Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant Enemy Crab, Seienchin und Sasuke -> Mods
Nehmt die, und ihr habt 24/24 Stunden am Tag Mods in den News :P Alle drei sind (imo) totale (neutrale) daueraktive Nerds :)

Nightelve schrieb:
Nehmt die, und ihr habt 24/24 Stunden am Tag Mods in den News :P Alle drei sind (imo) totale (neutrale) daueraktive Nerds :)

Mach halt du den Job^^

Zickenmegamod Nightelve :/

Ich mach hier den Mod. :D

Selbst mein Niveau liegt noch bei den der Mods :lol:

Das war ein Spaß :hmpf:

Nightelve schrieb:
Lob! :)
Vielleicht solltet ihr in Betracht ziehen nochmal 1-2 Mods einzustellen für die News. Ich würd da mal ganz frech Seienchin und Sasuke vorschlagen.
Noch 2 N-Boys, auch wenn sie meist recht objektiv sind. Vielleicht noch wirklich Giant_Enemy_Crap, Jamaica oder Bayek, die sind in letzter ZEit auch ziemlich objektiv. :)

Nightelve schrieb:
Danke zuvielder Ehre ;)
Aber im Gegensatz zu dir und den anderen habe ich noch lange keine 10.000 Posts und halte mich dementsprechend seltener als ihr hier auf :P
Real life ftw.....^^ (Auch wenn das nach dem Abi seeehr einsetig is)
Und ich habe mich leider noch nie bei irgendeinem Mod beliebt gemacht, also wirds wohl eh nix mit dem Job.

PS: Warum Sasuke noch kein Mod ist wundert moch aber schon...

jawoll! dann wirds hier endlich wieder bischen lustiger!

nee aber ernsthaft ich denke es ist an der zeit neue mods einzu stellen, besonders in den news, aber auch in den einzelnen threads, ist es manchmal so dass einzach keiner da ist (mache niemanden einen vorwurf, reallife geht vor!). Ausserdem wäre es schön wenn sich mal paar leute zu gamereviews bequemen würden... :hmpf: ;)

ausserdem kann es sein dass ein haufen mods, einfach absolut nichts mehr machen? kann auch sein das ich mich irre weil ich nicht in allen thread´s unterwegs bin. Weis nicht...

Schmeiß mal einfach paar namen in den raum ohne großartig darüber nach zu denken: Raideen, Sasuke, Azash, Frontliner Xander Harris, Seienchin (jetzt opfer dich schon! ;) ) CYraX und natürlich alle anderen die ich vergessen habe! ;)

Bayek schrieb:

Mit dieser Signatut wirst du sofort ins N-Forum gesteckt als Mod :P :lol: ;)

Hier wären einige gut geeignet für einen Mod-Posten,kommt aber auch drauf an ob man darauf Lust hat ;) Ich wünsche dennen,die es werden (falls überhaupt gesucht) viel Glück dabei ;)

Bedenkt bitte auch das einige momentan oder in nächster Zeit Klausuren, Prüfungen, etc. schreiben und das dann doch etwas wichtiger ist

Die kommen schon wieder ;)

seienchin nicht als Mod, aber vielleciht in der Crew. Wir haben hier immer noch keinen, der Gerüchte aus japanischen Blogs schnell und zuverlässig übersetzen kann. Fehlt IMO extrem.
Desweiteren kann man noch 2 Mods einstellen. Neben den oben genannten wären Sasuke und Smoker noch ne gute Wahl, sind aber (wenn auch recht objektive) N-Fans. Um Mog zu unterstützen wären Bayek, jamaica oder Nightelve vielleicht hilfreich, zumal Bayek sich schon die ganze Zeit für den Posten anbietet. Er muss ja nicht gleich seinen Traumposten im N-Forum bekommen ( :lol2: ), aber im War oder Sony Bereich würde er sich mit Sicherheit gut machen. Wenn's da gut klappt könnte man ihn dann ja auch ins N-Forum verlefen :)

Gaijin schrieb:
Wir haben hier immer noch keinen, der Gerüchte aus japanischen Blogs schnell und zuverlässig übersetzen kann. Fehlt IMO extrem.

da muss ich auch jeden tag denken... weiß gar nicht wohin mit mir...

:P
sorry, ich fands nur grad witzig! generell sollten viele leute im internet tatsächlich mehr spielen, nicht so viel lesen... ich wälze kaum noch news artikel, wenns passiert kriegt mans eh früh genug mit. da brauch ich keine gerüchte. ist aber nur meine persönlich meinung...

shadowman schrieb:
da muss ich auch jeden tag denken... weiß gar nicht wohin mit mir...

:P
sorry, ich fands nur grad witzig! generell sollten viele leute im internet tatsächlich mehr spielen, nicht so viel lesen... ich wälze kaum noch news artikel, wenns passiert kriegt mans eh früh genug mit. da brauch ich keine gerüchte. ist aber nur meine persönlich meinung...
Gerüchte sind immer nen guter Stoff ums War Forum am Leben zu halten ;)

Gaijin schrieb:
seienchin nicht als Mod, aber vielleciht in der Crew. Wir haben hier immer noch keinen, der Gerüchte aus japanischen Blogs schnell und zuverlässig übersetzen kann. Fehlt IMO extrem.
Desweiteren kann man noch 2 Mods einstellen. Neben den oben genannten wären Sasuke und Smoker noch ne gute Wahl, sind aber (wenn auch recht objektive) N-Fans. Um Mog zu unterstützen wären Bayek, jamaica oder Nightelve vielleicht hilfreich, zumal Bayek sich schon die ganze Zeit für den Posten anbietet. Er muss ja nicht gleich seinen Traumposten im N-Forum bekommen ( :lol2: ), aber im War oder Sony Bereich würde er sich mit Sicherheit gut machen. Wenn's da gut klappt könnte man ihn dann ja auch ins N-Forum verlefen :)

Thx Gaijin :)

teile deine meinung zu 100%!

Naja, nachher werden eh Nerazar oder Deadwood als mod genommen :lol2:

@Nin
Wr sagt das ich in den N bereich will :-? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom