Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich sollten die glücklich sein, verstehe nicht wie man verbissen sein kann :-?
einfach ps3 kaufen und auch glücklich werden
versteh ich auch nicht...
gerade die sollten sich ja freuen... weil sie ja auf grafik geil sind.. und da bekommen sie halt das volle paket
Ich glaube hier haben viele nicht Farcry 2 gespielt.
Das raucht derzeit alle Spiele in der Pfeiffe und ist die aktuelle Grafikreferenz!
Gears of War 2 finde ich stilistisch schöner, aber technisch hinkt es Farcry 2 nach.
Und auch die aktuelle Killzone 2 Multiplayer Beta ist optisch unter dem was Farcry 2 bietet.
:rofl2:
erst ist es gears 2 und dann far cry 2 und dann?
ihr belügt euch alle selber... ich dachte euer gears2 ist das grafischbeste spiel? was nun?
FC2 grafikreferenz?
welche version hast du gespielt dragonslayer?
Was redest du für einen Blech.
Das ist meine Meinung, und nicht die einer Gruppe die ich vertrete!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, die 360 hat mit geras 2 für mich bis jetzt die grafikkrone, aber nachdem ich die veraltete Killzone 2 beta gespielt hab ist das anders, sowas hab ich bisher weder auf ps3 noch auf 360 gesehen, ich bezweifel auch das die 360 Killzoen 2 in der qualität darstellen kann. Sieh dir mal die prestige games für die 360 an, Halo 3 z.B, das komm nichtmal an R2 ran obwohl es das größte 360 spiel ist. Die spiele, also die exklusiven sollten den unterschied ausmachen, und genau da punktet eben die PS3.
der wald ist ja wunderschön
aber schau dir mal die details an.. da fehlt es an texturen etc...
und die charas sind auch sehr lowpoly...
K2 kocht auch nur mit wasser![]()
der wald ist ja wunderschön
aber schau dir mal die details an.. da fehlt es an texturen etc...
und die charas sind auch sehr lowpoly...
ja aber da gibt es viele details und die charas sind sehr highpoly...
schau dir mal die feuereffekte von farcry2 an das soll ja ein scherz sein oder? also das von den gegnern meine ich..
sieht man auf den zweiten bild im spoiler
K2 kocht auch nur mit wasser![]()
Du hast es nicht gespielt, also kannst du schwer mitreden.
Ich finde auch nirgends gute Screenshots die das Spiel so repräsentieren wie ich es auf meinem HDTV sehe.
Gears 2 hatte viel aufwand, genauso halo 3, trotzdem machen die gegen die PS3 exklusiven keinen stich. findet euch doch damit ab das die 360 hardware halt alt geworden ist, ist ja schon 3 jahre auf den markt
Ja aber ist es heißeres Cell-Wasser.
er hat doch gesagt das er die beta gespielt hat, lesen nicht mehr wichtig ?wieso kann ich schwer mitreden?
hast du killzone2 gespielt?