Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Wer weis wieviel Leute sie auf dem gewissen hat. War angeblich eine Scharfschützin und hat sogar eine Wunde von der Front am Knie. So hart wie es auch klingen mag. Von mir aus kann sie da drüben irgendwo im Keller verotten. So leid es mir tut mit so Leuten hab ich kein Mitleid.

Sehe ich ähnlich, hoffe die Verhandlung findet im Irak statt.... gibt ja auch keinen Grund das es nicht so sein wird.
 
Frühere Mormonen-Bischöfe wegen Polygamie verurteilt
Einer der Männer soll mit seinen 24 Frauen knapp 150 Kinder haben: Ein Gericht in Kanada hat zwei Anhänger der Mormonen-Kirche verurteilt - nach einem Prozess, der seine Anfänge vor 27 Jahren hatte.

Zwei ehemalige Bischöfe einer mormonischen Glaubensgemeinschaft in Kanada sind wegen verbotener Mehrehen verurteilt worden. Winston Blackmore und der acht Jahre jüngere James Oler lebten jahrzehntelang polygam, wie es im Urteil des höchsten Gerichts im Bundesstaat British Columbia heißt.

Der frühere Mormonen-Bischof Oler war demnach gleichzeitig mit fünf Frauen verheiratet, Blackmore führte in dem 1500-Seelen-Ort Bountiful 24 Ehen parallel.

...

Blackmore hatte nie bestritten, aufgrund seiner religiösen Überzeugungen mit mehr als zwei Dutzend Frauen in "himmlischer" Ehe zu leben. US-Medien zufolge soll der 61-Jährige Vater von mindestens 146 Kindern sein.

...

"Ich bin schuldig, meine Religion auszuleben", sagte Blackmore nach der jetzigen Gerichtsentscheidung. 27 Jahre und mehrere zehn Millionen Dollar später ist alles, was hier bewiesen wurde, etwas, das ich nie bestritten habe." Ein Strafmaß für die beiden steht noch nicht fest, ihnen drohen bis zu fünf Jahre Haft.

Blackmore und Oler sind Angehörige der Fundamentalistischen Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (FLDS), einer aus dem Mormonentum stammenden Glaubensgemeinschaft, die für Polygamie einsteht. Die Zentrale der Sekte ist eine kleine Gemeinde an der Grenze der US-Bundesstaaten Utah und Arizona.

...

Blackmore war jahrelang Anführer der kleinen Mormonen-Gemeinde Bountiful, die seit den Vierzigerjahren an der Grenze zum US-Bundesstaat Idaho existiert. 2002 wurde Blackmore exkommuniziert; zum Nachfolger bestimmte der als Prophet verehrte Warren Jeffs daraufhin Oler. Jeffs sitzt in einem texanischen Gefängnis eine lebenslange Haftstrafe ab, weil er minderjährige Mädchen sexuell missbraucht hat, die er als "Bräute" betrachtete.

Die größte Mormonenkirche mit Sitz in der US-Großstadt Salt Lake City hatte 1890 die Polygamie als religiöses Prinzip widerrufen und distanziert sich von der fundamentalistischen FLDS.

http://www.spiegel.de/panorama/just...efe-wegen-polygamie-verurteilt-a-1159533.html
 
Der Motorsägen-Angreifer bleibt unauffindbar
https://www.srf.ch/news/schweiz/der-motorsaegen-angreifer-bleibt-unauffindbar
Aktuell haben die Ermittler «keine Ahnung», wo sich der Flüchtige Franz Wrousis befindet. Die Polizei hat auch in der Nacht erfolglos nach dem Mann gesucht. Ob er zu Fuss flüchtet oder über ein Fahrzeug verfügt, ist unklar. Ein Auto des Täters wurde bereits gefunden. Es gebe aber keine Hinweise darauf, dass der Gesuchte über die Grenze nach Deutschland geflüchtet sei. Die Polizei fahndet in der Umgebung von Schaffhausen mit Spürhunden nach dem 51-Jährigen. Zudem hat sie ihn international zur Verhaftung ausgeschrieben.

Auch die Bundespolizei auf deutscher Seite hat Suchmassnahmen eingeleitet. Zwar sei dies von den Schweizer Kollegen nicht direkt angefordert worden, sagte ein Sprecher der Inspektion in Konstanz. «Die eingesetzten Kräfte schauen aber mit beiden Augen nach dem Tatverdächtigen. Alles andere wäre fahrlässig.»

bild_s8.jpg

:hmm:
Zum Glück weile ich im Moment am anderen Ende des Landes.
 
Ist ja ein echter Stecher. :ika4:

Wieso hat man bloss die Kommentarfunktion dort nicht eingeschaltet? :tinglev:
 
Wer weis wieviel Leute sie auf dem gewissen hat. War angeblich eine Scharfschützin und hat sogar eine Wunde von der Front am Knie. So hart wie es auch klingen mag. Von mir aus kann sie da drüben irgendwo im Keller verotten. So leid es mir tut mit so Leuten hab ich kein Mitleid.

Die soll bloß nicht wieder nach Deutschland kommen.
 
Die werden echt immer frühreifer. Meine Nichte ist jetzt sieben, und Gott, das wird ein spaß in paar Jahren...

Auf jeden Fall, wenn er wusste, dass sie Minderjährige ist, dann gehört ihm der Po versohlt IMO.
 
Zeig mir einen 14 Jährigen der nicht gerne von so einer Heißen Braut "vergewaltigt" werden würde!^^

Schon klar aber darf man da wirklich mit zweierlei Maß messen ? Wie groß wäre der Aufschrei wenn das andersrum wäre??? Mir ist das ja eigentlich schnuppe weil das oft immer nur geschichten sind die den Eltern erzählt werden um die heile Welt nicht zu zerstören. Aber wo bleibt da die Gleichberechtigung xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom