Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Das ist ja fast 50:50.
Schon grauenvoll. Frage mich aber, was genau mit "aus dem Ausland" gemeint ist.

Sind wohl nur die, welche schwerere Straftaten begangen haben, also ein Haftbefehl erlassen worden ist.

Das zeigt sich auch in den Zahlen derer, die von der Polizei in die Gefangenensammelstelle gebracht wurden. Unter den wegen konkreter Tatvorwürfe Festgenommenen waren 132 Deutsche, acht Franzosen, sieben Italiener, fünf Schweizer. Ihnen wird laut Staatsanwaltschaft unter anderem schwerer Landfriedensbruch, gefährliche Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Sachbeschädigung vorgeworfen.

In Gewahrsam genommen wurden außerdem laut Hamburger Polizei 158 Deutsche, 20 Italiener, 17 Franzosen und vier Schweizer.

Gegen 51 Tatverdächtige hat das Amtsgericht einen Haftbefehl angeordnet. Nach Auskunft der Staatsanwaltschaft erging auch ein Haftbefehl wegen versuchten Mordes gegen einen 27-jährigen Deutschen aus Mecklenburg-Vorpommern. Er soll aus einer Dachgeschosswohnung im Stadtteil Altona heraus die Piloten eines Polizeihubschraubers gezielt mit einem Laserpointer geblendet haben. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, den Absturz des Helikopters bewusst in Kauf genommen zu haben.

Viele Täter konnte die Polizei jedoch nicht fassen. Polizeipräsident Ralf Martin Meyer sprach von Linksextremisten, die gut im Straßenkampf trainiert seien. Deshalb sei man ihrer oft nicht habhaft geworden

Vielleicht haben sich die eingesessenen Krawallmacher einfach besser in der Gegend ausgekannt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
5jdypsh5.png


http://www.focus.de/regional/polizei-news-im-ticker-fuenf-brennende-autos-in-hamburg_id_7346206.html






Bildschirmfoto2017-07-12um15.25.01.png


https://www.welt.de/vermischtes/art...Raeuber-von-100-Kilo-schwerer-Goldmuenze.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausschreitungen in Hamburg
Bund will Hälfte der Entschädigung für G20-Opfer tragen

http://www.spiegel.de/politik/deuts...lfte-der-entschaedigung-tragen-a-1157393.html
image-1164710-860_poster_16x9-yfdt-1164710.jpg


Eingeschlagene Scheiben, ausgebrannte Autos: Nach den Gipfel-Krawallen haben sich der Bund und Hamburg auf einen Modus bei der versprochenen Entschädigung geeinigt. Die Hilfe soll schnell fließen.


Polizei bei G20-Gipfel beworfen
Mutmaßliche Angreifer vom Dach sind frei

http://www.n-tv.de/politik/Mutmassliche-Angreifer-vom-Dach-sind-frei-article19931681.html
d0f8eb440e087cee6bd7d68ddd596d5b.jpg


Bei den G20-Protesten attackiert eine Gruppe die Polizei von einem Dach aus mit Molotow-Cocktails. Als "Gipfel der Gewalt" bezeichnen Hamburger Behörden den Vorfall - und müssen festgenommene Verdächtige trotzdem wieder gehen lassen.

Eine Verlängerung der Ingewahrsamnahme scheiterte demnach in fünf Fällen insbesondere daran, dass die Polizei die 13 Anträge hierfür so kurzfristig einreichte, dass die hoch belastete Nebenstelle des Amtsgerichts Hamburg nicht mehr rechtzeitig vor Ablauf der Frist eine Entscheidung darüber treffen konnte. In vier Fällen mussten zudem mangels Anhaltspunkten für die Beteiligung an den Gewalttaten die Freilassung angeordnet werden, in weiteren vier Fällen wurde die Ingewahrsamnahme bis zum Sonntag beziehungsweise Montag verlängert.




wide__820x461__desktop
 
;/ eigentlich hast du schon recht, aber die gäste fern bleiben, weil sie sich unwohl fühlen mit
männern zusammen ? scheiss situation

Mehr Schutz und harte Sanktionen sind die Lösung.

Ich fühlte mich z.B. auch unwohl als ein älterer bärtiger Mann mit schlechtem Deutsch mir sagte, dass er das nächste Mal mich abstechen wird und sein Messer holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G-20-Krawalle
Polizisten verweigerten Einsatzbefehle im Schanzenviertel

http://www.faz.net/aktuell/politik/...nsatzbefehle-im-schanzenviertel-15103087.html
masse-mal-beschleunigung.jpg


Aus Angst um ihr Leben haben es offenbar mehrere Einheiten der Polizei abgelehnt, gegen den wütenden Mob im Hamburger Schanzenviertel vorzugehen. Die Gefahr fürchteten sie von oben.


Polizeistrategie
Vorbild Berlin?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/polizeistrategie-ausschreitungen-hamburg-berlin-g20
wide__820x461__desktop


Nach der Gewalt in Hamburg zeigen viele nach Berlin. Dort soll moderne Polizeiarbeit die Krawalle am ersten Mai eingedämmt haben. Eindeutig belegen lässt sich das nicht.

Daraufhin setzte die Polizei auf eine Doppelstrategie. "Wir kommunizieren mit allen Gesprächsbereiten und gehen konsequent gegen Gewalttätige vor", sagte ein Pressesprecher. Diese Doppelstrategie ist laut Polizei erfolgreich, ein klarer Rückgang der Gewalt lässt sich darauf aber nicht zurückführen. Immer wieder hat es in den vergangenen Jahren ähnlich hohe Zahlen an verletzten Polizisten gegeben wie in den berühmt-berüchtigten ersten Jahren. Sachbeschädigungen seit Beginn der Proteste bis heute wurden jedoch nicht ausgewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann die Treppe hinuntergestoßen
Mutmaßlicher Täter nach Attacke am Alex gefasst

https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/07/u-bahn-alexanderplatz-attacke-gefasst.html
size=708x398.jpg


Ein Verdächtiger, der am 11. Juni einen Passanten eine Treppe im U-Bahnhof Alexanderplatz hinuntergestoßen haben soll, ist gefasst. Am Dienstag hatte die Polizei Fahndungsbilder veröffentlicht.


SEK-CHEF ÜBER G-20-EINSATZ
„Dann war absolute Stille im Schanzenviertel“

https://www.welt.de/politik/deutsch...n-war-absolute-Stille-im-Schanzenviertel.html
Anti-G20-protests-in-Hamburg.jpg


Sächsische Spezialkräfte machten bei den G-20-Krawallen im Hamburger Schanzenviertel regulären Polizeieinheiten den Weg frei. SEK-Chef Mewes beschreibt den „sehr, sehr robusten“ Einsatz als vollen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psychisch krank, genauso wie der letzte Treppentreter aus Rumänien, irgendwie sind die alle nur vermindert schuldfähig..... dann müssten sie aber länger in eine Psychatrie eingewiesen werden, bis keine Gefahr mehr von ihnen ausgeht. Einfach nur kürzer Gefängnis, weil vermindert schuldfähig ist keine Lösung. man könnte am Ende darüber streiten ob nicht jeder schwerkriminelle Gewalttäter irgendwie psychisch krank ist. Der Auffassung war mein Biologielehrer.

@SEK: Vor denen hatten sie scheinbar respekt :) Andererseits ist es natürlich erschreckend, dass man solche Truppen, die eigentlich zur Abwendung von Terrorgefahr anwesend waren, wegen einer Demonstration einsetzen muss.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich versuche es, hatte nur mehre News offen und da verschmilzt einiges.

Wenn die Pole schmelzen: Holland weg! Stockholm weg! Berlin weg!
http://www.bild.de/ratgeber/2017/eu...-die-pole-geschmolzen-sind-52538848.bild.html

In der Antarktis ist ein riesiger Eisberg abgebrochen. Bedroht der steigende Meeresspiegel bald Europa?

Ist der Abbruch des gigantischen Eisberges in der Antarktis der Anfang vom Ende? Fest steht, dass das Wegbrechen von Eisbergen ein natürlicher Prozess ist.

Aber die weltweit steigenden Temperaturen beschleunigen diesen Prozess massiv. Und nicht nur die Antarktis schmilzt, auch der Nordpol verliert dramatisch an Eismassen. BILD erklärt, was das bedeutet.

Was passiert mit Europa, wenn die Pole schmelzen?
Europa, wie wir es kennen, wird es nicht mehr geben. Norddeutschland mit der Großstadt Hamburg, die Niederlande, sogar Teile von Berlin – alles weg! Das Schmelzen aller Eismassen würde einen Anstieg der Meeresspiegel um 65 Meter bedeuten!

Klima-Experte Mojib Latif (Uni Kiel): „Dieses Extrem-Szenario wird sich bei ungebremsten Klimawandel allerdings erst in einigen Jahrtausenden abspielen.“

► Also haben wir noch Zeit?
Nein! Schon bis Ende dieses Jahrhunderts könnten die Meeresspiegel bis zu 1,50 Meter steigen. Für Deutschland bedeutet das: Häufigere Extremwetter mit Starkregen, Hochwasser mit lebensgefährlichen Sturmfluten.

Mojib Latif: „Irgendwann erreichen wir einen Point of no Return, an dem die Erderwärmung nicht mehr zu stoppen ist.“ Das Risiko, diesen Punkt zu erreichen, ist sehr groß, wenn das Ziel des Pariser Klima-Abkommens nicht erreicht wird. Dort wurde festgeschrieben, die Erderwärmung auf zwei Grad zu begrenzen.

2,w=756,q=high,c=0.bild.gif

Armes Holland.
 
Wie das Kaspische Meer einfach mal doppelt so gross ist und kaum noch Landmassen vorhanden bleibt, die es vom Schwarzen Meer trennt. :ente:

Von Dänemark bleibt auch kaum was übrig während Baku, Kopenhagen, Venedig, St. Petersburg, Riga, Kuwait-Stadt, Helsinki und Bagdad zu kleinen Inseln werden. :enton:
 
Soweit ich weiss, soll der Meeresspiegel bis 2100 höchstens um 1 Meter steigen. Bleibt also noch genug Zeit, um sich an die Entwicklung anzupassen, falls das Worst-Case-Szenario eintritt (wovon ich nicht ausgehe).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom