Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SilentSin schrieb:trotzdem schlimm, dass einer geht! wie heisst Leonie denn jetzt? Leo??
CosmicBear schrieb:tröste dich, R2, du bist nicht der einzige. so geht's mir schon seit den letzten vier oder fünf posts
:eek4: :eek3: :confused3:
SilentSin schrieb:was neo geht? das ist doch leonie!! oder? das darf doch nicht wahr sein! erst freeza, dann Leonie, Taktlos und und und, langsam wirds einsam
Hubaaaa schrieb:Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du in letzter Zeit nur an dein kleines Auto denken kannst
CosmicBear schrieb:tröste dich, R2, du bist nicht der einzige. so geht's mir schon seit den letzten vier oder fünf posts
:eek4: :eek3: :confused3:
Was nur menschlich wäre.Hubaaaa schrieb:Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du in letzter Zeit nur an dein kleines Auto denken kannst
cb4lenor schrieb:(IRONIE AN Aufbruchsstimmung im Board ??? (IRONIE AUS)
xrocker schrieb:du hast echt nen schlechten geschmack was autos betrifft
xrocker schrieb:und von wegen ich fahre ne alte schrottschüssel und bin nur student. so sieht aber keine schrottschüssel aus.
Wie war das noch mit dem "nicht tolerieren" von Ein-Zeiler-Posts?cb4lenor schrieb:(IRONIE AN Aufbruchsstimmung im Board ??? (IRONIE AUS)
WOLVERINE schrieb:Der Mini sieht doch richtig Fesch aus, finde ich. Kleine Giftzwiebel eben, der geht ab wie die Sau...
...Neo... geht? Du warst doch sagar Mal NoRang?