Saruman, leon :
Zum Teil habt ihr Recht, aber versteht mal bitte, wir haben hier ein Warforum, da ist es explizit erlaubt so ein Schwachsinn zu posten. Und wem es dann nicht gefällt, geht einfach nicht ins Warforum rein.
Aber ich bin einfach der Meinung, dass der Rest vom Forum, sowie News sauber gehalten werden sollen. Ich finde, Bashes haben dort einfach nichts zu suchen, wiel sie einfach nur nerven!
Perplex,
ganz ehrlich, eine strengere Schiene wäre oft besser um solche Hirnlosbashes loszuwerden. Einmal den Wii zu bashen (im Warforum), oder die PS3 als doof hinzustellen mag ja lustig sein. Aber dauernd, und immer wieder vom selben User den immer wiederkehrenden Schwachsinn lesen zu dürfen, das ist einfach nur noch nervig.
Werdet euch evtl erstmal klar welche Linie ihr hier auf CW verfolgen wollt. Aber so ein "dazwischen" ist imo einfach nicht gut.
Euch fehlt eine gemeinsame Linie. Wir haben hier Mods, die streng sind, und konsequent alles löschen, bannen, oder verwarnen (Stike, fühl dich angesprochen). Dann haben wir wieder Mods, die gerne mitmachen beim bashen. Dann haben wir wieder Mods, die sich eher im Hintergrund halten, aber auch kaum zeigen dass sie nun wirklich da sind.
Find ich persönlich absolut nicht gut so.