Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Das ist doch ein Witz, jetzt sollen die Mods einem schon drauf hinweißen, dass es falsch ist, 200o Comments in eine News zu hauen, wovon 1800 reiner Spam waren.
Das sollte verständlich sein und da finde ich, ist keine Verwarnung angebracht, denn wir wissen doch alle was wir hier tun. :shakehead:

Dann können wir uns gleich in Kindergarten umbenennen.

Es gab ja auch den ein oder anderen, der Einspruch gegen diese Aktion erhoben hat, nur ist dessen Stimme untergegangen.

Leute, ich kann wohl davon ausgehen, dass ihr selber so viel gesunden Menschenverstand besitzt, dass ihr a) sowas nicht macht und wenn ihr's dann doch macht b) die Sache nicht totzureiten.

Ich habe reingeschrieben, dass das übel ausgehen wird und wurde übergangen. Wenn ihr dann im Mist drinhockt, könnt ihr nicht rumheulen.

Wir geben zu, dass wir nicht fair waren - und ihr unterlasst bitte solche Aktionen.

Ich finde es ist hier doch eigentlich immer da selbe in dem Thread - die Mods versuchen alle Nötige um bis auf den War Thread alles suaber zu halten, dann baut irgendeiner ein Mist, die Mods nehmen kein Statement, er weiß aber sowieso was er gemacht hat und dann wird heir rumgeheult, dass die Mods die pösen, weil sich sich für den bann nicht rechtfertigen.

ich bin hier der jüngste und geh noch relativ gelassen ran, mir wird aber immer (auch hier) gepredigt, dass mit dem Alter die Schläue kommt und manche hier sind wohl über 10 Jahre älter als ich.

Also bitte, macht euch nicht lächerlich.

Stike schrieb:
Was soll der Spruch denn jetzt? Wir haben oft genug nun angegeben, dass wir (die Mods) fehlerhaft reagiert haben und wir haben uns dafür entschuldigt. Was willst du noch, wenn du weiter unnötig darauf rumreitest?
Reichts bald?

, bleibt festzuhalten: Die User werden unfair behandelt weil euer System auf technischer Seite Müll ist. Find ich toll.

Also jetzt wirklich, Knolli, es ist auch mal gut. Wir haben unseren Fehler zugegeben. Was willst Du jetzt noch? Außerdem habe ich nie behauptet, dass es ausschließlich am System liegt.

Knolli, wenn du nicht verstehen willst, was ich hier an deinem Verhalten kritisiere, dann habe ich sicherlich auch keine Lust mehr, dir weiter zuzuhören. Bye bye.

Knolli schrieb:
Es macht den Anschein als würde die Crew hier ein Exempel statuieren wollen, hat aber gleichzeitig Angst davor, konsequent durchzugreifen weil natürlich das Wissen da ist, dass es ohne User hier keine Aktivität geben würde, sich CW also ins eigene Fleisch schneiden würde.

Seh es positiv, DU wurdest auserwählt für die Sünden anderer mitzubüßen, darfst dich geehrt fühlen, bist wie Jesus, nur ohne dass man dich auf ein Kreuz genagelt hat :aargh:

Stike schrieb:
Knolli, wenn du nicht verstehen willst, was ich hier an deinem Verhalten kritisiere, dann habe ich sicherlich auch keine Lust mehr, dir weiter zuzuhören. Bye bye.

für mich war die Sache ja bereits erledigt, aber du meintest ja mich wieder angehen zu müssen.
Mit meinem "halten wir fest" wollte ich nur sagen, dass die Sache damit für mich durch ist.

Mog schrieb:

Stike, du hast doch deinen letzten Funken humor hier auf CW verloren, gibs doch zu :blushed:

Aber gut, als Mod kein Wunder, kann ich verstehen :cry4:

*edit: WARUM STIKE ARGH, ICH MEINTE MOG LOL -.-

So meinte ich es nicht seien und Calvin, aber ein bischen Kind sollte man bleiben 8-)

Ich denke auch, die Crew hat sich genug entschuldigt

@Stike: Schick mir mal nen Song von dir ;)

Calvin schrieb:
Erwachsen sein bedeutet, die Entschuldigungen anderer anzunehmen. Aber dazu scheinen hier einige in der Tat nicht in der Lage zu sein.

Stell ich mir grad bildlich vor :

Stike :
sorry%5B10%5D.jpg

Calvin :
Sorry.jpg

SO, nun haben wir uns wieder alle lieb :P

Calvin schrieb:
Erwachsen sein bedeutet, die Entschuldigungen anderer anzunehmen. Aber dazu scheinen hier einige in der Tat nicht in der Lage zu sein.

ist doch längst geschehen.
Ich sehe eben nur nicht wirklich, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird bzw. ich kanns nicht wirklich glauben, dafür kenne ich die Crew und die Art und Weise wie hier teilweise Macht ausgespielt wird zu gut.
Aber nungut, belassen wirs dabei...

Hm, die Crew hat sich entschuldigt....
Finde das irgendwie komisch, jetzt da es mal passiert...

(Hey, die beste Aktion auf die Spam-Attacke wäre doch gewesen, wenn man den cw-Server mal für ein paar Stunden down gefahren hätte...oder die rosa Start-Page rein!!! Aber das könnt Ihr Euch ja für das nächste Mal aufheben! ;) )

Knolli schrieb:
ist doch längst geschehen.
Ich sehe eben nur nicht wirklich, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird bzw. ich kanns nicht wirklich glauben, dafür kenne ich die Crew und die Art und Weise wie hier teilweise Macht ausgespielt wird zu gut.
Aber nungut, belassen wirs dabei...

:lol:

wir alten macht-missbraucher...!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom