Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Zunehmende Homophobie
Angefeindet und attackiert

http://www.tagesschau.de/inland/homophobie-103.html
[VIDEO5]http://media.tagesschau.de/video/2017/0713/TV-20170713-2207-1701.webl.h264.mp4[/VIDEO5]

Ist mit der Ehe für alle das Ende der Diskriminierung erreicht? Nein, sagen die Zahlen: Wurden 2006 noch 60 "Straftaten gegen die sexuelle Orientierung" angezeigt, waren es 2016 schon 316. Vera Cornette zeigt in den tagesthemen ein aktuelles Beispiel von Homophobie.
 
KRAWALLE IN HAMBURG
35 Ermittlungsverfahren gegen Polizisten nach G-20-Einsatz

https://www.welt.de/politik/deutsch...ahren-gegen-Polizisten-nach-G-20-Einsatz.html
G20-Polizei-Ausschreitungen.jpg


Der G-20-Gipfel war gewiss kein einfacher Einsatz für die Polizei. Gegen die ersten Beamten laufen nun Verfahren. Hamburgs Erster Bürgermeister Scholz bleibt dabei: „Polizeigewalt hat es nicht gegeben.“


image-1165593-860_galleryfree-ofuu-1165593.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom