KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
er hat doch gesagt das er die beta gespielt hat, lesen nicht mehr wichtig ?

ich werde sicher nicht suchen wo er einmal geschrieben hat der er es gespielt hat...
nachdenken nicht mehr wichtig?

bzw.. @Dragonslayer... hab die sp von killzone2 auch gespielt auf der gamecity in vienna...

und du hast es ja jetzt zugegeben das killzone 2 besser aussieht?

und wieso vergleichst du farcry sp gegen k2 mp?

ich werde sicher nicht suchen wo er einmal geschrieben hat der er es gespielt hat...
nachdenken nicht mehr wichtig?

bzw.. @Dragonslayer... hab die sp von killzone2 auch gespielt auf der gamecity in vienna...

und du hast es ja jetzt zugegeben das killzone 2 besser aussieht?

und wieso vergleichst du farcry sp gegen k2 mp?

Ich vergleiche Killzone 2 Multi mit Farcry 2 weil viele meinten das selbst die Multiplayer Beta besser aussieht als alles was es auf der Xbox 360 gibt, und das ist nichts weiter als Fanboy-Bullshit.

Ich weiss das Killzone 2 ab Februar 2009 die Grafikkrone halten wird.
Aber es ist blödsinn zu glauben das es in der Zukunft kein Xbox 360 Spiel toppen wird können.

Siehe Rage, läuft auf allen 3 Systemen gleich und das mit 60 Bildern pro Sekunde!
Von der Dynamik mag es nicht an Killzone 2 rankommen, von der grafischen Qualität jedoch schon.

Beide Kisten sind gleichstark, das haben genug Branchenexperten bestätigt.

cool, dann lieber falschaussagen in die welt setzen. außerdem stand das eine seite davor

ok lieber crazy jetzt zeige mir mal wo ich eine falschaussage getätigt habe?

"hast du killzone2 gespielt?"

lesen nicht mehr wichtig?

das war eine frage und keine feststellung... solltest ja wissen wozu eine frage dient...

und jetzt halt den ball schön flach

die waffen sehen so crappy aus, sorry nach killzone sieht das wie n64 aus

Ach Bullshit, in Far Cry 2 kann man teilweise sogar die Bezeichnung, eingravierten Seriennummern auf den Waffen erkennen, so detailiert sind die Waffenmodels. Also der N64 Vergleich ist wirklich übertrieben. -.-

Zur Grafik.... tja ist schwer zu sagen welcher der beiden Titel besser aussieht. Für mich gibt es da keinen klaren Sieger. In Sachen realistischer Darstellung der Landschaft, Wettereffekte etc. hat Far Cry 2 klar die Nase vorne, während Killzone 2 mit mehr Dynamik, hübscheren Lichteffekten und detailierteren Models und butterweichen Animationen punkten kann.

Far Cry 2 scheint Technisch wirklich alles aus den beiden Konsolen rausgeholt zu haben, da beide Versionen knapp unter 720p liegen xD

PS3: 1274x692 (QAA, centered on 720p window)
360: 1280x696 (2xAA, centered on 720p window)

Was mich ja an Far Cry 2 total nevrt, dass die Waffen spiegelverkehrt dargestellt sind und noch in der rechten Hand gehalten werden. Wenn ich mir vorstelle ich hätte bei der Bundeswehr mit ner MG3 geballert und dabei fliegen mir die Patronehülsen ins Blickfeld oder ins Face wär ich wohl ausgerastet :lol: Das nächste mal ein bisschen mehr Realismus...Oder ne Optin reicht schon.

Aber sieht echt nice aus, die Landschaften sehen fett aus, aber Models fallen ab. AUf jedenfall hat es Ubisoft technisch ordentlich drauf !

Far Cry 2 scheint Technisch wirklich alles aus den beiden Konsolen rausgeholt zu haben, da beide Versionen knapp unter 720p liegen xD

PS3: 1274x692 (QAA, centered on 720p window)
360: 1280x696 (2xAA, centered on 720p window)

Auflösung hat damit kaum was zu tun.
Oder lastet Halo 3 auch die 360 oder Haze die PS3 aus? :P

das liegt eher an der unfähigkeit der Entwickler wenn es um Technik geht^^
Bungie selber hat nicht an der Engine gearbeitet, sondern die Microsoft Game Studios haben die ganze Technik entwickelt.

Unfähig? Die Beleuchtung ist sehr gut, kein Spiel hat 2 Framebuffer (1 extra für Lighting), Wasser-Physik ungeschlagen etc.

Bungie selber hat nicht an der Engine gearbeitet, sondern die Microsoft Game Studios haben die ganze Technik entwickelt.

Unfähig? Die Beleuchtung ist sehr gut, kein Spiel hat 2 Framebuffer (1 extra für Lighting), Wasser-Physik ungeschlagen etc.
*hust* killzone 2 *hust*
*hust* Uncharted *hust*

etc

Sorry aber Halo 3 war grafisch absolut mies und dazu noch in 540P^^

Zurück
Top Bottom