xHTFx
L07: Active
- Seit
- 20 Sep 2005
Perplex schrieb:Was in West- und Mitteleuropa funktioniert, kann doch langfristig gesehen auch überall funktionieren, oder? Ausgenommen von ein paar Seperationsbewegungen herrscht hier eine lange Zeit schon Frieden.Swisslink schrieb:mit solchen wie dir kann ich nix anfangen und mit leuten die meinen krieg wird es immer geben und die aussicht auf frieden von vornherein als unmöglich einstuffen macht mich wirklich traurig.
IMO wird es niemals einen ewigen Frieden geben, Kriege wird es dementsprechend immer geben...
Es werden immer einige Nationen irgendwelche verrückten Organisationen haben, die irgendeinen Krieg führen wollen...
(Um mal ein Beispiel zu nennen)
Auf einen Frieden der ewig anhält, kann man imo vergebens warten :/![]()
60 jahre ist keine lange zeit, außerdem haben die weltkrige die aus europa enstanden die menschen sozusagen müde gemacht ...und außerdem gabs in den balkan gebieten bis vor 7 jahre krieg....und es droht immernoch krieg wenn kosovo unabhängig werden sollte...das hat der serbische ministerpräsident gesagt...
@skyline24
was sollen den die arabischen länder machen ? als ob sie es mit israel aufnehmen können...sie können doch nur gedult zeigen wo sie aber meiner meinung nach auch rein garnichts anderes machen können oder fähig sind...es wäre für die araber lieber/ruhiger/besser zu leben wenn sie israel akzeptieren würden....ich verstehe einfach nicht wie dumm man sein kann... beide seiten würden davon profitieren und sie würden nie mehr kämpfen...naja aber so wird halt einer oder sogar beide den kürzeren ziehen.
@drohung von iran an die usa
hahaha lol jaja das kenen wir doch sie drohen doch ständig...die sollten mal ihre klappe nicht so weit auseinanderreißen...sie sollten mal lieber auf friedliche lösungen gesinnt werden oder sich mal für den frieden engagieren...

hier hat es echt kein sinn mehr zu diskutieren