KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Gears 2 SP jetzt auf einmal ein Witz, weil Killzone 2 besser aussieht?

hast du Spiele wie MGS4 oder Uncharted auch schnell in die Mülltonne geschmissen, nachdem sie grafisch von Gears 2 geowned wurden? ohman, armes Deutschland, Grafik >>>> Gameplay/Design :neutral:

also ich finde nicht das kl2 gears grafisch wirklich extrem überlegen ist
ein gutes Stück aber schon imo, und das sage ich als Gears-Fan. ich würde sagen KZ2 ist in etwa so viel überlegen wie Gears 2 verglichen mit Uncharted überlegen war

ich find Killzone 2 trotzdem nicht sonderlich dolle, weil der Rest (Gameplay, Leveldesign, Stil, Multiplayer) einfach zu durchschnittlich für meine Ansprüche war

auf jeden fall schaut es nicht so viel schlechter aus das es auf einmal langweilig ist ;-)
das sowieso nicht

ein Perfect Dark 64 ist imo in so ziemlich allen Belangen (vom Soundtrack bis zum Leveldesign) einem Killzone 2 noch immer haushoch überlegen, da hilft auch die höchstaufgelöstete Optik nichts

auf jeden fall schaut es nicht so viel schlechter aus das es auf einmal langweilig ist ;-)

Ehrlich gesagt schaut Gears2 an einigen Stellen sogar richtig ugly aus. Langweilig ist es vorallem wegen dem Gameplay. Hab gerade das so ziemlich grafisch beste Level bei Gears 2 angespielt.. war schon recht erstaunt wie schlecht es aufeinmal rüberkommt. Da musste ich sogar laut Lachen.. musste an Thumbsucker denken der hier von einem Kunstwerk spricht.. lol

Ehrlich gesagt schaut Gears2 an einigen Stellen sogar richtig ugly aus. Langweilig ist es vorallem wegen dem Gameplay. Hab gerade das so ziemlich grafisch beste Level bei Gears 2 angespielt.. war schon recht erstaunt wie schlecht es aufeinmal rüberkommt. Da musste ich sogar laut Lachen.. musste an Thumbsucker denken der hier von einem Kunstwerk spricht.. lol
wenn du das Gameplay bei Gears 2 langweilig findest würde mich mal interessieren wie du Killzone 2 spielerisch findest ^^
(ich wäre froh gewesen wenn ich gelacht hätte, habe eher gegähnt nach Stunden des monotonen 08/15-Gameplays/Gamedesigns)

@Vater, alles klar, obwohl ich nicht der große Multiplayer Gamer bin kann ich nachvollziehen dass man KZ2 in dieser Hinsicht besser als Gears findet. :) (obwohl Gears durch den Coop noch einen Bonus hat)

genau das is der bonus der mich neidisch macht :D

wer gears, halo, killzone im multi basht hat sowieso ein rad ab :uglywink:

IMO

wenn du das Gameplay bei Gears 2 langweilig findest würde mich mal interessieren wie du Killzone 2 spielerisch findest ^^
(ich wäre froh gewesen wenn ich gelacht hätte, habe eher gegähnt nach Stunden des monotonen 08/15-Gameplays/Gamedesigns)

gears 2 bietet mehr Abwechselung, ist richtig. Bei Killzone 2 kann man kaum luftholen, da soviel abgeht. Ist schon ein Unterschied...

gears 2 bietet mehr Abwechselung, ist richtig. Bei Killzone 2 kann man kaum luftholen, da soviel abgeht. Ist schon ein Unterschied...
ohja, sehe ich 100% absolut genauso

Killzone 2 hat mich irgendwie total an Black damals auf PS2 erinnert. die erste Stunde war ich über die audiovisuelle Brachialität begeistert, nach 2 bis 3 Stunden vom monotonen Gameplay/Gamedesign gelangweilt, da hätte imho für einen Topshooter etwas mehr kommen müssen (aber vielleicht ja bei Killzone 3. Gears 2 war nach dem recht eintönigen Gears 1 ja auch eine starke Verbesserung und imo sehr sehr abwechslungsreich für das Genre) :)

ohja, sehe ich 100% absolut genauso

Killzone 2 hat mich irgendwie total an Black damals auf PS2 erinnert. die erste Stunde war ich über die audiovisuelle Brachialität begeistert, nach 2 bis 3 Stunden vom monotonen Gameplay/Gamedesign gelangweilt, da hätte imho für einen Topshooter etwas mehr kommen müssen (aber vielleicht ja bei Killzone 3. Gears 2 war nach dem recht eintönigen Gears 1 ja auch eine starke Verbesserung und imo sehr sehr abwechslungsreich für das Genre) :)

Na siehste, und ich war vom Gears 2 Gameplay genervt und gelangweilt.. Killzone 2 ist eben ein EgoShooer.. und zwar ein verdammt guter der nichts wirklich falsch macht.. Dafür auch nichts riskiert.. Ist mir wirklich lieber, als irgendwelche Experimente die am Ende eher enttäuschend wirden.

Na siehste, und ich war vom Gears 2 Gameplay genervt und gelangweilt.. Killzone 2 ist eben ein EgoShooer.. und zwar ein verdammt guter der nichts wirklich falsch macht.. Dafür auch nichts riskiert.. Ist mir wirklich lieber, als irgendwelche Experimente die am Ende eher enttäuschend wirden.
alles klar :)

wobei aber wie gesagt meine Meinung ist, dass ein Egoshooter trotzdem nicht zu 100% aus Ballern bestehen muss weil es ein Egoshooter ist. gerade Dinge wie die kleinen Geschicklichkeits/Timingseinlagen bei Gears 2 (im Wurm) haben mir gefallen und bei Gears 1 gefehlt. ich habe lieber mal Experimente als immer nur dasselbe zu spielen wie schon 35.000 mal zuvor, auch wenn man damit kein Risiko eingeht und nicht viel falsch macht

du muss nicht 35000 mal das gleiche spielen ;) für einige ist es erst das 1000ste mal :P

Gears2 sieht stellenweise besser aus als alles in KZ2, aber das kann man nur wissen, wenn man beides ausgiebig gezockt hat...

Gears2 sieht stellenweise besser aus als alles in KZ2, aber das kann man nur wissen, wenn man beides ausgiebig gezockt hat...

Ja, natürlich! Alles wird guuuuut.....

2ic9k6wjpg.gif

Zurück
Top Bottom