Kritik zu CW:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ NEO:

Eine Sache will ich noch wissen:
Die Mods können sich meiner meinug Nach bloß hinter ihren Regeln verstecken wenns ihnen zu Bunt wird.

bestes Beispiel cb4lenor.

Da ich ja das beste Beispiel bin, wo habe ich so etwas getan ????

Ausserdem:

Du behauptest ich haette Taktloss beschimpft ---- WO DENN ?????

Wenn du solch wilde Behauptungen in den Raum stellst, dann gib dazu wenigstens einen Quote ab. Aber in diesem Falle gibt es nunmal keinen, folglich ist deine Aussage unbegründet und nutzlos.
Dass ich nicht immer "pc" bin, ist klar, aber das sind hier die meisten nicht. Warum auch...

ohh mann wenn du den "scheiss" mit der "scheisse" ernst genommen hast sag ich nicht mehr viel zu. wie als ob ich das ernst gemeint hätte mit dem 10 fachen wieder holen von dem wort scheisse.
aber eyy alda dein slang ist genial alda. ich hoff wir können uns krass korrekt im kaffee "alda" treffen, alda.
so alda hau rein ich geh jetzt zu eiche alda.

Ryo schrieb:
das board ist nicht zu streng ich finde es so genau richtig.cw is das beste board und wird es für mich auch bleiben.ich weiß nicht was dieser thread soll nur weil cb4lenor in deinen augen eine unpassende aussage gemacht hat werden hier jetzt alle mods kritisiert? aber was ich absolut wissen will welche user werden denn bevorzugt?

Aber sobald man mal in ner guten Diskussion ist,wirds zujemacht,weils ins Offtopic geht. :neutral:
Ich finds halt nur blöde,
lasst die Dinger doch einfach laufen,bis kleiner mehr was reinschreibt! :rolleyes:

Ausserdem habe ich nichts gegen Aussagen,die die Mods gemacht haben.Mir kann doch die aussage vom lenor0815 am arsch vorbei gehen. 8)
Für mich sind Mods nichts anderes als die user.(sie hab'n halt nur diese Administrativen Options. :koch: )
Ich bin in 2 anderen Boards MOD,und da gehts locker zu.
Da gibts manchmal posts,die man besser keinem zeigen sollte (hehe :D )
Da wird dann ein Thread aufgemacht,und sich unterhalten,wodrauf man grade Lust hat!
Das ist doch cool!
:afro:

diese möglichkeit hast du hier doch auch, tomesi.

nur schreiten wir halt ein, wenn die diskussionen im cube-forum nur noch darum gehen, wie schnell die ladeklappe der ps2 aufgeht oder sobald sich zwei oder mehrere user nur noch beleidigungen um die ohren hauen.

der persönliche- oder sidewatch-bereich bietet doch allen usern die möglichkeit komplett offtopic zu reden - über was auch immer du willst :)

ich weiss nicht wieviele user in den anderen foren unterwegs sind, aber bei der menge leute, die hier unterwegs sind, ist eine gewisse ordnung einfach notwenig. sonst wird es so schnell so unübersichtlich, dass man nicht mehr durchsteigt.

Vielleicht sind ja auch die Mods die noch aktiv sind etwas "überabreitet" oder überlastet, und man sollte einen weiteren einstellen und so einen DeadMod löschen/kicken?
Ich wär gerne mal Mod, abr Chancen hab ich wohl kaum :cry:

Wer wäre hier nicht gerne Mod? ;)

Naja, das mit dem "überlastet" könnte schon sein, ich denke, dass alle "alten" Mod's arbeitstätig (sagt man das so :-? ?) sind bzw. studieren ...
Sieht man ja, DarthSonic is kaum da, cb4lenor in letzter Zeit wieder öfter, Sigma und tkx kümmern sich um andere Dinge (wobei ich finde, dass man sich als Admin eines Board öfters mal im Board sehen lassen sollte).
Nur Inu is öfter hier IMO, naja, was solls :D

In letzter Zeit wurden ja extrem viele neue Crew Mitglieder "eingestellt" ... ich finde jetzt hat jedes Forum einen guten Mod :goodwork:

hey .. nutzen wir doch diesen thread gleich mal sinnvoll und lassen jeden mod sich vorstellen !!

@taz .. gern geschehen ;)

Tia ich habe es oft genug gesagt und aber nicht ghalten aber diesmal werde ich das Board echt verlassen. :evil:

Ich kann nicht mit solchen Pennern rumdiskutieren. :evil:

Mein letzer Beitrag.Wow ich hab 1091 gepackt. :o

Jaja, man, jetzt reißt euch mal zusammen und bleibt hier, wir sind nicht im Kindergarten

"XYZ1 hat mich beleidigt"
-- Geschrei
XYZ2 stampft nach Hause
-- BUHUHUHUHU

...Neo... schrieb:
Tia ich habe es oft genug gesagt und aber nicht ghalten aber diesmal werde ich das Board echt verlassen. :evil:

Ich kann nicht mit solchen Pennern rumdiskutieren. :evil:

Mein letzer Beitrag.Wow ich hab 1091 gepackt. :o

hey neo wenn du wiederkommst dann schreib bitte das "Tia" so wie es sich gehört. nämlich "Tja"

achja und schreib mir eine ansichtskarte

also leute ich bin noch nicht so lang dabei aber was hier in den letzten 1-2 wochen vor sich geht ist nicht mehr normal. einige user dürften sich nie im richtigen leben treffen, weil die ja sonst mit allen was nicht irgendwo angenagelt ist aufeinander losgehen würden. das einige diskussionen manchmal ein bißchen heftig werden können versteh ich ja, aber es ist in letzter zeit wirklich immer öfter vorgekommen, dass hier einfach nur jeder jeden beleidigt.

es gibt jetzt mehrere möglichkeiten:

entweder alle beruhigen sich wieder und halten das niveau hier im forum einigermaßen hoch oder...

die mods und admins werden härter durchgreifen müssen und die leute die sich nicht dran halten können einfach bannen.

um ehrlich zu sein wäre ich für lösung nr. 1

was neo geht? das ist doch leonie!! oder? das darf doch nicht wahr sein! erst freeza, dann Leonie, Taktlos und und und, langsam wirds einsam :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom