Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Eurowings-Pilot soll Flug in die Türkei aus Angst verweigert haben
https://www.gmx.net/magazine/politi...-pilot-flug-tuerkei-angst-verweigert-32444372
eurowings-germanwings-101~_v-modPremium.jpg


Die Fluggesellschaft Eurowings hat am Samstag den Fug einer Maschine in die Türkei gestrichen. Offiziell, weil ein Crewmitglied krank geworden sei. Doch Gerüchten zufolge wollte der Pilot des Flugzeuges aus Angst um sein Leben nicht in die Türkei fliegen.
 
EXTREMISMUS IN DEUTSCHLAND
„Das staatliche Gewaltmonopol steht zur Disposition“

https://www.welt.de/politik/deutsch...iche-Gewaltmonopol-steht-zur-Disposition.html
G20-Gipfel-Proteste.jpg


Extremismusforscher Klaus Schroeder diagnostiziert eine gefährliche Toleranz für rechtsfreie Räume. Dies gelte für besetzte Häuser, ebenso wie für „national befreite Zonen“ und kriminelle Milieus arabischer Großfamilien.

DIE WELT: Islamisten, Nazis und Linksextremisten scheinen vergleichbare Ziele zu haben: Die Errichtung und Verteidigung von rechtsfreien Räumen. Zum Teil sind diese Gruppen dabei sehr erfolgreich. Für wie gefährlich halten Sie diese Entwicklung?

Schroeder: Das ist tatsächlich ein großes Problem. Die Schaffung von rechtsfreien Räumen wird vor allem von Linksextremen betrieben, ob in Kulturzentren oder besetzten Häusern. Wir erleben das auch im kriminellen Milieu, etwa bei arabischen Großfamilien. Bei Rechtsextremisten finden wir das bei sogenannten „national befreiten Zonen“. Man lässt diese Gruppen gewähren, solange sie andere nicht behelligen. Die Polizei ist damit oft überfordert.

In einer repräsentativen Umfrage, die wir vor drei Jahren gemacht haben, fand nur knapp die Hälfte der Befragten, dass das staatliche Gewaltmonopol verteidigt werden muss. Das staatliche Gewaltmonopol steht also zur Disposition, es erodiert. Zu wenige Politiker bekennen sich öffentlich dazu, dass zur Verteidigung des Rechtsstaats auch der Einsatz von Sicherheitskräften gehört. Wenn die Polizei bei Regelverstößen hart durchgreift, wird sie kaum verteidigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland wäre der Sex höchstwahrscheinlich straffrei.

Geht aber um die USA.

Schon klar aber darf man da wirklich mit zweierlei Maß messen ? Wie groß wäre der Aufschrei wenn das andersrum wäre??? Mir ist das ja eigentlich schnuppe weil das oft immer nur geschichten sind die den Eltern erzählt werden um die heile Welt nicht zu zerstören. Aber wo bleibt da die Gleichberechtigung xD

Ja, in den USA drohen der 20 Jährigen bis zu 50 Jahre Haft für freiwilligen Sex mit einem Jugendlichen. In einem Land, das zahlreiche Ausnahmeregelungen für Kinderhochzeiten bietet.

11 Years Old, a Mom, and Pushed to Marry Her Rapist in Florida
https://www.nytimes.com/2017/05/26/opinion/sunday/it-was-forced-on-me-child-marriage-in-the-us.html

When she was a scrawny 11-year-old, Sherry Johnson found out one day that she was about to be married to a 20-year-old member of her church who had raped her.

“It was forced on me,” she recalls. She had become pregnant, she says, and child welfare authorities were investigating — so her family and church officials decided the simplest way to avoid a messy criminal case was to organize a wedding.

“My mom asked me if I wanted to get married, and I said, ‘I don’t know, what is marriage, how do I act like a wife?’” Johnson remembers today, many years later. “She said, ‘Well, I guess you’re just going to get married.’”

So she was. A government clerk in Tampa, Fla., refused to marry an 11-year-old, even though this was legal in the state, so the wedding party went to nearby Pinellas County, where the clerk issued a marriage license. The license (which I’ve examined) lists her birth date, so officials were aware of her age.

Not surprisingly, the marriage didn’t work out — two-thirds of marriages of underage girls don’t last, one study found — but it did interrupt Johnson’s attendance at elementary school. Today she is campaigning for a state law to curb underage marriages, part of a nationwide movement to end child marriage in America. Meanwhile, children 16 and under are still being married in Florida at a rate of one every few days.
Continue reading the main story

You’re thinking: “Child marriage? That’s what happens in Bangladesh or Tanzania, not America!”

.......


In fact, more than 167,000 young people age 17 and under married in 38 states between 2000 and 2010, according to a search of available marriage license data by a group called Unchained at Last, which aims to ban child marriage. The search turned up cases of 12-year-old girls married in Alaska, Louisiana and South Carolina, while other states simply had categories of “14 and younger.”

Unchained at Last was not able to get data for the other states. But it extrapolated that in the entire country, there were almost 250,000 child marriages between 2000 and 2010. Some backing for that estimate comes from the U.S. Census Bureau, which says that at least 57,800 Americans age 15 to 17 reported being in marriages in 2014.

Among the states with the highest rates of child marriages were Arkansas, Idaho and Kentucky. The number of child marriages has been falling, but every state in America still allows underage girls to marry, typically with the consent of parents, a judge or both. Twenty-seven states do not even set a minimum age by statute, according to the Tahirih Justice Center’s Forced Marriage Initiative.

A great majority of the child marriages involve girls and adult men. Such a sexual relationship would often violate statutory rape laws, but marriage sometimes makes it legal.

In New Hampshire, a girl scout named Cassandra Levesque learned that girls in her state could marry at 13. So she set out to change the law.

A legislator sponsored Cassandra’s bill to raise the age to 18, and researchers found that two 15-year-olds had recently married in New Hampshire, along with one 13-year-old. But politicians resisted the initiative.

“We’re asking the Legislature to repeal a law that’s been on the books for over a century, that’s been working without difficulty, on the basis of a request from a minor doing a Girl Scout project,” scoffed one state representative, David Bates. In March the Republican-led House voted to kill the bill, leaving the minimum age at 13. (Legislators seem willing to marry off girls like Cassandra, but not to listen to them!)

Und wird sich bei uns wirklich weniger empört, wenn der Jugendliche Teil der Beziehung männlich ist? Ich glaube fast, dass es eine 20 Jährige in der Realität nicht einfacher haben dürfte, dem Freundeskreis oder den Eltern den 14 oder 15 jährigen Freund vorzustellen, eher im Gegenteil dürfte es andersrum weniger Aufschrei geben, da weit üblicher.
 
Ähm was wie Bitte ?

Einerseits was memo erwähnt hat. Aber vor allem deshalb, weil Frauen kinder austragen, und somit der limitierende Faktor für Nachwuchs sind.

Gibt halt gute Gründe, weshalb sich im Säugetierreich die Männchen häufig bis in den Tod bekriegen, um Zugang zu Weibchen zu erhalten, während man solches Verhalten bei Weibchen selten bis nie beobachtet (wäre selbstschädigendes Verhalten bei Weibchen, während Männchen ersetzlich sind).
 
Berlin
Die Angst der Juden vor den Judenfreunden

http://www.zeit.de/gesellschaft/201...ext.zonaudev.whatsapp.ref.zeitde.share.link.x
wide__820x461__desktop


Eine jüdische Buchhandlung in Berlin muss unter dem Druck von Linken schließen. Die linke Israelverehrung verkehrt sich so in ihr Gegenteil.

Im vergangenen März war dort eine Diskussion rund um die Schriften des italienischen Kulturpessimisten und Rassentheoretikers Julius Evola geplant. Die Veranstalter haben die Diskussion über den bis heute in rechten Kreisen verehrten Autor mit jüdischem, also schwarzem Humor angekündigt. Ein Witz, den einige selbst ernannte Kämpfer gegen Antisemitismus anscheinend nicht verstehen oder verstehen wollen.

Das linksradikale Kollektiv TOP B3rlin rief auf Facebook seine Fans auf, ihre "Punkerfreunde und ihre Hunde" zusammenzutrommeln und bei der Veranstaltung "vorbeizuschauen". Amir und Doron, beide Enkelkinder von Holocaustüberlebenden, wurden von Linken als Nazis beschimpft und monatelang bedroht. Laut Zeitungsberichten stammen die meisten Randalierer aus der antideutschen Szene. Das sind radikale Linke, die Deutschland hassen, jede Kritik an den USA ablehnen und sich bedingungslos mit dem Staat Israel identifizieren.
 
Schon klar aber darf man da wirklich mit zweierlei Maß messen ? Wie groß wäre der Aufschrei wenn das andersrum wäre??? Mir ist das ja eigentlich schnuppe weil das oft immer nur geschichten sind die den Eltern erzählt werden um die heile Welt nicht zu zerstören. Aber wo bleibt da die Gleichberechtigung xD
Sein Ding irgendwo reinzustecken finde ich harmloser als penetriert zu werden. Und das hier keine Lehrerin oder naher Verwandter ist, sehe ich es noch harmloser an.
 
Das sind radikale Linke, die Deutschland hassen, jede Kritik an den USA ablehnen und sich bedingungslos mit dem Staat Israel identifizieren.

Die Kombination kannte ich noch gar nicht. Beängstigend und absurd zugleich @ Artikel.

@CishetHwyteMan: Mag ja biologisch stimmen, aber auf den Fall bezogen: Ich finde dass es durchaus akzeptierter ist, wenn ein Heranwachsender etwas mit einer jüngeren Frau anfängt als andersrum. Dürfte auch häufiger passieren, zumindest wenn es um Sex von Erwachsenen mit Jugendlichen geht. Eine 18-20 jährige mit einem 15 jährigen Burschen ist relativ ungewöhnlich. Andersrum eher weniger. War bei uns in der Schule eine relativ häufige Konstellation, da die Mädchen meist auf 2-3 Jahre ältere standen. Lass mal eine 18 jährige ihren Freundinnen (oder den Eltern) den 15 jährigen Liebhaber vorstellen.....
 
Mädchen sind auch früher in der Pubertät und sehen auch in der Zeit um 3 Jahre älter aus als ihre Mitschüler.

Während die Mädchen schon Richtung Frau gehen, sehen die Jungs noch eher aus wie Jungs.
 
Adobe verabschiedet sich von Flash: 2020 ist Schluss
Das Ende des Flash-Plugins hat begonnen. Bis 2020 werden die Browser-Hersteller die Unterstützung der Software immer weiter zurückfahren und dann will Adobe sie ganz zurückziehen. Dann geht sie in die Annalen der Internetgeschichte ein.

Der US-Konzern Adobe hat das schrittweise Ende des Flash Players angekündigt. Ab Ende 2020 sollen keine Updates mehr für die Software veröffentlicht werden, die dann außerdem nicht mehr verbreitet werden soll. Damit werden viele Internetnutzer und Entwickler erhört, die bereits seit langem das Ende des Plugins fordern, das fürs Surfen seit längerem nicht mehr zwangsläufig notwendig war, sondern vor allem durch immer neue Sicherheitslücken auf sich aufmerksam gemacht hat. Zum angekündigten Abschied erinnert Adobe nun noch einmal daran, wie wichtig Flash für die Verbreitung interaktiver und kreativer Inhalte war. Inzwischen erfüllten aber offene Standards wie HTML5, WebGL und WebAssembly diese Rolle.

Gleichzeitig zu Adobe haben gleich mehrere große Internetkonzerne ihre eigenen Pläne für den Abschied von Flash vorgestellt. Facebook etwa fordert Entwickler auf, bei der Erstellung der Inhalte nun ganz auf Alternativen zu setzen. Flash werde aber auf der Plattform noch bis 2020 unterstützt, wenn auch mit immer mehr Einschränkungen – etwa ein Klick vor dem Start des Plugins. Google, Firefox und Microsoft wollen die Unterstützung von Flash in den eigenen Browsern Chrome, Firefox und Edge immer weiter zurückfahren. So soll etwa ab 2018 immer gefragt werden, bevor Flash ausgeführt wird. Es sei viel Arbeit nötig gewesen, aber das Internet sei nun bereit für das Ende von Flash, schreibt Google.
Wechselvolle Geschichte

Das Flash-Plugin blickt auf eine mehr als 20-jährige Geschichte zurück und wurde von der US-Firma Macromedia in die Welt gesetzt. Adobe übernahm Macromedia dann 2005 und damit auch das Plugin, das zu jener Zeit auf fast allen Rechner installiert war, um Medieninhalte darzustellen. Danach sank jedoch dessen Beliebtheit, nicht zuletzt weil der damalige Apple-Chef Steve Jobs das Plugin ablehnte und es nicht aufs iPhone beziehungsweise iPad ließ. Gleichzeitig gewannen Alternativen an Fahrt. Während Flash immer unwichtiger wurde, rückten die Sicherheitsprobleme immer mehr in den Fokus. Schließlich wurde das Plugin immer öfter blockiert und nun zieht Adobe die wohl folgerichtige Konsequenz.


Quelle: heise.de

Wurde auch Zeit. Bei mir ist Flash ohnehin seit Jahr und Tag nur noch per Click to play verfügbar, immerhin ist die dubiose Software eines der größten Einfallstore für Schadsoftware.
 

So wie sich das liest, war es ja keine Vergewaltigung!
Ganz ehrlich, wenn das mein Sohn gewesen wäre, hätte ich ihm verklickert, dass es zawr vom Gesetz her etwas heikel ist aber danach hätte ich ihm einen Ausgegeben :grin2:

Wenn es meineTochter gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit mit ihr geschimpft, das sie sich gewälligst nicht so einen jungen Kerl angeln soll aber ich hätte den Bengel auch nicht angezeigt.

Wäre meine Tochter aber 14 und der Junge 20 dann wäre für mich aber die Situation völlig anders... ich weiß etwas unfäir, ist aber so!
 
So wie sich das liest, war es ja keine Vergewaltigung!
Ganz ehrlich, wenn das mein Sohn gewesen wäre, hätte ich ihm verklickert, dass es zawr vom Gesetz her etwas heikel ist aber danach hätte ich ihm einen Ausgegeben :grin2:

Wenn es meineTochter gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit mit ihr geschimpft, das sie sich gewälligst nicht so einen jungen Kerl angeln soll aber ich hätte den Bengel auch nicht angezeigt.

Wäre meine Tochter aber 14 und der Junge 20 dann wäre für mich aber die Situation völlig anders... ich weiß etwas unfäir, ist aber so!

Das nennt sich auch Doppelmoral :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom