Kroatien - England Mi. 11.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.840
PSN
tnt_2k8
Von den verbleibenen Teams gönne ich es nur Frankreich nicht. Ich denke Kroatien wird am Ende WM. Im Finale gegen Belgien.
Wäre mal schön wieder einen erstmaligen WM zusehen. Spanien war 2010 zwar auch erstmalig WM, aber mit sehr unansehnlichen Fussball. Bei Kroatien ist wenigstens Kampf und Leidenschaft dabei. Sehr sympathisches Team imo.
 

Jobs82

L11: Insane
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.857
Ich glaub die 3 Lions wursteln sich hier mit etwas Glück ins Finale. Spielen von den 4 den "minimalistischsten" Fußball. Aber nur so wird man Weltmeister. Denke das die am Ende auch den Titel holen.
 

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
9.352
England soll ins Finale. Ein Team wie Kroatien hat da eigentlich nichts zu suchen.

England-Belgien wäre doch ein schönes Finale.
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
7.142
PSN
SasukeTheRipper
It‘s coming home!

Im Finale geht‘s dann gegen Frankreich und England gewinnt.

Belgien gegen Kroatien wäre auch ein krasses Finale. Damit hätte vor dem Turnier niemand gerechnet :v:
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.643
Wenns nach Potential der Spieler geht

1.Frankreich
2.Kroatien
3.Belgien
4.England


Wenns nach Sympathie geht

1.England
2.Kroatien
3.Frankreich
4.Belgien
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.643
Wie die Belgier hier noch immer unterschätzt werden :kruemel:
Einfach ne unsympathische sterile farblose Truppe, sorry xD


Mal im ernst, gegen japan wars heftig glück durch den Torwart patzer, gegen brasilien mit dem eigentor und der überlebten schlussphase

Von allen 4 haben sie wohl die schlechteste Abwehr

Dennoch tolle offensivreihe


Aber back to topic

Kroatien ist imo der leichte Favorit

Aber football is coming home in 2018
 

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
4.366
Den Engländern gönne ich es definitiv mehr.
Kroatien mit 5-0 demontieren und Vida über 90 Minuten von A nach B treten.
 

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
2.037
Sollte es Kroatien jetzt nicht schaffen ins Finale einzuziehen dann wird es nie was.
Noch nie war es so einfach bei einer WM.
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für Kroatien.
Und im Finale dann gegen Frankreich wo es die Genigtuung gibt.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
26.705
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Von der generellen Spielstärke x Erwartungshaltung würde ich Folgendes sagen:

1. Frankreich
2. Belgien
3. Kroatien
4. England

Geht es rein nach Sympathie:

1. England
2. England
3. England
4. England
 
Top Bottom