KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Und genau das ist der springende Punkt. Du hast Killzone nie gespielt und hatest es nur weil du dir die falsche Konsole gekauft hast. Die Verzweiflung darüber ist unübersehbar in jedem deiner Posts. :goodwork:

hast recht, bitte alle von cw bannen die nicht sämtliche konsolen und alle spiele besitzen. :)

Und genau das ist der springende Punkt. Du hast Killzone nie gespielt und hatest es nur weil du dir die falsche Konsole gekauft hast. Die Verzweiflung darüber ist unübersehbar in jedem deiner Posts. :goodwork:

Seit wann ist es denn hier Voraussetzung ein Spiel auch gespielt zu haben, um darüber herzuziehen? Würde sich hier jeder aus dem War Bereich verpissen der diese "Regel" nicht einhält, würde hier keiner mehr posten.

Aber ich denke mal das gilt nur für Sony Games, hab ich recht? ;-)

Seit wann ist es denn hier Voraussetzung ein Spiel auch gespielt zu haben, um darüber herzuziehen? Würde sich hier jeder aus dem War Bereich verpissen der diese "Regel" nicht einhält, würde hier keiner mehr posten.

Aber ich denke mal das gilt nur für Sony Games, hab ich recht? ;-)

bei vielen sonygamern kannst du sicher sein das sie halo und gears schon mal angezockt haben, mich eingeschlossen!

thade2001 haltet halo 3 zb. für nen sehr guten shooter, genauso wie bayek!

und was ich von gears 1 multi halte muss ich ja nicht mehr sagen :)

das is der unterschied.

Ist eben der Neid der Besitzlosen. Ich finds schon lustig wie Thumbsucker über Gears spricht.. OMFG.. hätte ich nur halbwegs soviel Freude an den 360er Spielen.. dann könnte ich es noch verstehen, aber so kann man nur den Kopf darüber schütteln. Für mich war Gears 1 und 2 natürlich recht gut, aber auch sehr lahmarschig was mich etwas genervt hat. Da fehlte mir im Gameplay einfach die Action! Dieses ganzen Kämpfe mit dem Deckungssystem spielten sich oft nur an einem Schauplatz nach einem Schema ab.. die Hauptbosse waren alle nur gescriptet und musste jedes mal auf die selbe Weise erledigt werden.. Ich denke Thumbsucker hat keine Ahnung wie das bei Resistance 2 oder Killzone 2 abgeht.. gerade letzteres lebt von der guten KI, keine Scripts, keine Gegner die immer gleich agieren.. kein lahmes Gameplay, keine gescriptete Kulisse die teils aussieht wie aus Pappschachteln zusammengebaut. Sicherlich siehts sehr sehr gut aus, und sicherlich ist es direkt hinter Killzone2.. aber es macht deutlich mehr falsch als KZ2.

Und ja, man kann geschmeidig, langsam, entspannt durch Gears schleifen.. Echte Action kommt da aber nicht auf.

Und sorry, es gibt bei Gears2 soviele Stellen die unfreiwillig komisch aussehen.

Ne, da bevorzuge ich lieber ein anspruchvolles Spiel. Mit wirklicher Realtime-Action, mit guter KI, mit gutem Sound, mit schnellen Feuergefechten.

Achja, der MP ist bei Gears komplett verkackt. Ich habe glaube kaum ein Spiel hier welches im MP so lahm und langweilig ist wie Gears. Nimmt man diesem Spiel die Kulisse weg.. bleibt nicht wirklich viel übrig. Killzone 2 steht bei mir mit COD4 auf einer Höhe.. mit besserer Grafik, besseren Modis usw.. und das soll was heißen, immerhin ROCKT COD4 online massiv! Und wenn es hier ein grafischer Referenztitel schafft mind. gleich zu ziehen, dann haben sie was richtig gemacht. Nämlich nicht nur Wert auf gute Grafik gelegt, sondern auch auf nen sehr guten MP!

Zuletzt bearbeitet:
@Zocker, schön dass du das so siehst, ist auch dein gutes Recht.
Es gibt aber eine Mehrheit die das anders sieht und das ist auch ihr gutes Recht.
Im übrigen gibt auch die Mehrheit der Wertungen ihnen Recht, nicht dir

@Zocker, schön dass du das so siehst, ist auch dein gutes Recht.
Es gibt aber eine Mehrheit die das anders sieht und das ist auch ihr gutes Recht.
Im übrigen gibt auch die Mehrheit der Wertungen ihnen Recht, nicht dir

dann verstehe ich aber die wertungen nicht :nix:

ich mein wie oft kriegt mann zu lesen der netcode sei bei beiden teilen beschissen? und dann kriegt so ein game noch ne volle wertung bei mulitplayer? das verstehe ich nicht, killzone is zu 90% lagfrei mit 32 playern, mehr klassen, klassen vereinen usw.:

also mir macht schon alleine deswegen killzone 2 mehr spaß!

aber jedem wie er will doch sollte mann wirklich die titel zuerst anspielen bevor mann ein wort darüber verliert vorallem wenn es um den multiplayer geht :)

btw.: ich rede bewusst nur vom multi, und du Vorlone bist damit nicht gemeint falls du mir das jetzt ankreiden willst :ugly:

aber deine aussage stimmt in etwa :) (der erste teil)

Ich sags ja, ich finde all diese Spiele kriegen fast nur noch Hypewertungen, egal ob nun halo, gears oder killzone. Hätten sie diesen Hype nicht gehabt (und Bestechungen? xD) dann wären sie sicher nicht so extremst gut bewertet worden...

Aber wie gesagt, nur meine Meinung^^

Ich sags ja, ich finde all diese Spiele kriegen fast nur noch Hypewertungen, egal ob nun halo, gears oder killzone. Hätten sie diesen Hype nicht gehabt (und Bestechungen? xD) dann wären sie sicher nicht so extremst gut bewertet worden...

Aber wie gesagt, nur meine Meinung^^

Oh man jetzt krieg ich eine negativ Bewertung wegen dem Post?
Leute, lernt endlich mal andere Meinungen zu akzeptieren :goodwork: Manchmal frag ich mich doch glatt wie manche durchs RL rennen....:lol:

2jbmqls.jpg

2zsz3aw.jpg

23i9ijo.jpg

Und das ist erst die Spitze des Eisbergs!

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
dann verstehe ich aber die wertungen nicht :nix:

ich mein wie oft kriegt mann zu lesen der netcode sei bei beiden teilen beschissen? und dann kriegt so ein game noch ne volle wertung bei mulitplayer? das verstehe ich nicht, killzone is zu 90% lagfrei mit 32 playern, mehr klassen, klassen vereinen usw.:

also mir macht schon alleine deswegen killzone 2 mehr spaß!

aber jedem wie er will doch sollte mann wirklich die titel zuerst anspielen bevor mann ein wort darüber verliert vorallem wenn es um den multiplayer geht :)

btw.: ich rede bewusst nur vom multi, und du Vorlone bist damit nicht gemeint falls du mir das jetzt ankreiden willst :ugly:

aber deine aussage stimmt in etwa :) (der erste teil)

@Vater, alles klar, obwohl ich nicht der große Multiplayer Gamer bin kann ich nachvollziehen dass man KZ2 in dieser Hinsicht besser als Gears findet. :) (obwohl Gears durch den Coop noch einen Bonus hat)

rofl, und sonst alles fit bei dir? schau dir mal halo 1&2, Riddik, Doom 3 oder Black an, die sehen meilenweit besser aus als die grütze da oben

Zur Last Gen gehören diese Spiele aber im Wii Universum nicht. Das Ganze muss man dann schon eher mit Half Life 1 oder Turok 2 vergleichen. Wobei es möglich wäre die von dir genannten Titel in Sachen Grafik zu schlagen. Aber nicht von solchen Trashentwicklern wie High Voltage.

Naja, wenn Thumbsucker über die Vorzüge von Gears schwadroniert und dabei fast nen Orgasmus kriegt, könnte man auch meinen, ihm macht es mehr Spaß über das Spiel zu schreiben, als es zu zocken :rofl3:. Find's aber jedes mal wieder drollig, irgendwie isser doch niedlich, unser Thumbi :D.

Ach so und das da oben ist jetzt Conduit oder was..omfg.. die Wii dreht ja richtig auf, alle Achtung ;).

Euch ist schon klar, dass die TC-Bilder von dem schwachbrüstigen MP-Modus sind? Im SP sieht das Spiel nachwievor top für Wii aus.

Zurück
Top Bottom