Kritik zu CW:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Also ich habe schon lange meine klappe gehalten aber jetzt muss mal was Raus.

Ich finde das Verhalten der meisten Mods hier ungerecht.
Die Mods können sich meiner meinug Nach bloß hinter ihren Regeln verstecken wenns ihnen zu Bunt wird.

bestes Beispiel cb4lenor.

Dann sehe ich das alle wars zu den Nextgen Konsolen mir Draw ausgehen.

Tia da zeigt sich die Feigheit der Mods.
Warum heißt es Consolewars wenn sozusagen mit solchen maßnahmen das kriegerische verhalten gestoppt wird.

In meinen Augen haben die Mods entweder keinen Bock oder Angst sich mit den etwas nervigeren Useren aueinander zu setzen.

Tia ich sehe das manche leute bevorzugt werden andere nicht.

Tia wenn mann so ein Board eröffnet muss man sich damit auch auseinandersetzen.

So, ich denke viele werden das Genauso sehen.
 
tja ich stimme dir da zu. so ein crap ist mir noch nie passiert. besonders heute noch nicht. das war absolut schrott von einem "mod" sowas zu hören. ich bin enttäuscht und das wird sich auch nicht legen :mad: .
 
Neo - Es mag ja sein, dass Du eine Next Gen Konsole favorisierst, d.h. jedoch nicht, dass die Wars sich fuer eine entscheiden muessen. Es ist doch so, dass alle NextGenKonsolen ihre Vor- und Nachteile haben.


Ein Foum zu moderieren ist nicht einfach. Ich finde, dass die Mods ziemlich objektiv vorgehen und den Usern eine Menge durchgehen lassen, um eine gewissen Redefreiheit zu wahren. Waehrend die meisten Leute sich hier in ihren Threads vergnuegen, kontrollieren die Mods diese Threads. Das ist ganz schoen aufwendig. Mods sind auch nur Menschen und machen den Job als Mod hier aus freiem Willen. Deswegen finde ich diese Basherei wirklich nicht fuer angebracht.
 
Jubei schrieb:
Neo - Es mag ja sein, dass Du eine Next Gen Konsole favorisierst, d.h. jedoch nicht, dass die Wars sich fuer eine entscheiden muessen. Es ist doch so, dass alle NextGenKonsolen ihre Vor- und Nachteile haben.


Ein Foum zu moderieren ist nicht einfach. Ich finde, dass die Mods ziemlich objektiv vorgehen und den Usern eine Menge durchgehen lassen, um eine gewissen Redefreiheit zu wahren. Waehrend die meisten Leute sich hier in ihren Threads vergnuegen, kontrollieren die Mods diese Threads. Das ist ganz schoen aufwendig. Mods sind auch nur Menschen und machen den Job als Mod hier aus freiem Willen. Deswegen finde ich diese Basherei wirklich nicht fuer angebracht.

In meinen augen dient diese War akrualisierung blos dazu die Unruhe ind den War Fören ein Wenig zu senken.

Viele Xboxler haben sich ber die Wars beschwert dann wuren sie geändert Tia aber grade da wo sie noch nicht geändert waren Und eine Konsole besser war war es perfekt.

Die User wurde durch diesen unterschied zu Diskutieren motiviert.

Die MOds waren da um das zu schlichten.

Tia aber ich bleibe Weiterhin bei meiner meinung.
 
...Neo... schrieb:
Also ich habe schon lange meine klappe gehalten aber jetzt muss mal was Raus.

Ich finde das Verhalten der meisten Mods hier ungerecht.
Die Mods können sich meiner meinug Nach bloß hinter ihren Regeln verstecken wenns ihnen zu Bunt wird.

da wüßte ich gerne was du genau meinst, wir verstecken uns hinter regeln, wenn es uns zu bunt wird? Es gibt nunmal Regeln für den Umgang und enn die nicht eingehalten werden sind die Mods dazu da um darauf hinzuweisen und entsprechend zu reagieren.

...Neo... schrieb:
bestes Beispiel cb4lenor.

Dann sehe ich das alle wars zu den Nextgen Konsolen mir Draw ausgehen.

Sorry, Draw?

...Neo... schrieb:
Tia da zeigt sich die Feigheit der Mods.
Warum heißt es Consolewars wenn sozusagen mit solchen maßnahmen das kriegerische verhalten gestoppt wird.

In meinen Augen haben die Mods entweder keinen Bock oder Angst sich mit den etwas nervigeren Useren aueinander zu setzen.

Wieso? Mit Karin, Robi Cool, und anderen haben wir es in den Augen anderer viel zu Lange ausgehalten, und es gab einige auseinandersetzungen mit diesen Personen.

...Neo... schrieb:
Tia ich sehe das manche leute bevorzugt werden andere nicht.

Nur aus Neugier, wer wird hier bevorzugt?

...Neo... schrieb:
Tia wenn mann so ein Board eröffnet muss man sich damit auch auseinandersetzen.

So, ich denke viele werden das Genauso sehen.

Wie das man selbst dazu tendiert einige Personen zu bevorzugen? Ich habe nie von mir behauptet die ausgeburt an Objektivität zu sein, aber ich gebe mein bestes.

Rückfrage, was machst du, wenn du nach mehrmaliger Betrachtung eines Sachverhaltes, feststellst, dass eine einigermaßen objektive Antwort, eine ist, die gegen den Gemeinsinn ist?

Ich hoffe, ich hab die damit ein wenig Antwort gegeben.

Gruß Inuyasha
 
In einem Messageboard sollte man sich als MOD seinen usern vorbildlcih zeigen.

QUOTE:ehrlich gesagt auch egal ob taktloss geht

Das soll soviel heißen wie die USer gehn mir am Arsch vorbei.

QUOTE:

@ ken ishi:

wenn du hier die mods beschimpfst, dann geh doch gleich mit ....
ist mir sogar auch EGAL !!!

Achtung bekommt der, der sie verdient .....

nochmal in Kurzform:

ei scheisse alder, der taktloss, alder is weg, alder scheisse alder, aber mir is egal, alder ... scheisse .... weil der findet rommel cool, alder, scheisse und deswegen bekommt der keine Achtung alder weil nix verdient, deswegen mir egal ob der geht .. scheisse, genauso egal is mir ,alder, ob der geht, der sagt ich wär scheisse, der kann auch gehen is mir auch egal, alder ....

VERSTANDEN ?

Hier signalisiert er nochmal wie Egal ihm die Boarduser sind.


QUOTE:

@tmr ... einzeiler comments sind nutzlos wie ein kropf und werden hier nicht toleriert ....

Tia wenn man die USER Provziert mit dem Scheiß Egal dann braucht man nicht mit den Regeln antanzen.

ER hat damit eigentlich selber damit gegen die Regeln verstoßen.

XROCKER:

LOL! zur zeit dulde ich dich gerade und wenn du nicht sonen vorlauten scheiss labern würdest dann wären meine beleidigungen noch ganz anders ausgefallen, denn wer hat hier wen beleidigt? genau, du mich. und wer im bla bla sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

@blitzchen,
leck mich du weichei!

@ken
du wolltest wohl eher sagen ER gibt nie ruhe!?

Tia keiner wollte je den Streit zwischen Taktloss und Xrocker schlichten.

AM ende wird Taktloss weil er sich auf die ARt wie Xrocker verteidigtr von Cb4lenor beschimpt.

Tia Xrocker wird bevorzugt --- Wobei doch eigentlich CB4 was gegen XBoxler hat.

Tia Inuyasha ich brauch ne ANtwort.
 
UNd wenn jamand blos mit seiner Leck mich am ARsch einstellung Postet dann sollte er gebanned werden.

cb4lenor hat folgendes geschrieben::
@ ken ishi:

wenn du hier die mods beschimpfst, dann geh doch gleich mit ....
ist mir sogar auch EGAL !!!

Achtung bekommt der, der sie verdient .....

nochmal in Kurzform:

ei scheisse alder, der taktloss, alder is weg, alder scheisse alder, aber mir is egal, alder ... scheisse .... weil der findet rommel cool, alder, scheisse und deswegen bekommt der keine Achtung alder weil nix verdient, deswegen mir egal ob der geht .. scheisse, genauso egal is mir ,alder, ob der geht, der sagt ich wär scheisse, der kann auch gehen is mir auch egal, alder ....

VERSTANDEN ?


und sowas soll ein mod sein

@Taktloss auch wenn wir nicht immer gut auf einander zu sprechen waren einer weniger in der cw familie
_________________


GOGETA:
xrocker hat folgendes geschrieben::
@blitzchen,
leck mich du weichei!


mods macht mal die augen auf
_________________

Tia CB4 denkt sich Lekt mich jetzt macht ja Xrocker die drecksarbeit für mich.

CB4 Kümmert sich nur um sich selbst andere gehen ihm Arsch vorbei
 
Wieso? Mit Karin, Robi Cool, und anderen haben wir es in den Augen anderer viel zu Lange ausgehalten, und es gab einige auseinandersetzungen mit diesen Personen.

Tia aber durch die DRAWS zwischen XBOX und GC wurde die STändige NEuanhäufung von BAshern gedrosselt.
 
6:6 DRAW

sozusagen Unentschieden das ergebnis wo de cube gewann lockte immer mehr xboxler ins forum die sich drüber beschwerten und spammten
 
leute wenn ich das hier lese, dann wird mir schlecht !!

1. kann man nie äusserungen, die aus dem zusammenhang gerissen sind, bewerten ! also lenor hätte sich für einen user okay verhalten, für einen mod fand ich es schon nicht mehr so okay, aber so schlimm wie ihr es darstellt, war es nun auch nicht !! wer einen mod provoziert, der darf nicht immer erwarten, dass er nett & lieb ist, denn mods sind auch nur menschen !

2. xrocker wird gleich 2x hintereinander zitiert, ohne dass das direkte posting davor an ihn "halt die fresse!" gepostet wird !! also ihr verlangt nach objektivität nachdem ihr euch so verhaltet ???

sorry, aber das kann ja wohl nicht euer ernst sein oder ?
 
Oh Mann, was geht denn hier ab?
Ihr regt euch manchmal über Sachen auf, die gar nicht so schlimm sind. Wenn ihr XRocker kritisiert, dann müsst ihr genug objektiv sein um zu erkennen das er sich nur mit gleichen Mitteln verteidigt.

Ich finde es im Vergleich zu früher, wo ich viel kritisiert habe und keiner der Admins drauf gehört hat, dass es jetzt viel angenehmer ist. Es wird nicht mehr rumgezickt wie früher. Inuyasha sei Dank, denn er wusste anhand vieler Vorschläge was zu verbessern gehört. Die Frage die ich mir immer noch stelle ist, warum sind hier überhaupt einige noch Mods, wenn sie sich nie blicken lassen??? Ich habe absolut was gegen DeadMODS!!!
Natürlich empfindet man zu einigen Antipathien, ich habe da auch meine Favoriten hier, aber das gehört dazu sonst wäre es hier langweilig und alle würden sich nur lieben. :love:
Dass ist auch nicht der Sinn der Sache. Also schluckt es runter und postet weiter munter drauf los....und auf gute Diskussionen. :bandito:
 
tja run was die kagge ist wenn du abhauen würdest und dann so ein spack schreibt das es ihm egal sei besonders wenn es ein mod macht ist das nicht okay und du würest dich nicht gerade freuen wenn du von einem mod so herzlich verabschiedet wirst. der comment von cb4lenor war überflüssig und nicht angebracht und besonders es war nicht professionell.

so das wars was ich zu diesem thema mods versus user sagen werde.
 
@Neo:

Sachte sachte. Die Wars mussten aktualisiert werden da sie auf Basis von Fakten geschrieben wurden die so nicht stimmten oder nicht vorhanden waren zu der Zeit, als sie geschrieben wurden - jetzt sind sie glaube ich inhaltlich korrekt, und wenn da was in Draw ausgeht, so ist es halt gekommen, lies doch nach wieso. Das sich die XBOXler damals beschwert haben, haben sie zurecht gemacht und für solch eine Kritik waren wir auch offen.
Ausserdem will ich mal nicht vergessen Neo, dass Du selbst nicht gerade ein Vorbilduser bist ;)
Das im Moment "Modbashen" hier im Forum die Runde macht scheint ne Phase zu sein, ich glaube nicht, dass die neuen Mods einfach nur untätig rumsitzen und alles nur so machen, wie es ihnen passt. Ein Forum dieser Größe ständig zu moderieren ist nicht einfach und es beansprucht Zeit, die die Mods bereitwillig CW zur Verfügung stellen - alles auf freiwilliger Basis. Also machts doch den Mods net so schwer und disst sie einfach rum, sondern versucht doch selbst auch mitzuhelfen eine Friedfertige und nette Athmosphäre hier zu erschaffen - im Endeffekt habt auch Ihr es in der Hand wie sich die Athmosphäre entwickelt. Das einige User ständig in der Vergangenheit schwelgen, dass "früher alles besser war" bringt auch niemanden voran, das Board ist ein evolutionäres Element hier auf CW und es wird sich wandeln - es liegt in Eurer Hand wohin es sich entwickelt.
Mods sind genauso User wie ihr, sie versuchen so weit wie es geht über den Dingen zu stehen, aber dass das nicht immer geht, sollte wohl jedem auch klar sein, und nicht erwarten, dass er/sie dauernd einen Mod bashen kann und wirklich erwartet dass der nicht reagiert oder bindet sich an eine "primäre Direktive", die ihm dazu verpflichtet die Klappe zu halten.
Noch ein kleiner Hinweis: Sigma und ich kümmern uns um andere Bereiche von CW als das Board, für Probleme sind wir aber meist über PM hier erreichbar. :pimp:

PS. Wer kennt KILLER von Adamski?
 
tkx schrieb:
Wer kennt KILLER von Adamski?
Der Killer von Adamski? Etwa so gross? :hmm2:
Hell-Dunkle Haare! Der mit einem K beginnt!?

Klar kenne ich ihn!

Zum Thema:
Dann wäre ja eigentlich alles gesagt und jetzt wendet euch der zweitschönsten Sache im Leben. Dem Zocken... ;)
 
Also ich finde das Board zu streng.

Ich bin in nem anderen Board Mod,und da wird so gut wie nie was geschlossen oder einer verwarnt.

Da wird dann ne frage oder ein thema geklärt,und noch ein wenig quatsch geredet.
Aber ohne,dass das sofort zu gemacht wird.

Ich find müsst hier alles ma wat lockerer zugehn!

!!!HOLLA DIE WALDFEE!!!
 
das board ist nicht zu streng ich finde es so genau richtig.cw is das beste board und wird es für mich auch bleiben.ich weiß nicht was dieser thread soll nur weil cb4lenor in deinen augen eine unpassende aussage gemacht hat werden hier jetzt alle mods kritisiert? aber was ich absolut wissen will welche user werden denn bevorzugt?
 
@neo ...

Das es mir egal ist, dass taktloss geht heisst noch lange nicht, dass mir alle User in diesem Forum egal sind. Er war nunmal jemand der mir einige blöden Sprüche an den Kopf geworfen hat. Warum Ken Ishi hier dann die digge Rolle macht is mir auch nicht klar ....

scheisse. wie egal? sei mal nicht so scheisse. der ist ein user aus ende. egal wie kacke muss man sein.
egal ist hundescheisse aber das taktloss abhaut ist nicht egal.

ja weisst du die scheisse ist das der scheiss kerl kein plan hat von der scheisse hier und wegen der scheisse taktloss mit abgehauen ist.

ich find das echt kacke das er gesagt hat das es ihm egal sei das ein forum user geht aber gut ist gut zu wissen wieviel achtung von diesem mod kommt.

tja alder ich rede nicht so alda. loooser.

Was soll ich auf diesen geballten Schwachfug denn anderes Antworten ???
Das mit dem "Alder" passte einfach zu gut. Als Mod muss ich nicht jeden mögen, genau wie ihr User. Und wenn ich jemanden nicht mag, dann ist es mir logischerweise egal ob derjenige das Board verlässt ........

Ich hätte ja auch sagen können:" Juhuu, er ist weg", aber das habe ich noch nicht einmal, also warum regt ihr euch hier so auf ?

Für mich ist das Thema jetzt abgehakt, wenn es euch Spass macht es totzudiskutieren, dann macht das. Allerdings ist das mehr als sinnlos.

:afro:
 
Die Mods können sich meiner meinug Nach bloß hinter ihren Regeln verstecken wenns ihnen zu Bunt wird.

bestes Beispiel cb4lenor.

Dann sehe ich das alle wars zu den Nextgen Konsolen mir Draw ausgehen.

Tia da zeigt sich die Feigheit der Mods.

zeige mir ein beispiel wo sich die mods hinter den regeln verstecken aber ein gutes!

du meinst also die wars sind draw weil sich die mods fürchten kritik zu bekommen? BLÖDSINN
seit lieber froh das es mods gibt und sie ein auge aufs msb werfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom