also wenn ich jetzt mal 3 bsp nennen darf?
1. BF = wo die RIESENMAPS an sich in 3 kleine unterteilt werden können für weniger,mittlere und hohe spielerzahl.
UT = perfekt balanced maps, weder zu groß weder zu klein! genau richtig! selbst für 1on1 sind sie perfekt bzw sehr gut
gibts große maps, kleine maps etc. steht ja sogar bei der mapauswahl, wieviele spieler hin zu empfehlen sind.
CS = ist für 5on5 ausgesetzt. klappt bei 5on5 super auch bei 10vs10 auch bei 20vs 20 (außer Dust1^^ die hat mit 2übergängen einfach zuwenig passagen)
die anderen 3passage-maps liefern genügend spielfluss 

(vorallem D2^^)
	
	
		
		
			Map Probs: @ Zu Groß, zu klein, zu offen, zu sniperlastig,
		
		
	 
1.
Ein guter Sniper holt dich aus jeder map! auch wenn sie nicht für Sniper gemacht wurde 
	
	
		
		
			Respawn: @ Respawnkills, bei großen Maps nicht zu weit weg vom Schlag.
		
		
	 
Whoooot :o wenn du respawns, dann nur neber deinen teamkollegen oder den punkten die ihr eingenommen habt.
	
	
		
		
			Koordination: Ab einer bestimmen Anzahl entwickelt sich meißt immer Kaos wenn keine bestimmten Ziele vorgegeben sind!
		
		
	 
gebe ich dir recht, bei maps welche nicht für die spielzahl gemacht wurde,dass ist ja aber bei MAG nicht der fall 
P.S hast doch ein ziel? Das gegnerische Team ausschalten
	
	
		
		
			Was ja auch logisch ist, wenn es keine Komandozentrale gibt lol
		
		
	 
wer hört schon auf den? bei Public ;-)
	
	
		
		
			friendlyfire aus oder an mit all seinen Macken
		
		
	 
kannst ja sicher filtern, ob mit oder ohne willst! und steht sicher auch in der serverleiste
edit: Nerazar, dass liegt an der Killzone optik und dem "mittendrin" gefühl^^