Kroatien - England Mi. 11.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Sollte es Kroatien jetzt nicht schaffen ins Finale einzuziehen dann wird es nie was.
Noch nie war es so einfach bei einer WM.
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für Kroatien.
Und im Finale dann gegen Frankreich wo es die Genigtuung gibt.
 
Von der generellen Spielstärke x Erwartungshaltung würde ich Folgendes sagen:

1. Frankreich
2. Belgien
3. Kroatien
4. England

Geht es rein nach Sympathie:

1. England
2. England
3. England
4. England
 
Bin natürlich für Ante Rebic.

Aber ich hätte auch niemals gedacht, dass ich den Engländern den Titel gönnen würde. Wäre okay für mich!
 
England versus Frankreich im Finale, und Franzosien wird Weltmeister. Der Hahn bekommt dann einen zweiten Stern. :niatee:
 
Engländer gewinnen durch eine Standard. Auch wenn ich für Kroatien bin. Hoffentlich net so fad wie gestern
 
Ich wünsche es den Kroaten, wobei ich über England auch nicht traurig wäre. Nach so vielen Jahren deprimierend schlechten Fußball würde ich es unseren Inselfreunden ebenfalls gönnen.
 
Guter Start. Das Spiel kann jetzt auch abgepfiffen werden :v:
 
Immer wieder Standards. War aber nicht unhaltbar. Sieht ihn sehr spät aber Hände müssen raus
 
Zurück
Top Bottom