Kroatien - England Mi. 11.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Dhg6TxDWAAErDRX.jpg
DhiAXWbUYAA9ki7.jpg

Dhh_gTxX0AAB1BR.jpg
DhiCxWCX0AAtlXK.jpg
Dhg-zs8WsAAgEUP.jpg
 
Auch wenn wir es nicht gegen England schaffen sollten: schon großes geleistet.
 
Von den verbleibenen Teams gönne ich es nur Frankreich nicht. Ich denke Kroatien wird am Ende WM. Im Finale gegen Belgien.
Wäre mal schön wieder einen erstmaligen WM zusehen. Spanien war 2010 zwar auch erstmalig WM, aber mit sehr unansehnlichen Fussball. Bei Kroatien ist wenigstens Kampf und Leidenschaft dabei. Sehr sympathisches Team imo.
 
Ich glaub die 3 Lions wursteln sich hier mit etwas Glück ins Finale. Spielen von den 4 den "minimalistischsten" Fußball. Aber nur so wird man Weltmeister. Denke das die am Ende auch den Titel holen.
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Ich hoffe das diesmal die Kroaten die Inselaffen stoppen werden. Ein Finale Kroatien gegen Belgien wäre geil
 
England soll ins Finale. Ein Team wie Kroatien hat da eigentlich nichts zu suchen.

England-Belgien wäre doch ein schönes Finale.
 
Denke mal England vs Frankreich im Finale. Leistungskurve zeigt imo bei Belgien und Kroatien eher nach unten
 
It‘s coming home!

Im Finale geht‘s dann gegen Frankreich und England gewinnt.

Belgien gegen Kroatien wäre auch ein krasses Finale. Damit hätte vor dem Turnier niemand gerechnet :v:
 
Ich wünsche mir ein Finale Kroatien gegen Belgien. Quoten dürften eher Richtung England und Frankreich gehen. Belgien und Kroatien würde ich es beiden gönnen
 
Wenns nach Potential der Spieler geht

1.Frankreich
2.Kroatien
3.Belgien
4.England


Wenns nach Sympathie geht

1.England
2.Kroatien
3.Frankreich
4.Belgien
 
Wie die Belgier hier noch immer unterschätzt werden :kruemel:

Einfach ne unsympathische sterile farblose Truppe, sorry xD


Mal im ernst, gegen japan wars heftig glück durch den Torwart patzer, gegen brasilien mit dem eigentor und der überlebten schlussphase

Von allen 4 haben sie wohl die schlechteste Abwehr

Dennoch tolle offensivreihe


Aber back to topic

Kroatien ist imo der leichte Favorit

Aber football is coming home in 2018
 
Die Songs sind doch mal wieder genial. xD

Rhythm is a dancer
Pickford is the answer
Saving shots from everywhere
Lift you hands and voices
Maguires come to join us
We can win it anywhere

Looking back on when we first met
I cannot escape and I cannot forget
Southgate you’re the one
You still turn me on
Football’s coming home again
 
Den Engländern gönne ich es definitiv mehr.
Kroatien mit 5-0 demontieren und Vida über 90 Minuten von A nach B treten.
 
Zurück
Top Bottom