auch, das selbst Jungs heut zu Tage mit 14/15 weiter sind als noch vor 20 Jahren.
Das ist nicht nur bei Mädchen zu beobachten.
 
Urteil wegen Terrorunterstützung
Jahrelange Haft für Islamist Sven Lau

http://www.tagesschau.de/inland/svenlau-terror-islamismus-101.html
lau-101~_v-modPremium.jpg


Er gilt als eines der bekanntesten Gesichter der radikalislamistischen Szene Deutschlands: Nun wurde Sven Lau in Düsseldorf zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt. Der 36-Jährige hat aus Sicht der Richter jahrelang den Terror im Ausland unterstützt.
 
Mal bisschen Boulevard :enton:



DFkUmTXW0AAzub3.jpg






PANORAMA 700 FÄLLE IN BERLIN
Asylbetrug mit deutschen Scheinvaterschaften?

https://www.welt.de/vermischtes/article165267259/Asylbetrug-mit-deutschen-Scheinvaterschaften.html
Immer mehr schwangere Frauen beantragen Asyl in Deutschland. Sie bezahlen Scheinväter, damit ihre Kinder automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Allein in Berlin soll es 700 Fälle geben.

Scheinväter, Anwälte und Notare profitieren

Die Behörden können bisher aber nur schwer gegen diese Betrugsfälle vorgehen. Eine Vaterschaft darf selbst im Verdachtsfall nicht angefochten werden. Das hat das Bundesverfassungsgericht 2013 entschieden. Zu groß sei das Risiko, dass die Kinder staatenlos werden würden.

Künftig sollen Ausländerbehörden bei Verdacht auf einen Betrug jedoch aktiv werden können. Das sieht ein Gesetzespaket vor, das gerade von Bundestag und Bundesrat verabschiedet wurde. Ole Schröder (CDU), Parlamentarischer Staatssekretär des Bundesinnenministeriums, sagte dazu: „Selbstverständlich ist das auch mit dem Bundesverfassungsurteil im Einklang, weil wir präventiv dafür sorgen, dass solche Scheinvaterschaften gar nicht erst beurkundet werden.“



FALSCHE ASYLANTRÄGE
Millionen-Betrug in Niedersachsen

http://www.bild.de/regional/hannove...en-betrug-in-niedersachsen-49558654.bild.html
Ihre Masche flog nur dank aufmerksamer Behörden-Mitarbeiter auf: Die Polizei ermittelt gegen mehr als 300 Asylbewerber wegen Sozialbetrugs. Es geht um einen Millionen-Schaden.

Krass: Im Schnitt sollen sich die Flüchtlinge drei bis vier, in einem Fall sogar 12 Identitäten zugelegt haben!

Problem: Bei der Ankunft 2015 wurden nicht allen Flüchtlingen Fingerabdrücke genommen, viele wurden nicht registriert – das nutzten einzelne zum Abkassieren aus. Laut Gesetz steht jedem Flüchtling ein Taschengeld von 135 Euro pro Monat zu. Wer außerhalb einer Aufnahmeeinrichtung lebt, bekommt weitere 216 Euro. Der Schaden pro Betrüger summiert sich leicht auf 10 000 Euro – macht bei 300 Verdächtigen 3 Millionen Euro pro Jahr


Es ist ein krasser Fall von Sozialbetrug!
http://www.bild.de/bild-plus/politi...ben-50155362,view=conversionToLogin.bild.html
Der bereits in Italien registrierte Sudanese Al Haj O. (25) kassierte von Juni 2015 bis August 2016 unter sieben verschiedenen Identitäten fast 22 000 Euro Stütze, wurde verurteilt – und wird trotzdem nicht abgeschoben.


ASYL-BETRÜGER MUSS IN DEN KNAST
Er zockte mit vier Identitäten 33 500 Euro ab

http://www.bild.de/regional/hannove...eger-packt-vor-gericht-aus-50463890.bild.html
Flüchtling Ahmed M. (28) hatte sich zwischen April 2015 und Oktober 2016 unter falschen Namen in Osnabrück, Harburg und Hildesheim rund 33 500 Euro an Sozialleistungen (Taschengeld und Unterkunft) ergaunert.


92 895 EURO SCHADEN
Asylbetrüger verjuxt Hilfe für Huren und Wette

http://www.bild.de/regional/hannove...vor-gericht-in-hannover-aus-50856714.bild.htm
In 13 Monaten kassierte Flüchtling Amir M. (19) unter neun verschiedenen Alias-Namen 40 264 Euro Stütze bei den Kommunen ab, verursachte Quartierkosten von 52 631 Euro. Macht 92 895 Euro Gesamtschaden für den Steuerzahler!


SO LEICHT IST ASYLBETRUG IN DEUTSCHLAND
Verica J. (31) kassiert, obwohl sie gar nicht hier sein dürfte

http://www.bild.de/bild-plus/news/i...ren-52647108,view=conversionToLogin.bild.html
Manchmal ist es nur ein einzelner Fall, der zeigt, dass ein ganzes System nicht funktioniert. So wie der von Verica J. (31, polizeibekannt) aus Serbien. Die Schwangere lebt seit Jahren mit ihren sechs Kindern in Berlin und hat Tausende Euro Leistungen bezogen – obwohl sie gar nicht in Deutschland sein dürfte.


Überforderte Behörden
So einfach betrügt diese Frau das deutsche Sozialsystem

http://www.bz-berlin.de/berlin/so-einfach-betruegt-diese-frau-das-deutsche-sozialsystem-berlin
Wenn Behörde A nicht weiß, was Behörde B macht, kann auch Behörde C nichts mehr ausrichten: Die Geschichte der Serbin Verica J. (31) zeigt, wie leicht es ist, im deutschen Ämter-Dschungel zu betrügen.

Nicht so im Fall J.: Bereits ein halbes Jahr nach ihrer Abschiebung wird sie im März von den Berliner Behörden wieder in einem Flüchtlingsheim untergebracht. Nach B.Z.-Informationen hat sie sich bei einem Sozialamt als wohnungslos gemeldet – und bekam sofort einen Heimplatz zugewiesen – vermutlich, weil sie schwanger ist.

Unglaublich: Obwohl Verica J. auch beim zweiten Mal diesen Namen angibt, fällt niemandem auf, dass sie bereits des Landes verwiesen wurde. Sie kam mit dem Auto, an den EU-Grenzen gibt es keine Kontrollen. Nun zahlt das Sozialamt ihr und jedem ihrer Kinder 25 Euro pro Tag für die Unterkunft (1 Zimmer, ca. 20 Quadratmeter). Dazu kommt Taschengeld von mehreren hundert Euro pro Monat.

J. stellt wieder einen Asylantrag. Und: Auch hier merkt niemand, dass es für sie und ihre Familie ein Einreiseverbot gibt. Als im Mai drei ihrer Kinder vom Jugendamt Pankow in Obhut genommen werden, eskaliert die Situation. Der Verdacht: schwere Kindesmisshandlung. Die Mutter und ihr ältester Sohn greifen die Polizisten an. Die Beamten nehmen die Personalien auf. Dabei fällt zum ersten Mal auf, dass die Familie gar nicht in Deutschland sein dürfte. Und: Gegen Verica J. ermittelte die Staatsanwaltschaft.

Ein Sprecher des Kriminalgerichts Moabit bestätigt: „Es liefen drei Verfahren wegen Diebstahls, in einem Fall mit Körperverletzung. Sie soll den Ladendetektiv angegriffen haben. Alle drei Verfahren konnten nicht angeklagt werden, da keine ladungsfähige Adresse vorhanden war.“ Die Straftaten soll sie 2015, 2016 und 2017 begangen haben.

Aber obwohl jetzt allen Ämtern bekannt sein müsste, dass Verica J. auch gegen das Asylgesetz verstoßen hat, lebt sie unbehelligt weiter in der Flüchtlingsunterkunft. Die drei Kinder werden inzwischen in einer Einrichtung in Brandenburg betreut. Mehr als 150.000 Euro kostet das im Jahr – doch immerhin: Es geht ihnen dort gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitz exploisiver Stoffe und Munition
"Reichsbürger" zu sieben Monaten auf Bewährung verurteilt

http://www.br.de/nachrichten/unterf...reichsbuerger-munition-aschaffenburg-100.html
justiz-aschaffenburg-landgericht-symbolbild100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg


Ein 59-Jähriger wurde am Amtsgericht Aschaffenburg des vorsätzlichen unerlaubten Umgangs mit explosionsgefährlichen Stoffen und des fahrlässigen unerlaubten Besitzes von Munition schuldig gesprochen. Der selbsternannte Reichsbürger erhielt eine Freiheitsstrafe von sieben Monaten auf Bewährung.


PANORAMA TÖDLICHE SCHÜSSE
Reichsbürger wird wegen Mordes angeklagt

https://www.welt.de/vermischtes/article165970349/Reichsbuerger-wird-wegen-Mordes-angeklagt.html
Bei einem Routine-Einsatz feuerte der Reichsbürger Wolfgang P. elf Schüsse auf Polizisten ab. Einer von ihnen starb. Auf der Anklagebank wird neben dem Reichsbürger auch ein Polizist sitzen.
 
Scheinbarer haben wir bei uns auch 1 oder 2, wo es mehr oder weniger ein offenes Geheimnis ist, Aber man kann es halt nicht beweisen, da man sie nicht zu Vaterschaftstests zwingen kann. Und selbst wenn es rauskommt ist das Geld verprasst und zu holen ist dann auch nichts mehr.

Ein ganz kurioser Fall, wo die Mutter bis kurz vor Entbindung noch in Serbien lebte, das Kind dann hier geboren ist und der "Vater" niemals dort war. Ist halt nur schwer zu beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbarer haben wir bei uns auch 1 oder 2, wo es mehr oder weniger ein offenes Geheimnis ist, Aber man kann es halt nicht beweisen, da man sie nicht zu Vaterschaftstests zwingen kann. Und selbst wenn es rauskommt ist das Geld verprasst und zu holen ist dann auch nichts mehr.

Naja, die Deutsche Staatsbürgerschaft wird dem Staat mehr kosten als das verlorene Geld. xD

Wenn der Staat die Kontrolle darüber verliert wer rechtmäßig Deutscher wird, schafft er eine enorme Sicherheitslücke und kann sogar dazu führen, dass das Rechtsvertrauen gegenüber Deutsche mit ähnlichem Hintergrund massiv sinkt.


[STRIKE]
Ein ganz kurioser Fall, wo die Mutter noch in Serbien lebte, das Kind dort geboren ist und der "Vater" niemals dort war. Ist halt nur schwer zu beweisen.

Die Beweislast liegt bei sicheren Herkunftsländer bei der Antragstellerin :p[/STRIKE]

Falsch verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
BEIDE BESATZUNGSMITGLIEDER TOT
Bundeswehrsoldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

https://www.welt.de/politik/deutsch...-sterben-bei-Hubschrauberabsturz-in-Mali.html
tiger136~_v-modPremium.jpg


Beim Absturz eines Kampfhubschraubers vom Typ Tiger in Mali sind zwei Bundeswehrsoldaten ums Leben gekommen. Das teilte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) am späten Mittwochabend bei einem kurzfristig anberaumten Pressestatement in Berlin mit. Die Absturzursache ist noch ungeklärt. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung lägen bisher nicht vor, sagte der Stellvertreter des Generalinspekteurs, Vizeadmiral Joachim Rühle.
 
Beim ganzen "Sozialbetrug" sollte man nicht vergessen wie fehlbar Programme und Menschen sein können. Ausländische Namen glänzen ja durch sehr ungewohnte Schreibweisen oder seltsamen Buchstaben die wir so nicht kennen. Wenn Behörde A den Namen ohne Sonderzeichen eingibt, Behörde B aber mit Sonderzeichen, gibt es zwei Personen. Von Schreibfehlern mal abgesehen.
Beispiel polnische Namen: Krzysztof Kiéslowski, Krzysztof Kieślowski oder Krzysztof Kieślowski? Ist halt ein wenig schwerer als ein Wolfgang Petersen ;)
 
Beim ganzen "Sozialbetrug" sollte man nicht vergessen wie fehlbar Programme und Menschen sein können. Ausländische Namen glänzen ja durch sehr ungewohnte Schreibweisen oder seltsamen Buchstaben die wir so nicht kennen. Wenn Behörde A den Namen ohne Sonderzeichen eingibt, Behörde B aber mit Sonderzeichen, gibt es zwei Personen. Von Schreibfehlern mal abgesehen.
Beispiel polnische Namen: Krzysztof Kiéslowski, Krzysztof Kieślowski oder Krzysztof Kieślowski? Ist halt ein wenig schwerer als ein Wolfgang Petersen ;)

Hier mal exklusives Videomaterial von den deutschen Ausländerbehörden:
[video=youtube;I8NVPe_gfZQ]http://www.youtube.com/watch?v=I8NVPe_gfZQ[/video]

:v:
 
Rechte Aktivisten im Mittelmeer: Crewmitglieder gehen von Bord - und beantragen Asyl
Ein Schiff ultrarechter Anti-Flüchtlings-Aktivisten hat einen Teil seiner Besatzung verloren, nun hängt es in Zypern fest. Die asiatische Crew sei von Bord gegangen, bestätigte die Gruppe "Defend Europe" auf ihrem Twitter-Account.

Das Schiff war von Mitgliedern der Identitären Bewegung gechartert worden, um Flüchtlinge an der Überfahrt über das Mittelmeer zu hindern.

Einem Zeitungsbericht zufolge wurde das Schiff von den nordzyprischen Behörden festgesetzt. Der Kapitän der C-Star und sein Stellvertreter seien im Hafen von Famagusta in der Türkischen Republik Nordzypern festgenommen worden, berichtet die zyprische Zeitung "Kibris Postasi". Der Vorwurf lautet demnach auf Dokumentenfälschung. Schwierigkeiten bereitete offenbar die asiatische Besatzung.

Bei den 20 Männern, die verschiedenen Medienberichten zufolge Tamilen seien, handelt es sich laut einer weiteren Twitter-Mitteilung von "Defend Europe" um angehende Seemänner. Sie hätten für die Fahrt auf dem Schiff gezahlt, um ihre Ausbildung abzuschließen. Ursprünglich hätten sie das Schiff in Ägypten verlassen sollen, das sei aber aufgrund von nicht näher benannten "Intrigen der NGOs nicht möglich" gewesen.

Einige der Männer sollen in Zypern Asyl beantragt haben. Dafür machte die Mitteilung von "Defend Europe" angebliche "Bestechungsangebote" von nicht benannten Nichtregierungsorganisationen verantwortlich.

http://www.spiegel.de/panorama/identitaere-bewegung-teil-der-besatzung-geht-von-bord-a-1159881.html

Läuft, die Verteidiger Europas schleppen also noch mehr Flüchtlinge an und fälschen scheinbar als Extra-Service noch die Dokumente :v:






[STRIKE]

Die Beweislast liegt bei sicheren Herkunftsländer bei der Antragstellerin :p[/STRIKE]

Falsch verstanden

Hatte den Satz 2x umgeschrieben und dann stand da im ersten Versuch Quatsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal exklusives Videomaterial von den deutschen Ausländerbehörden:
[video=youtube;I8NVPe_gfZQ]http://www.youtube.com/watch?v=I8NVPe_gfZQ[/video]

:v:
xD xD
Wo ist das denn her?

Rechte Aktivisten im Mittelmeer: Crewmitglieder gehen von Bord - und beantragen Asyl


Läuft, die Verteidiger Europas schleppen also noch mehr Flüchtlinge an und fälschen scheinbar als Extra-Service noch die Dokumente :v:
:v: :v: :v:
 
http://www.t-online.de/nachrichten/...daechtiger-darf-nicht-abgeschoben-werden.html

Ein Tunesier unter Terrorverdacht darf nach einem Gerichtsbeschluss nicht in sein Heimatland abgeschoben werden. Ermittler gehen davon aus, dass er in Deutschland einen Anschlag für den sogenannten Islamischen Staat planen sollte. In Tunesien gilt er als Mittäter eines Anschlags mit 24 Todesopfern.
Hessen plante den Mann anschließend in sein Heimatland abzuschieben: Innenminister Peter Beuth (CDU) erklärte, das Land habe "großes Interesse" an dessen Rückführung nach Tunesien. Doch: Wenige Minuten bevor am 22. März der Flieger mit dem Mann an Bord in Richtung Tunesien abheben sollte, wurde die Abschiebung gestoppt. Der Grund: Der Terrorverdächtige hatte sozusagen in letzter Minute einen Asylantrag gestellt.

Zwar lehnte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) diesen als offensichtlich unbegründet ab. Der Mann wehrte sich dagegen allerdings mit einem Eilantrag vor dem Frankfurter Verwaltungsgericht. Am Mittwoch urteilte das Gericht nun, dass der Terrorverdächtige nicht abgeschoben werden darf. Zwar bestätigte das Gericht, dass Deutschland ein Interesse an der Abschiebung habe – der Mann habe in Tunesien keinen hinreichenden Schutz vor der Todesstrafe.

Ach da dreht man doch durch wenn man sowas liest....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom