KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Mir hat KZ2 auch besser als CoD4 gefallen, vor allem der MP. Leider gibts viel zu wenig Ränge zum erspielen und die SP Kampagne ist nicht so abwechslungsreich wie von CoD4. Nichts destotrotz bietet KZ2 eine wesentlich beeindruckendere Technik und die intensivere Kriegsatmo, sowohl im SP als auch im MP.

"Aufwischen" klingt immer gleich nach einem gewaltigen Qualitätsunterschied. Und dass sich Modern Warfare 2 extrem von Killzone 2 absetzen können wird, das bezweifle ich mal.

cod mw fand ich zwar super aber einfach zu beliebig. ich wusste ja nicht einmal mit wem ich gerade spiele. es ist einer dieser tausende WW II shooter nur eben ohne WW II. das merkt man aber nicht so. die waffen sind modern man kämpft in der wüste und tötet terorristen. aber der spielverlauf ist der gleiche wie bei einem WW II shooter. würde man nazis töten würde es auch nicht viel ändern. alien shooter haben da einfach schon so einen vorteil. kz 2 sieht auch besser aus und wird auch sicherlich besser als mw 2 aussehen.
mal schauen. derzeit finde ich KZ 2 besser als COD MW. was teil 2 besser macht wird man sehen müssen

cod mw fand ich zwar super aber einfach zu beliebig. ich wusste ja nicht einmal mit wem ich gerade spiele. es ist einer dieser tausende WW II shooter nur eben ohne WW II. das merkt man aber nicht so. die waffen sind modern man kämpft in der wüste und tötet terorristen. aber der spielverlauf ist der gleiche wie bei einem WW II shooter. würde man nazis töten würde es auch nicht viel ändern. alien shooter haben da einfach schon so einen vorteil. kz 2 sieht auch besser aus und wird auch sicherlich besser als mw 2 aussehen.
mal schauen. derzeit finde ich KZ 2 besser als COD MW. was teil 2 besser macht wird man sehen müssen

Komischerweise finden alle Cod5 schlecht.Dabei spielt es sich genau so wie der 4Teil und hat sogar Perks.Bei Cod hat man doch ständig das Gefühl als würde man Moorhuhn mit Nextgen Grafik spielen .

Komischerweise finden alle Cod5 schlecht.Dabei spielt es sich genau so wie der 4Teil und hat sogar Perks.Bei Cod hat man doch ständig das Gefühl als würde man Moorhuhn mit Nextgen Grafik spielen .
weil die leute WW II shooter nicht mehr sehen wollen aber ein MW macht eben nichts oder nicht viel anders als ein cod 5. jedoch scheint schon allein die tatsache ww 2 oder nicht so viel auszumachen und die leute dran zu hindern objektiv die beiden spiele zu vergleichen.
mw 2 könnte wirklich super werden und besser als kz 2. jedoch nicht wenn es die spielmechanik von mw 1 behält. (was sehr wahrscheinlich ist)

sry, aber genau das gleiche kann ich über KZ2 sagen. statt WWII Nazis haben wir eben Space Nazis und eben weltraum kriegsfeeling. sehe da keinen großen unterschied...
klar is die optik besser, aber ansonsten is KZ2 jetzt net so die über offenbarung was gameplay und story betrifft. auch der main charakter is... naja, man spielt ihn halt.

da hat R2 ne viel bessere story und auch richtige aliens. und das setting is auch ziemlich genial, da der WWII da garnet erst stattgefunden hat ;)

Naja, einen gewissen Unterschied gibt es schon, was das Setting anbetrifft. Killzone 2 steht da mit seinem düsteren, dreckigen Sci-Fi Stil recht allein auf breiter Flur. Zumindest empfinde ich das so.

Klar gibt es auch ein Gears of War oder Riddick, welche eine ähnliche Thematik und ein ähnliches Setting haben, aber moderne, leicht in die Zukunft verlegte realistische Szenarien wie eben in Modern Warfare gibt es doch wie Sand am Meer: Ghost Recon, Rainbow Six, Operation Flashpoint....und wie sie alle heissen.

Also für mich gibt es da schon einen gewaltigen Unterschied, auch wenn wir uns alle darüber einig sein sollten, dass das meist benutzte und ausgelutschte Szenario in einem Shooter unangefochten das des II. Weltkrieges ist.

Die ersten Mag ingame Screenshots sind da^^

mit 256 Spielern^^

3409711805_04a30ecaab_b.jpg

3409712661_0abd8f3fe6_b.jpg

3410520712_a56200f120_b.jpg

3409712239_3025676114_b.jpg

3410523046_bb1dc36688_b.jpg

3409712823_20786f2c20_b.jpg

3409712391_4613eb1371_b.jpg

3409712993_a27136e4a2_b.jpg

Much more here:
http://www.flickr.com/photos/3704480...7616227223753/