Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

das sagt mir aber schon mein gesunder MENSCHENverstand, dass ich keinen KAMPFhund und einen säugling zusammenbringe ... :fp:
aber das wurde ja gestern schon alles durchgekaut.
traurig um das baby, traurig um den hund :hm:

(Nachtrag: Das ist nichts gegen dich, habe dich nur zitiert um den Zusammenhang zum Thema herzustellen)

Auch da muss ich wieder fragen:

Was hat ein Hund alleine in einem Zimmer mit einem 7 Monate alten Kind verloren.


"Montag hat der Familienhund den sieben Monate alten Jannis in der Wohnung attackiert und in den Kopf gebissen! "

1. BILD, das ist kein Satz.
2. Was hat der Begriff "Familienhund" hier verloren?!?
 
das sagt mir aber schon mein gesunder MENSCHENverstand, dass ich keinen KAMPFhund und einen säugling zusammenbringe ... :fp:
aber das wurde ja gestern schon alles durchgekaut.
traurig um das baby, traurig um den hund :hm:


Für was brauchen normale Bürger überhaupt KAMPFhunde? Aber ja, man fasst sich da schon an den Kopf wie leichtsinnig manche Menschen sein können, wenn es um den eigenen Nachwuchs geht. Armes Kind. (ich wüsste gerade aber ehrlich nicht warum ich den Hund bedauern sollte, ein Baby wurde getötet, da denke ich nicht an das Wohlergehen des tötendend Viehs)
 
Für was brauchen normale Bürger überhaupt KAMPFhunde? Aber ja, man fasst sich da schon an den Kopf wie leichtsinnig manche Menschen sein können, wenn es um den eigenen Nachwuchs geht. Armes Kind. (ich wüsste gerade aber ehrlich nicht warum ich den Hund bedauern sollte, ein Baby wurde getötet, da denke ich nicht an das Wohlergehen des tötendend Viehs)

ja, da gehe ich auch mit: ich finde auch, dass sich niemand einen KAMPFhund zulegen muss oder sollte.
mitleid mit dem hund hab ich, weil er sich halt artgerecht verhalten hat. die halter habens verkackt
 
Trump Weighs More Robust Military Strike Against Syria
https://www.nytimes.com/2018/04/10/us/politics/trump-military-strike-syria.html
WASHINGTON — President Trump and his advisers on Tuesday weighed a more robust retaliatory strike against Syria than last year’s missile attack, reasoning that only an escalation of force would look credible and possibly serve as a deterrent against further use of chemical weapons on Syrian civilians.

Giftgasangriff in Syrien
Welche militärischen Optionen wägt Trump?

http://www.faz.net/aktuell/politik/...taerischen-optionen-waegt-trump-15535446.html
Amerikas Präsident sagt seine Reise nach Lateinamerika ab, syrische Regierungstruppen graben sich ein. Vieles deutet auf einen bevorstehenden Militärschlag der Vereinigten Staaten hin.



Meldung von vor 3 Stunden:

‘WARPLANES’ flying over Syria amid fears 'US airstrike IMMINENT'
https://www.express.co.uk/news/world/944314/Syria-warplanes-USA-airstrike-fighter-jets-Assad-Trump
WARPLANES are flying over al-Tanf, the US-controlled base in southern Syria, and there are reports that a US airstrike “could be imminent”, according to local sources in Syria.

There are multiple reports of coalition aircraft in the air over Iraq and Jordan, heading towards Syria.

Also a KC-767 re-fueling aircraft has entered Jordan from Saudi Arabia, according to reports.

This type of plane provides logistics for jet fighters.

There are also reports that civilian aircraft have been requested to alter their routes in Syria.

Aljazeera has also reported the presence of military jets.

Eurocontrol warns airlines to exercise caution in Eastern Mediterranean due to a possible launch of air strikes into Syria in the next 72 hours.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Raketen werden kommen"
Trump kündigt Angriff in Syrien an – Russland droht mit Vergeltung

http://www.t-online.de/nachrichten/...reit-trump-kuendigt-angriff-in-syrien-an.html
Der militärische Konflikt zwischen den Atommächten USA und Russland spitzt sich dramatisch zu. US-Präsident Trump kündigt Raketenangriffe auf Syrien an, Russland droht mit Vergeltungsschlägen.
Nach dem mutmaßlichen Giftgasangriff des Assad-Regimes auf einen Vorort von Damaskus in Syrien kündigt der US-Präsident Donald Trump Raketenangriffe an – per Twitter. Die syrische Armee wurde bereits in volle Alarmbereitschaft versetzt, die zivile Luftfahrt in Europa vor möglichen Militärschlägen gewarnt. Russland droht für den Fall eines Angriffs mit Vergeltungsschlägen auf US-amerikanische Kriegsschiffe in der Region.

"Die Raketen werden kommen"

Angesichts der russischen Ankündigung, mögliche US-amerikanische Raketen abzuschießen, twitterte Trump: "Russland, mach Dich bereit, denn sie werden kommen." Russland solle nicht "mit einem mit Gas tötenden Tier paktieren", das sein Volk töte und das genieße.




Russia vows to shoot down any and all missiles fired at Syria. Get ready Russia, because they will be coming, nice and new and “smart!” You shouldn’t be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) April 11, 2018




Bereits zuvor hatte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron ein französisches Eingreifen in Aussicht gestellt. Angriffe "auf chemische Kapazitäten" in Syrien seien möglich. Dazu tausche sich Frankreich mit Verbündeten aus, vor allem mit den USA und Großbritannien.

Giftgasangriff führt zur Eskalation

Auslöser der Eskalation ist der mutmaßliche Einsatz von Giftgas durch das Assad-Regime in Duma nahe der Hauptstadt Damaskus. Die USA machen die Regierung des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad für den Angriff verantwortlich. Bundeskanzlerin Angela Merkel pflichtet dieser Einschätzung bei. "Es gibt schwere Indizien, die in Richtung des syrischen Regimes zeigen", sagte sie am Mittwoch. Russland erklärte, Rebellen hätten den Angriff inszeniert.

Dass Giftgas zum Einsatz kam, scheint kaum mehr fraglich. Die Weltgesundheitsorganisation, mehr als 70 Menschen seien gestorben, nachdem sie in Kellern Zuflucht gesucht hatten. Rund 500 Menschen seien mit Symptomen behandelt worden, die einer Belastung mit giftigen Chemikalien entsprächen. Die Behörde stützt sich dabei auf Angaben von Gesundheitspartnern vor Ort. Besonders Anzeichen von schweren Irritationen der Schleimhäute, Atemversagen und Störungen des Zentralnervensystems seien bei den Frauen, Männern und Kindern aufgetreten.


Die Organisation für ein Verbot von Chemiewaffen, die OPCW, kündigte an, eine Delegation von Experten nach Duma entsenden zu wollen, um die Vorfälle zu untersuchen. Zeitgleich lud Syrien die Organisation ein. Aktivisten befürchten jedoch, dass Beweise bereits vernichtet sein könnten.
 
:v: @Naru



Polizei ermittelt
Linksextreme bekennen sich zu Brandanschlag auf Moschee

http://www.t-online.de/nachrichten/...h-zu-brandanschlag-auf-moschee-in-kassel.html

Nach dem Brandanschlag auf eine Moschee in Kassel ist ein Bekennerschreiben von mutmaßlich Linksextremen aufgetaucht. Ob die Verfasser tatsächlich drei Brandsätze auf das türkische Kulturzentrum geworfen haben, sei noch unklar.

Bei dem Brandanschlag auf eine Moschee in Kassel mit Gebetsraum wurde nun das angebliche Bekennerschreiben auf einem Szeneportal veröffentlicht. Es ist mit "Antifa International" unterschrieben. Bei dem Anschlag war ein Schaden von 2.000 Euro entstanden. Ein Video der Tat zeigte vier Verdächtige.Die Polizei überprüfe im Rahmen der Ermittlungen, ob das Schreiben echt sei.


Begründet wird die Tat damit, dass das Kulturzentrum ein "Treffpunkt türkischer Faschisten" sei. Die Aktion sei Teil einer Kampagne aus Solidarität mit Kurden im syrischen Afrin, wo die Türkei eine Militäroffensive gestartet hat. Die mutmaßlichen Täter drohen mit weiteren Taten.

Das Überwachungsvideo kann man sich im Link ansehen. Hoffentlich erwischen sie die Täter.
 
@Naru

Faktencheck: Falschmeldung über deutsche Beteiligung am angeblich geplanten Angriff der USA auf Syrien
https://correctiv.org/echtjetzt/art...geblich-geplanten-angriff-der-usa-auf-syrien/
Das „Compact-Magazin“ behauptet, die USA würden Schiffe nach Syrien schicken, um einen Militärschlag zu verüben. An dem Einsatz soll laut „Compact-Magazin“ auch das deutsche Kriegsschiff „Hessen“ beteiligt sein. „Pentagon will deutsches Kriegsschiff vor der syrischen Küste mit dabei haben“, heißt es in dem Artikel.

„Das Training der Fregatte ‚Hessen‘ mit einem amerikanischen Flugzeugträgerverband ist schon seit langem geplant. Auch die Verlegung in das Mittelmeer hat demnach ihre Ursache nicht in der aktuellen politischen Entwicklung“, schreibt Gunnar Wolff, Sprecher der deutschen Marine.

Und zu der Behauptung, ein deutsches Marineschiff könnte bei einem US-Angriff auf Syrien mitmachen: „Die Beteiligung von deutschen Soldaten an Einsätzen muss durch den Bundestag beschlossen werden. Sie können davon ausgehen, dass die ‚Hessen‘ vor einem nicht (vom Bundestag) mandatierten Einsatz aus dem Unterstellungsverhältnis eines Verbandes herausgelöst wird.“

Also: sollte der Flugzeugträger „Truman“ an möglichen Angriffen auf Syrien teilnehmen, würde die „Hessen“ vorher den Flugzeugträgerverband verlassen.
 
Die Hessen ist auf Flugabwehr spezialisiert. Ihr glaubt wohl nicht, dass die Bundeswehr das Ding abschalten wird wenn die Russen das "Training" richtung Syrien behindern.

Wenn man vor Syrien ist holt man sich dann das Mandat.
 
Jetzt noch weniger rechtsradikalen Slang im Tweet und man würde den Tweet ernst nehmen.
 
Selten so einen Schwachsinn gehört. Macht wirklich keinen Spaß hier etwas zu posten.

Anstatt sich mit dem ernsten Inhalt zu beschäftigen müssen hier wieder links-ideologische Weltbilder verteidigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so einen Schwachsinn gehört. Macht wirklich keinen Spaß hier etwas zu posten.

Anstatt sich mit dem ernsten Inhalt zu beschäftigen müssen hier wieder links-ideologische Weltbilder verteidigt werden.

Vielleicht könntest du mal einen Beleg für deine Behauptung posten bevor du jeden der solche Tweets kritisiert als linken Spinner beschimpfst?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom