KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Glaube nicht das KZ2 auf der 360 möglich wäre....nee....auf keinen Fall!Aber eben,wer´s spielen möchte kommt um eine Playstation nicht herum :D

versteh ich auch nicht... :nix:

gerade die sollten sich ja freuen... weil sie ja auf grafik geil sind.. und da bekommen sie halt das volle paket

eben, aber so haben die halt das ultra totschlagargument für diese gen, respekt.
wenn ein PS3 spiel einfach besser aussieht(was ja nun eindeutig der fall ist), dann wird halt gesagt das es auf der 360 mit viel aufwand auch so aussehen könnte :rofl3:
mal ehrlich...tut es aber nicht...und :-?

Ich glaube hier haben viele nicht Farcry 2 gespielt. :oops:
Das raucht derzeit alle Spiele in der Pfeiffe und ist die aktuelle Grafikreferenz!

Gears of War 2 finde ich stilistisch schöner, aber technisch hinkt es Farcry 2 nach.
Und auch die aktuelle Killzone 2 Multiplayer Beta ist optisch unter dem was Farcry 2 bietet.

Ich glaube hier haben viele nicht Farcry 2 gespielt. :oops:
Das raucht derzeit alle Spiele in der Pfeiffe und ist die aktuelle Grafikreferenz!

Gears of War 2 finde ich stilistisch schöner, aber technisch hinkt es Farcry 2 nach.
Und auch die aktuelle Killzone 2 Multiplayer Beta ist optisch unter dem was Farcry 2 bietet.

:rofl2:

erst ist es gears 2 und dann far cry 2 und dann?

ihr belügt euch alle selber... ich dachte euer gears2 ist das grafischbeste spiel? was nun?

far cry 2 mag für ein openworld game viel bieten,
aber das ergebnis überzeugt mich absolut nicht.

Geh nicht auf den Schwachinn ein Kartoffel. Weder vom Lightning noch von den Effekten kommt Far Cry 2 an Killzone ran das ist ja auch der Tribut an ein Open World Game.

Wer sich selbst belügen will soll den Quark glauben das Far Cry 2 besser aussieht.:lol:

:rofl2:

erst ist es gears 2 und dann far cry 2 und dann?

ihr belügt euch alle selber... ich dachte euer gears2 ist das grafischbeste spiel? was nun?

Was redest du für einen Blech.
Das ist meine Meinung, und nicht die einer Gruppe die ich vertrete!

screenshot_107.jpg

screenshot_109.jpg

screenshot_140.jpg

screenshot_139.jpg

screenshot_144.jpg

screenshot_148.jpg

FC2 grafikreferenz? :rofl3:
welche version hast du gespielt dragonslayer?

Ich habe die Xbox 360 Version hier.
Und ich habe die Killzone 2 Beta gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 360 hat mit geras 2 für mich bis jetzt die grafikkrone, aber nachdem ich die veraltete Killzone 2 beta gespielt hab ist das anders, sowas hab ich bisher weder auf ps3 noch auf 360 gesehen, ich bezweifel auch das die 360 Killzoen 2 in der qualität darstellen kann. Sieh dir mal die prestige games für die 360 an, Halo 3 z.B, das komm nichtmal an R2 ran obwohl es das größte 360 spiel ist. Die spiele, also die exklusiven sollten den unterschied ausmachen, und genau da punktet eben die PS3.

es kommt doch mehr darauf an wie man die prrortäten setzt. nimm mal pure das
steckt dein hochgelobtes Motorstorm 1+2 locker in die tasche. man kann ja nix für das MS die wirtschaftlichkeit wichtiger ist als extrems gute grafik. zudem kommt IMO noch nicht ran an Halo3.wo sind in K2 die riesigen level, die vielen fahrzeuge und gegner. zudem wo ist bei K1 die Musik. in den youtube videos komm dasspiel total langweilig rüber. wieso sollte K2 da was reißen. vlt einige levels werden herausragend heißt aber nicht das das im ganzen spiel so bleiben wird

der wald ist ja wunderschön :)

aber schau dir mal die details an.. da fehlt es an texturen etc...

und die charas sind auch sehr lowpoly...

Du hast es nicht gespielt, also kannst du schwer mitreden.

Ich finde auch nirgends gute Screenshots die das Spiel so repräsentieren wie ich es auf meinem HDTV sehe.

ja aber da gibt es viele details und die charas sind sehr highpoly...

schau dir mal die feuereffekte von farcry2 an das soll ja ein scherz sein oder? also das von den gegnern meine ich..

sieht man auf den zweiten bild im spoiler

Du hast echt keine Ahnung vom Spiel. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Gears 2 hatte viel aufwand, genauso halo 3, trotzdem machen die gegen die PS3 exklusiven keinen stich. findet euch doch damit ab das die 360 hardware halt alt geworden ist, ist ja schon 3 jahre auf den markt

Nö, die Priorität war bei Halo bestimmt nicht das grafisch allerbeste Spiel zu machen. Dort ging es ums Verkaufen. Sonst hätte man es nicht schon im September gebracht und so eine bescheidene Auflösung "hingerotzt"

Ähnliches gilt für die GoW Rheihe. Die wird, bevor von KZ2 auch nur eine einzige Einheit verkauft sein wird, fast 10 mio Exemplare verkauft haben. Außerdem Spitzen Wertungen.
Klar hätten die natürlich noch 2 Jahre optimieren können und das Ergebnis wäre nochmals besser gewesen aber das wollten die nicht, die wollen auch Geld verdienen.

Nee du bei MS gibt es nicht so ein (grafisches)Prestigeobject, Taddl hat es vor ein paar Tagen sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ob das nun gut oder schlecht ist ist natürlich eine andere Sache

Zurück
Top Bottom