Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Massenschlachten arten doch sowieso immer zu TDM matches aus, da ist die Motivation schnell rum.
also bei resistance 2 hatts eigentlich gut geklapt, wichtig bei so einer grösse ist halt, dass der spieler immer weiss was er zu tun hat.
sorry, aber MAG wirkt auf mich einfach nur crappig. Wenn schon 256 Spieler, dann Maps von nie dagewesener Grösse, Vehikeln, taktischem Tiefgang und verschiedenen Fraktionen mit unterschiedlichen Skills.
Aber das sieht einfach nur debil und chaotisch aus, mit den ganzen Leuten auf einem Fleck die wild um sich ballern auf den Schulhof-grossen Maps - als ob man irgendwie beweisen müsste, was Sonys Server leisten könnten. Und im Übrigen würde die Grafik sowas von zerpflückt werden, wenn's ein 360-Game wäre.![]()
Warten wir mal ab, das Spiel ist noch sehr weit vom Release entfernt. Gut das es genug andere Spiele gibt, die die Wartezeit versüßen. (MW2 gehört auch dazu)
Was du als PS3 hater nicht alles an diesen paar screens siehst
Klar, erstmal abwarten.Trotzdem, wenn die Entwickler zum ersten Mal Screens releasen, müssten sie glaube ich schon meinen, dass das irgendwie beeindruckend sein und aufzeigen soll, was an ihrem Game so besonders sein soll.
Aber irgendwie sieht man da nur, dass die Maps extrem klein sind, sich die Spieler gegenseitig auf den Füssen stehen und wild um sich ballern. Wenn man Massenschlachten bietet, dann bitte nicht als Selbstzweck, sondern als taktischen und spielerisches Erfordernis. Ganz abgesehen von der antiquierten Grafik (was mich bei nem Sony-Titel etwas überrascht, hat ja sonst immer oberste Priorität).
Wirkt auf mich schon irgendwie unausgegoren. War wohl mal Zeit für ein Lebenszeichen.![]()
Naja es kommt ja von den Socom machern und in sachen gameplay und Mapdesign kann man denen kaum was vor machen^^Hab ich mir auch gedacht.
Auch das mit der Grafik find ich lustig, wenn man sich mal z.B. Halo 3 und den MP von Gears 2 anschaut (der grottig im Vergleich zum SP aussieht) - und MAG erlaubt eine "etwas" höhere Spieleranzahl.
@MAG:
Naja, 256 Spieler hört sich sehr lecker an, aber ich bin noch recht skeptisch, ob das was wird (Gibt viele Sachen, die da schief laufen können - z.B. Lags, keine Taktik bzw. stures Geballere, Mapdesign/größe usw.). Würd mich aber natürlich gerne positiv überraschen lassen.![]()
Blabla, stell dir vor, es gibt auch noch PS3 Entwickler, die wollen von ihrem Game einfach nur mal nen ersten Eindruck vermitteln. Wieviel du da rein interpretierst ist schon wieder an Anti-Sony Sympathie nicht zu toppen, lässt du in jedem Satz wunderbar durchklingen.
Wie es um Taktik und spielerischem Anspruch steht wissen wir noch nicht, aber du maßt dir natürlich wieder mal an, nen oberkritischen Ersteindruck zu verfassen. Was die Grafik angeht, ich würde mal sagen mehr als solide, als 360er sollt man da die Füße besonders still halten, von antiquitiert kann ich da nichts erkennen.
Am Ende wirkt es natürlich unausgegorenkein Wunder, kommt ja von Sony, kann eh nix werden
.
QFFT!Blabla, stell dir vor, es gibt auch noch PS3 Entwickler, die wollen von ihrem Game einfach nur mal nen ersten Eindruck vermitteln. Wieviel du da rein interpretierst ist schon wieder an Anti-Sony Sympathie nicht zu toppen, lässt du in jedem Satz wunderbar durchklingen.
Wie es um Taktik und spielerischem Anspruch steht wissen wir noch nicht, aber du maßt dir natürlich wieder mal an, nen oberkritischen Ersteindruck zu verfassen. Was die Grafik angeht, ich würde mal sagen mehr als solide, als 360er sollt man da die Füße besonders still halten, von antiquitiert kann ich da nichts erkennen.
Am Ende wirkt es natürlich unausgegorenkein Wunder, kommt ja von Sony, kann eh nix werden
.
tja, wenn sich im Umkreis von 10 Metern 30 Leute gegenseitig ins Visier nehmen, innerhalb der kommenden 2 Sekunden 29 davon sterben und auf der Mini-Map in 10 Sek. wieder respawnen, um das Ganze zu wiederholen, wirkt das auf mich tatsächlich unausgegoren.
Mehr erkenne ich an den Screens tatsächlich nicht. Aber wenn du an diesem chaotischen Kugelhagel mehr Spieltiefe erkennen magst, bist du herzlich eingeladen, mir das Prinzip zu erklären. Und nein, die Grafik ist nicht schlecht, aber kann mir schon vorstellen, was für blöde Sprüche von den üblichen Verdächtigen kämen, wenn ein 360 Exklusivtitel so aussehen würde.
Also, nochmal zum festhalten: Entweder schlecht gewählte erste Screens (was den spielerischen Part anbelangt) oder Kackgame.![]()
Naja, wenn man bedenkt das für die Rodbox keine neuen Spiele mehr angekündigt werden bleiben nur PS3 und Wii übrig. Anhand von Screenshots zu erkennen für welche Plattform ein bestimmtes Spiel kommt ist also nicht allzu schwer.Wäre ja mal geil wenn die Entwickler erst zum Release die Plattform nennen dürften, dass würde das Gehype stark zurückdrehen.
Viele Fanboys würden sich dann wohl eher zurückhalten um nicht am Ende ein böses Erwachen zu erleben![]()
richtig, wenn man weiß das es ne multi engine ist muss man nur nach Aliasing suchen und TADA!!! schon weiß man, es kommt für Moviestation 3Naja, wenn man bedenkt das für die Rodbox keine neuen Spiele mehr angekündigt werden bleiben nur PS3 und Wii übrig. Anhand von Screenshots zu erkennen für welche Plattform ein bestimmtes Spiel kommt ist also nicht allzu schwer.![]()