DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
@Sasuke würdest du Mod machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iceshadow schrieb:Zum Thema neue Mods:
Es haben sich ja über die Zeit, in der CW besteht, sehr viele User beworben Newsler, Reviewer oder Mod zu werden. Komisch, dass, obwohl viele User darüber klagen, dass es einen Mod-Mangel gibt, keine neuen Mods eingestellt werden.Ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen, Zeit und Lust hätte ich ja.
Auch ein paar neue Reviewer bzw. Newsler wären angebracht.
Es kann nicht sein, dass es nur 2 aktive Reviewer gibt, nämlich shadowman und Becks, wobei Letzterer auch erst durch den Wii ermehrt aktiv ist. Vorher sah man fast ausschließlich Reviews von shadowman.
Genauso siehts in den News aus, auch wenn es da nicht ganz so extrem aussieht. OK aktuell siehts wieder in Ordnung aus, aber es fällt immer wieder ins selbe Raster zurück.
Und zur Aussage, dass ihr euch darum intern kümmert:
Es kann ja sein, dass ihr das Ganze intern besprecht, aber dass kommt einfach nicht rüber, wenn ihr den Usern kein Feedback gebt. Als Beispiel nehme ich da meine PN an tkx wo ich mich zum Newsler und Reviewer beworben habe. War schon vor etlicher Zeit, eine Antwort kam ja auch, aber auch nachdem ich tkx drauf angesprochen habe. Als Antwort kam nur, dass es zurzeit intern heiß hergeht und für sowas nicht viel Zeit bleibt. Das war zu der Zeit, als es wieder Kritiken zum Thema gab, es liegt also schon Monate zurück. Jetzt kann es nicht anliegen, dass es intern BIS HEUTE keine Möglichkeit gab, diese Sache zu besprechen.
Ich bitte um eine Antwort auf diese Kritik und auf meine Bewerbung. Danke
Athrun Zala schrieb:Ich möchte hier auch ein paar Mod Vorschläge machenZum einen fällt mir da Gamulkas, AnGer und Frenck ein, aber auch HiPhish kann ich mir sehr gut als Mod vorstellen.
![]()
Kritik an der Crew fällt mir ad hoc nichts ein, außer das Anfragen echt ewig bei euch dauern![]()
Achso, warum sagt hier eigentlich keiner der Vorgeschlagenen als Mods, wie sie dazu stehen. :o
Pinaccle schrieb:Frenck als Mod 4tw
Er ist imo einer der freundlichsten,sozialsten und coolsten Uaser im gesamten Board![]()
Inuyasha schrieb:und nicht jeder Bewerber ist auch geeignet.
wo man sich doch glatt fragen muss, wieviel du von mog's mod tätigkeiten mitbekommen hast... und ich finde er macht seinen job sehr gut. aber ich muss auch nicht ständig gemaßregelt werden...MFauli schrieb:Inuyasha schrieb:und nicht jeder Bewerber ist auch geeignet.
Naja, man könnte Mog als Gegenthese anführen, aber whatever ;-)
NIN-KIDD schrieb:Coole neue Mods?? Da gäbs einigeSasuke gehört dazu,auf jeden Fall. Pinaccle mag ich noch,Gamulkas,Xanderharris
Es gibt viele^^
Pinaccle schrieb:NIN-KIDD schrieb:Coole neue Mods?? Da gäbs einigeSasuke gehört dazu,auf jeden Fall. Pinaccle mag ich noch,Gamulkas,Xanderharris
Es gibt viele^^
Danke,ich fühle mich geschmeichelt
Die erste Person die mich kennt![]()
![]()
![]()
NIN-KIDD schrieb:Pinaccle schrieb:NIN-KIDD schrieb:Coole neue Mods?? Da gäbs einigeSasuke gehört dazu,auf jeden Fall. Pinaccle mag ich noch,Gamulkas,Xanderharris
Es gibt viele^^
Danke,ich fühle mich geschmeichelt
Die erste Person die mich kennt![]()
![]()
![]()
Klaro doch,ich habe definitiv schon meine lieblinge hier![]()
Sei fro,mich kennt niemand
![]()
shadowman schrieb:wo man sich doch glatt fragen muss, wieviel du von mog's mod tätigkeiten mitbekommen hast...
aber ich muss auch nicht ständig gemaßregelt werden...
MFauli schrieb:Na, da müsst ihr das Forum schon dahingehend einstellen, dass nur Registrierte mitlesen können.
MFauli schrieb:Inuyasha schrieb:und nicht jeder Bewerber ist auch geeignet.
Naja, man könnte Mog als Gegenthese anführen, aber whatever ;-)
Mog schrieb:das der Mod Mog von einigen dann nicht gemocht wird, weil er den Wii für viele Spiele ungeeignet hält
Mog schrieb:Und warum Mog immer gemaßregelt wird? Nun gut, wenn ich sage Halo 3 interessiert mich nicht mehr, weil ich denke, dass es nicht besonders anders wird, dann heißt es "Oh schade. Naja gut.". Wenn ich verlauten lasse, dass mich noch ein Final Fantasy-XYZ-Teil nervt, dann heißt es "Naja, so sei es.". Und wenn ich sage, Red Steel wird sicherlich kein 90% Game so wie ich das einschätze, dann heißt es "Hat0r!!! Nintendobasher!! Meldet ihn, Crew macht doch was, ein Mod darf sowas nicht sagen!!!!!!!!1elf.".
Fakt ist, dass ich noch nie bzgl. eines nicht-Nintendo-Themas angemacht wurde, obwohl meine Kritik durch alle Lager ausgewogen verteilt ist. Das sollte Euch zu denken geben.