KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Er will doch nur wieder ein bisschen polarisieren und Aufmerksamkeit ergattern :rolleyes:.

Letztes Level im 3. Akt, wo man aus dem Fahrzeug steigt.

Geh mal da ein paar Schritte wo das Wasser über den Boden läuft...hier haste überall perfekte Texturen, das ist der Wahnsinn ;)

Ich bin sichtlich beeindruckt. Nein, vielleicht solltest Du Gears 2 nochmal spielen, nachdem Du mit Killzone 2 durch bist. Ich war echt geschoclt wie schlecht es aussieht, ja auch von den Texturen her, da braucht ihr sicherlich nicht über die Killzone2 Texturen motzen, denn die sind teilweise höher aufgelöst und machen vom Gesamtbild her nen besseren Eindruck. Bei Gears2 ist es ziemlcih druchwachsen, von echt eklig bis ziemlich scharf.. Sieht wie schon gesagt, teilweise ähnlich ugly aus wie Lair.

Ich hab KZ2 durch, dann hab ich Gears2 nochmach durchgespielt und letztens wieder KZ2...ich weiss wovon ich rede.

KZ2 hat definitiv viel schlechter aufgelöste Texturen und das weisst du auch Zocker.

Ich hab KZ2 durch, dann hab ich Gears2 nochmach durchgespielt und letztens wieder KZ2...ich weiss wovon ich rede.

KZ2 hat definitiv viel schlechter aufgelöste Texturen und das weisst du auch Zocker.

Es geht ums Gesamtbild. Gears 2 hat vereinzelt sicherlich bessere Texturen, aber zu 80% sind diese eben schlechter als der Durchschnitt bei Killzone2, weswegen es ja so ugly aussieht. Ich habs mir doch gestern erst nochmal angeschaut, und zwar die besseren Levels, sieht einfach ugly aus, anders kann man die Matschtexturen usw.. nichtmehr besser beschreiben. Sei doch einfach mal ehrlich, und hör auf Dich selber nur in den Mittelpunkt stellen zu wollen: Dir gehts doch schon lange nichtmehr um ne Diskussion, sondern nur noch um dein dummes Geschwätz, was auf Dauer leider nichtmehr witzig ist, sondern einfach nur noch hohl!

Bla bla bla, du laberst nur Bullshit Zocker :lol2:

KZ2 hat allgemein "bessere" Texturen, da da einfach viel mehr Zeit investiert wurde. Trotzdem hat Gears2 fast überall schärfere Texturen, verstehste den Unterschied?

Dümmster Vergleich ever :lol:

Eigentlich finde ich solche Vergleiche sogar ziemlich gut. Warumm sollte der dumm sein? Vorallem sieht man auch das KZ2 die besseren Texturen hat. Ich geb Dir mal ein Tipp.. du machst den gleichen Fehler wie bei Halo3, zoomst an eine Textur ran, die ziemlich scharf ist und behauptest wegen der einen Textur besser.. Wie wärs wenn Du mal ehrlich vergleichst, vom gesamtbild her.. auchja, auch bei KZ2 gibts texturen mit Shadern die sogar noch höher aufgelöst sind als bei Gears2, das wichtigste für mich ist aber, bei KZ2 sieht alles scharf aus, auch in der Entfernung, bei Gears2 wirds schon am Boden teils komplett vermatscht.

Der Unteschied is hier aber: Im Gesamtbild nehmen sich beide nicht viel was Texturen angeht, aber bei Gears2 sehen die Texturen von nahem besser aus als bei KZ2 und ungekehrt sehen die Texturen von weitem besser bei KZ2 aus.

Hinzu kommt die Tatsache, dass bei K2 QAA eingesetzt wird, was das Bild leicht vermatscht und dennoch kann K2 mithalten.

Das sollte allen "Gears2 hat bessere Texturen Schreiern" zu denken geben...

also von den effekten gefällt mir ganz klar killzone 2 mehr!

alleine wenn mann die wand befeuert wird staub aufgewirbelt was mann bei gears leider nicht sieht, und von den lichteffekten brauchen wir ja garnicht zu reden! :)

Ich frag mich immer, wie man so texturgeil sein kann.. eigentlich müsste man dann ja aus Prinzip nur PC Spiele auf 1600*1200 zocken. Mal ehrlich, Konsolentexturen auf 720p taugen doch alle herzlich wenig, auch wenn es hier und da eine richtig Gute zu sehen gibt (zB in Uncharted). Bei Konsolengames sollte man lieber auf Polygoncount, Shader, Effekte, Licht/Schatten usw. achten - oder am aller besten auf den Stil, denn der beeinflusst die Gesamtoptik sowieso am aller meisten (ein Grund, wieso ich zB Mario Galaxy immer noch wahnsinnig genial finde optisch).

/edit:

Urks :D @ squall

Zurück
Top Bottom