Kritik an die Crew!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin eher der Meinung, dass unsere Lieblingsbasher sich neue Accounts für das News-Posten gemacht haben. Können wir echt keine Abstimmungen über einzelne User haben, die immer nur bashen? So richtig öffentlich, so richtig demütigend, so richtig hinweisend und sagend: "Wir wollen dich nicht hier mit deiner Art, der uns nur Kummer, Leid und Bashes bringt."

saruman schrieb:
Also bitte :neutral: Das ist doch eher ironisch als sonst was. :neutral:

Man kann sich auch über alles aufrgen. Überleg mal, was sich die Nintendo-Fans anhören müssen.

Und wenn man wegen so einem Satz was unternimmt, dann muss es ab sofort für jedes "Turbine" und für jedes "Nintendo hat nur Nongames" einen 40 Tage Ban geben :rolleyes:

Also: Immer schön locker bleiben 8-)

frag mich auch jetzt was daran so schlimm sein soll einfach mal drüber lachen geht doch nur um konsolen :wink2:

@Nighty und zur Kritik an den News:

Ich bin eigentlich täglich mehrere Stunden auf CW und durchforste nach Möglichkeit auch alle News im Nachhinein, wenn ich mal etwas länger nicht auf dem Bord war oder sein konnte. Ich versuche eigentlich auch bei jedem Comment den jeweiligen Kontext zu berücksichtigen, bei der Entscheidung ob ich jetzt ausblende oder nicht. Kleine Seitenhiebe zum Beispiel, bei denen ich der Meinung bin sie gehen nicht zu weit/oder häufen sich nicht lasse ich durchaus mal stehen (damit sind aber nicht Comments von der Art gemeint, wie der, den du als Beispiel gemeldet hast. Aber du must auch bedenken, dass wir nicht immer da sein können. Um 23 Uhr war ich z.B. nicht mehr on - Dafür hat AnGer später deine Meldung angenommen)

Ich könnte natürlich auch die ganz strenge Schiene fahren, aber ich hatte eigentlich den Eindruck, das alles wäre okay.

Das einige nun enttäuscht sind, von der Situation in den News tut mir natürlich sehr leid.

orbit schrieb:
wieso wurde dieser Thread geschlossen?

Porzellanschüssel-Gamer Thread
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1527717

Thema selbst sollte okay sein denn Draygon hat den Thread selbst gelesen und verschoben (und die Qualität des Themas positiv kommentiert).

Thema ist die letzten Tage selbst in die Versenkung geraten, wieso dann noch closen?

Der ist unter meine allwöchentliche Säuberungsaktion gefallen. Hab nur mal wieder was mit Edelgamern und Halo gesehen und dachte, dass man über kurzweilige Games auch andere Threads nutzen könne.

Nun habe ich keine direkten Rechte für den Closed Topics-Bereich. Werde mich darum kümmern, dass er wieder geöffnet wird.

Saruman, leon :

Zum Teil habt ihr Recht, aber versteht mal bitte, wir haben hier ein Warforum, da ist es explizit erlaubt so ein Schwachsinn zu posten. Und wem es dann nicht gefällt, geht einfach nicht ins Warforum rein.
Aber ich bin einfach der Meinung, dass der Rest vom Forum, sowie News sauber gehalten werden sollen. Ich finde, Bashes haben dort einfach nichts zu suchen, wiel sie einfach nur nerven!

Perplex,
ganz ehrlich, eine strengere Schiene wäre oft besser um solche Hirnlosbashes loszuwerden. Einmal den Wii zu bashen (im Warforum), oder die PS3 als doof hinzustellen mag ja lustig sein. Aber dauernd, und immer wieder vom selben User den immer wiederkehrenden Schwachsinn lesen zu dürfen, das ist einfach nur noch nervig.
Werdet euch evtl erstmal klar welche Linie ihr hier auf CW verfolgen wollt. Aber so ein "dazwischen" ist imo einfach nicht gut.
Euch fehlt eine gemeinsame Linie. Wir haben hier Mods, die streng sind, und konsequent alles löschen, bannen, oder verwarnen (Stike, fühl dich angesprochen). Dann haben wir wieder Mods, die gerne mitmachen beim bashen. Dann haben wir wieder Mods, die sich eher im Hintergrund halten, aber auch kaum zeigen dass sie nun wirklich da sind.

Find ich persönlich absolut nicht gut so.

Nightelve

kann dich ja gut verstehen imo war das zitat was du gewählt hast aber nicht wirklich hart und böse ;) aber ändert nichts daran das man sich viele news nicht mehr durchlesen möchte. obwohl ich ja auch ein böser basher bin :shakehead:

Calvin schrieb:
Was soll dieser Satz? Deine Kritik ist ja vollkommen in Ordnung und wir werden das auch bereden. Aber wenn ich sowas lesen muss, habe ich eigentlich schon fast gar keine Lust mehr, überhaupt über Deine Kritik nachzudenken.
ich erinnere dich mal dezent an die 2000 Beiträge News zu Metroid Prime 3 -_- in der selbst die mods fröhlich drauf los gespammt haben ...

Nightelve schrieb:
Find ich persönlich absolut nicht gut so.

Ich finds gut so, deshalb bin ich auf dieser Seite. Gerade diese extremen Diskussionen in den News machen CW einzigartig. Einzigartigkeit sollte man nicht unterdrücken, sondern wenigsten beibelassen, wenn nicht gar fördern.

Nighty: Vielleicht sind nicht manche zu weich, sondern ich bin zu hart? :P :-? :lol:

Super bash news heute wieder, und das in ner erfolgsmeldung.
Naja, sony wird eben nichts gegönnt, der neid gegen den ehemaliger marktführer ist wohl zu groß.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Naja, sony wird eben nichts gegönnt, der neid gegen den ehemaliger marktführer ist wohl zu groß.

Aber Nintendo oder MS wird was gegönnt wenn sie Erfolg haben ? Es ist doch immer das gleiche hier - bringt nicht sich drüber aufzuregen...die Hater, haben halt nichts anderes zu tun als zu bashen. Einfach ignorieren....

Ist doch wirklich nicht nur in Sony-News so. Ich erinnere mal an die letzte Halo-3-News oder an die letzte Metroid-Prime-3-News. Hier nimmt sich niemand viel. Im übrigen haben wir in der von Dir genannten News gerade ziemlich drastisch durchgegriffen.

So subjektiv ist die Wahnehmung :lol:
ICh lese
50% Atomownage Sony pwns alle, ich bin Edelgamer (ich habe kein Hirn und möchte das hiermit bestätigen) Posts
25% Nett....
15% Sony lügt immer (Was eigentlich ja stimmt^^)
5% Unlesbarer Spam
5% Das hilft ihnen auch nicht mehr Bashes.
ICh find die News noch voll in Ordnung. Und positiv liegt hier natürlich auch im Auge des Betrachters. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom