KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Sieht das aber scheisse aus. Vorallem ist die Map viel zu klein, da ist ja kaum platz für noch mehr spieler, ich meine, die Map ist mit den ganzen Spielern gefüllt. Das ist echt scheiße. Besten Multiplayer hat eindeutig CoD4, da ist daas ganze ziemlich durchdacht.
Woran erkennst du denn die Map größe?^^

Und allgamer: Von UT und CO gibt es auch solche Screens^^

war auch mein erster gedanke ^^

Dito, man merkt, dass es wegen der Spieleranzahl runtergeschraubt werden musste.
Allerdings frage ich mich echt, wie groß die Maps sein werden... Bei 256 Spielern müssten es schon 10 km² sein.
Am allerbesten wäre eine Insel so groß wie Everon von Operation Flashpoint. Oder sogar mehr.

um, an der draufsicht Darji? oder sind die häuser soviel größer wie in der realität und man spielt als miniatur?

für 256 spieler is die map wirklich sehr klein.

und noch was Darji, wieso schreibste "mit 256 Spielern^^"? net mal als summe sind auf den screens soviele zu sehen :rolleyes:

Was nichts Schlechtes ist, vor allem bei der versprochenen Größe des Spiels. Was davon am Ende übrig bleibt muss man abwarten, aber finde das Game macht schonmal nen guten Eindruck, zwar hier und da ein bisschen lowpoly, aber schöne Farbgebung, scheint nicht ganz so trist zu sein, wie diverse andere Shooter..

Was nichts Schlechtes ist, vor allem bei der versprochenen Größe des Spiels. Was davon am Ende übrig bleibt muss man abwarten, aber finde das Game macht schonmal nen guten Eindruck, zwar hier und da ein bisschen lowpoly, aber schöne Farbgebung, scheint nicht ganz so trist zu sein, wie diverse andere Shooter..
ist es auch nicht.

um, an der draufsicht Darji? oder sind die häuser soviel größer wie in der realität und man spielt als miniatur?

für 256 spieler is die map wirklich sehr klein.

und noch was Darji, wieso schreibste "mit 256 Spielern^^"? net mal als summe sind auf den screens soviele zu sehen :rolleyes:

1. war es ein Maplayout

2. in modernen Shootern kann man die Größe des Layouts bestimmen. Bei 60 Spielern ist die Karte natürlich viel kleiner als bei 256

3. Da ihr jetzt schon damit anfängt, dass es doch keine 256 Spieler sind, zeigt mir einfach nur dass ihr eh nur bashen wollt.^^

Für die Anzahl der Spieler sieht das nicht schlecht aus, wenn auch ein wenig austauschbar.

das hätte wohl jeder hier auch ohne den zusatz gewusst... nur dachte ich zuerst das es screens gibt mit allen spielern, dem war aber net so

Wird auch schwierig werden, 256 Spieler auf einen Screenshot zu packen :ugly: .
Wobei man doch auf dem SS hier schon gut sieht, dass es ordentlich abgeht:

3409712391_4613eb1371_b.jpg

Allerdings bin ich eh kein Freund von so Massenschlachten, wird alles viel zu unkoordiniert und jeder ballert nur irgendwie stumpf drauf los.. hab lieber kleinere Maps und dann nen schönes 6on6, da lässt sich wenigstens halbwegs taktisch spielen.

sieht um einiges besser aus als socom und dan erst noch mit so vielen spielern :D naja schlussendlich ist es eigentlich nur wichtig wie es sich spielt und nicht wie viele spieler auf einer karte rumhüpfen.

Wird auch schwierig werden, 256 Spieler auf einen Screenshot zu packen :ugly: .
Wobei man doch auf dem SS hier schon gut sieht, dass es ordentlich abgeht:

3409712391_4613eb1371_b.jpg

Allerdings bin ich eh kein Freund von so Massenschlachten, wird alles viel zu unkoordiniert und jeder ballert nur irgendwie stumpf drauf los.. hab lieber kleinere Maps und dann nen schönes 6on6, da lässt sich wenigstens halbwegs taktisch spielen.
hier kann man im Hintergrund auch noch sehen, dass eine ganze MEnge Spieler gerade aus dem Flugzeug springen^^

Man kann sicher auch mit der richtigen Organisation größere Schlachten abwickeln.

Da spielen dann halt 10 6er Teams gegen 10 6er Teams. Man braucht dann halt nur nen Koordinator...

Massenschlachten sind genau meine Kragenweite 8)

Allerdings:

Fällt es nur mir auf, oder stimmt mit den hinteren Figuren in Schwarz etwas nicht?
Sie sehen... aus wie Klone?
Ich bin mir persönlich nicht sicher, ob das jetzt gestellte Szenen sind oder Szenen aus dem Multiplayer-Gameplay.

Man kann sicher auch mit der richtigen Organisation größere Schlachten abwickeln.

Da spielen dann halt 10 6er Teams gegen 10 6er Teams. Man braucht dann halt nur nen Koordinator...

Massenschlachten sind genau meine Kragenweite 8)

Allerdings:

Fällt es nur mir auf, oder stimmt mit den hinteren Figuren in Schwarz etwas nicht?
Sie sehen... aus wie Klone?
Ich bin mir persönlich nicht sicher, ob das jetzt gestellte Szenen sind oder Szenen aus dem Multiplayer-Gameplay.
Naja soldaten sehen meist immer etwas gleich aus. Aber es wird sicherlich auch viele Einstellungsmöglichkeiten dazu geben^^

edit: Für die Leute, die meinen, dass die Karte zu klein wäre^^

magrts.jpg

:P

Zuletzt bearbeitet:
Naja soldaten sehen meist immer etwas gleich aus. Aber es wird sicherlich auch viele Einstellungsmöglichkeiten dazu geben^^

edit: Für die Leute, die meinen, dass die Karte zu klein wäre^^

magrts.jpg

:P

Ich meinte ja auch eher, dass sie wirklich fast exakt gleich aussehen... Von der Ausrichtung und der Position her und so weiter...
Hm. Ich denke, ich bleibe da vorerst skeptisch.

Wann erscheint es denn?

Ich meinte ja auch eher, dass sie wirklich fast exakt gleich aussehen... Von der Ausrichtung und der Position her und so weiter...
Hm. Ich denke, ich bleibe da vorerst skeptisch.

Wann erscheint es denn?
Naja also die Animationen usw sind sicherlich gleich. Das kannst du nun auch wirklich nicht verlangen^^

Erscheinen soll es glaube ich 09 oder Anfang 10^^

massenschlachten sind schnell langweilig und zwangsläufig die meiste zeit unkoordiniert

außerdem kommt im november MODERN WARFARE 2 und da brauch ich keinen anderen shooter ... für die nächsten 2 - 3 jahre 8)

Zurück
Top Bottom