Kritik zu CW:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein das ist nicht leonie der heißt N-E-O oder so das ist neovegeta!

SilentSin schrieb:
trotzdem schlimm, dass einer geht! wie heisst Leonie denn jetzt? Leo??

Erst Leonie, dann L-e-o, dann LoadedLimit und jetzt N-e-o.... es sei denn er hat sich inzwischen wieder umbenannt :D

CosmicBear schrieb:
tröste dich, R2, du bist nicht der einzige. so geht's mir schon seit den letzten vier oder fünf posts ;)

:eek4: :eek3: :confused3:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du in letzter Zeit nur an dein kleines Auto denken kannst :D

SilentSin schrieb:
was neo geht? das ist doch leonie!! oder? das darf doch nicht wahr sein! erst freeza, dann Leonie, Taktlos und und und, langsam wirds einsam :(

ich bin doch wieder da Sin hast mich wohl gar net bemerkt ;) leo hat mich per ICQ wieder überredet gehabt, aber ich post halt noch ziemlich wenig im vergleich zu früher :)

Hubaaaa schrieb:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du in letzter Zeit nur an dein kleines Auto denken kannst :D

:aargh3: der kleine is garnicht klein!! :aargh: da hab ich heute sogar eine ganze kiste mineralwasser in den kofferraum bekommen :evil2: :mad7:

;) :P :D <- damit's keine missverständnisse gibt, das es ein scherz war!

zum thema: ich find's aber ehrlich langsam verwirrend. wer ist nochmal wer gewesen und hat sich wann weswegen umgenannt? :)

ne klein ist der nun wirklich nicht! eher tief, klein ist mein smart. sorry @cosmic, auch wenn der mini diesmal von bmw ist! du hast echt nen schlechten geschmack was autos betrifft und von wegen ich fahre ne alte schrottschüssel und bin nur student. so sieht aber keine schrottschüssel aus.

CosmicBear schrieb:
tröste dich, R2, du bist nicht der einzige. so geht's mir schon seit den letzten vier oder fünf posts ;)

:eek4: :eek3: :confused3:

Na wenn Dir das schon so geht. . . ;)

Hubaaaa schrieb:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du in letzter Zeit nur an dein kleines Auto denken kannst
Was nur menschlich wäre. :lol:

sorry, is totally offtopic, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

xrocker schrieb:
du hast echt nen schlechten geschmack was autos betrifft

*schulterzuck* was soll ich dazu sagen? wenn du meinst... :) soll ich ihn jetzt wieder verkaufen? und mir 'nen smart zulegen?

xrocker schrieb:
und von wegen ich fahre ne alte schrottschüssel und bin nur student. so sieht aber keine schrottschüssel aus.

ich bin student, ja. aber wo hab ich gesagt, dass ich 'ne alte schrottschüssel fahre??? mal ganz abgesehen davon, die finanzierungsrate ist geringer als meine miete. und da ich ja eh nur noch im auto bin, spar ich mir diese jetzt komplett. jemand interesse an einer 1-zimmer-wohnung? komplett saniert, dunkles parkett, fussbodenheizung, altbau, stuck an der decke, riesige küche - anfragen bitte vie PM ;)

das mit der alten schrottschlüssel hast du mir in einer pm erzählt aber egal. das mit dem geschmack war eher ironisch oder parteiisch sieh es wie du willst aber vor allem war es nicht ernst gemeint. ansonsten lebst du ja ganz gut wie ich sehen kann. fussbodenheizung, rate geringer als miete ( lol, bei wem ist das nicht der fall ), stuck... ja ja! was 3d so alles bewirken kann!

LOL nicht gleich auf die füsse getreten fühlen, xrocker. ich hab's genauso spassig gemeint wie du. und natürlich lasse ich jedem die freiheit mir zu sagen, dass ich ein hässliches auto haben (was natürlich nicht stimmt - aber sagen darfst du es trotzdem gerne ;) )

nein! ich finde ihn ja garnicht hässlich, eher im gegenteil. nur halt ein bisschen english und somit nicht alltagstauglich. aber ist halt geschmacks und erfahrungssache. ;)

Der Mini sieht doch richtig Fesch aus, finde ich. Kleine Giftzwiebel eben, der geht ab wie die Sau... :rolleyes:

...Neo... geht? Du warst doch sagar Mal NoRang?

WOLVERINE schrieb:
Der Mini sieht doch richtig Fesch aus, finde ich. Kleine Giftzwiebel eben, der geht ab wie die Sau... :rolleyes:

...Neo... geht? Du warst doch sagar Mal NoRang?

jA!Bleib da, wer einen no rank wegbekommen hat verdient nen Award!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom