Kartoffel
L11: Insane
und wieder nur gebashe von dir allter so ownt man sich selbst.
du labberst doch hier die ganze zeit anstatt beweise und fakten zu bringen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wieder nur gebashe von dir allter so ownt man sich selbst.
in welcher welt lebst du?
du kannst nicht von deinen präferenzen auf andere schliessen.
die rodbox mag vlt die optimale konsole für dich sein da du ja wie gerade selber zugibst nur shooter zockst.
jedoch gibt es noch gamer die für ihr geld eine anständige qualität erwarten und eine next-gen konsole haben wollen die nicht schon seit ihrem erscheinen von der zeit überholt ist.
ja auch wenn es für die klotzfraktion unglaublich erscheinen mag, es gibt auch menschen die nicht nur den ganzen tag mit kettensägen irgendwelche monster den kopf zerteilen wollen sondern auch abends mal gemütlich ne blu-ray scheibe einlegen und einen film geniessen.
der klotz hatte kein blu-ray, also war blu-ray scheisse. selten sowas dummes gehört
360 hatte stattdessen auf das falsche und noch beschisserene zukunfts-format gesetzt
ausserdem halte ich es für nur als selbstverständlich das online gaming kostenlos ist, man kann von home halten was man will aber selbst dieser service hat sony viel geld und zeit gekostet und sony bietet es sogar im normalen umfang kostenlos an.
also ist die abzocke von microcrap in keinem fall zu rechtfertigen, aber ihr unterstüzt diese peinliche nummer sogar, man könnte meinen ihr wollt es so.
klar 60 sind nicht die welt aber wenn ihr schon rumweint dass die ps3 zu teuer ist und wie lang habt ihr eure rodbox ? 3 jahre = 180
merkt ihr wie lächerlich eure argumentationen schon immer gewesen sind ?
zugegeben, neben dem grauenvollen prollstyle und dem trashigen gameplay ist gears2 technisch echt beeidruckend, also da waren einige sony jünger und darunter auch ich manchmal echt neidisch und hätte gerne solch einen opitschen kracher auch auf sonys heimkonsole gesehen.
aber da jetzt sony mit killzone optisch das gehalten hat was verpsrochen wurde und wenns auch spielerisch noch stimmt ist das für mich erst recht ein weiterer grund die rodbox zu meiden.
und das war erst der anfang , man darf noch auf uncharted2, god of war3, white knight, gt5 und das game von den ico machern gespannt sein.
und das mit deinem fanboy gesülze ist eh totaler schwachsinn, das wirst du spätestens merken wenn du deine haustür aufmachst....vom m3 und rs4 fahrer bis zum bayern und stuttgart fan
es ist doch offentsichtlich dass manche aus der klotzfraktion es einfach nicht wahr haben wollen dass das bestaussehenste spiel ihrer konsole von der konkurrenz in den boden gestampft wurde, denn bis vor kurzem lebte man noch wohl in den gedanken die ps3 könnte der 360 nicht das wasser reichen.
und jetzt wurde sie sogar übertrumpft.
ihr wisst dass ich recht habe
Ich merk hier eigentlich nur eine Sache :
Die Xboxextremfanboys pachten praktisch alles für "ihre" Konsole. Es KANN Ja nicht sein dass die PS3 in IRGENDEINER Sache auch mal führend ist. Anstrengend das mitzulesen, ehrlich.
Das ist nicht das Problem.
Das Problem ist das es Sonyextremfanboys nicht eingestehen können das die Xbox 360 sowas auch darstellen kann.
Genug Beweise gibt es von Spielen die ähnlich gut aussehen.
Aber nein, es kann nicht sein das die Xbox 360 die selbe Hardwarepower hat wie die Ps3.![]()
Das ist nicht das Problem.
Das Problem ist das es Sonyextremfanboys nicht eingestehen können das die Xbox 360 sowas auch darstellen kann.
Genug Beweise gibt es von Spielen die ähnlich gut aussehen.
Aber nein, es kann nicht sein das die Xbox 360 die selbe Hardwarepower hat wie die Ps3.![]()
Ich merk hier eigentlich nur eine Sache :
Die Xboxextremfanboys pachten praktisch alles für "ihre" Konsole. Es KANN Ja nicht sein dass die PS3 in IRGENDEINER Sache auch mal führend ist. Anstrengend das mitzulesen, ehrlich.
das hat ja hier niemand gemacht... nur der kleote will nicht einsehen das killzone2 besser ist... was eigentlich schon jeder sehen sollte
sagt ja niemand das gears nicht fett ist... aber er behauptet ja nur auf der 360 gibt es games mit (HD)Texturen.. blabla...
wer heute noch sagt die ps3 hat keine schönen spiele der lügt einfach...
uncharted hat es vorgemacht und jetzt killzone2 und uncharted2 und gow3 werden das fortsetzen
Naja, die 360 hat mit geras 2 für mich bis jetzt die grafikkrone, aber nachdem ich die veraltete Killzone 2 beta gespielt hab ist das anders, sowas hab ich bisher weder auf ps3 noch auf 360 gesehen, ich bezweifel auch das die 360 Killzoen 2 in der qualität darstellen kann. Sieh dir mal die prestige games für die 360 an, Halo 3 z.B, das komm nichtmal an R2 ran obwohl es das größte 360 spiel ist. Die spiele, also die exklusiven sollten den unterschied ausmachen, und genau da punktet eben die PS3.
Naja, die 360 hat mit geras 2 für mich bis jetzt die grafikkrone, aber nachdem ich die veraltete Killzone 2 beta gespielt hab ist das anders, sowas hab ich bisher weder auf ps3 noch auf 360 gesehen, ich bezweifel auch das die 360 Killzoen 2 in der qualität darstellen kann. Sieh dir mal die prestige games für die 360 an, Halo 3 z.B, das komm nichtmal an R2 ran obwohl es das größte 360 spiel ist. Die spiele, also die exklusiven sollten den unterschied ausmachen, und genau da punktet eben die PS3.
Farcry 2, mehr sage ich nicht.
Erkläre mir warum Multiplattformspiele besser aussehen als die Xbox 360 exklusiven?![]()
eben, natürlich mit mehr Aufwand, siehe Killzone 2, aber genau da erwatet man doch wenn man soviel geld für ne konsole ausgibtdie exclusiven zeigen deutlich was in der kiste steckt.. egal was die anderen sachen... die belügen sich ja nur selbst
Has Xbox360 Maxed Out? Killzone 2 The True Next Generation Of Gaming HipHopGamerShow 12/7/08 Enjoy
http://www.n4g.com/ClickOut.aspx?ObjID=242648
FC2 sieht besser aus als gears 2?
eben, natülich mit mehr aufwand, siehe Killzone 2, aber genau da erwrtet man doch wenn man soviel geld für ne konsole ausgibt
FC2 sieht besser aus als gears 2?
eben, natürlich mit mehr Aufwand, siehe Killzone 2, aber genau da erwatet man doch wenn man soviel geld für ne konsole ausgibt
Das gleiche gilt IMO für KZ2.
Du sagst es doch selber, es liegt eigentlich am Aufwand. Dass GoW2 besser als FC2 aussieht bedeutet doch nicht dass es nicht auf der PS3 möglich wäre.
Wenn MS nicht die Rechte hätte würde es ungefähr genauso auf der PS3 aussehen.
Das gleiche gilt IMO für KZ2.
Natürlcih wäre beides mit mehr Aufwand verbunden aber darum gings ja.
ja sicher der aufwand ist sicher enorm gewesen das bestreitet niemand von den sonys... frag mich warum microsoft nicht soviel aufwand um ein game macht :-?
![]()
![]()
![]()
:o :o :o :o
Gigantische bilder, MS macht genug aufwand, es reicht nur nicht gegen die ps3
@Red:
Shit,GOW3 wird alles optisch vernichten...aber ist halt kein Egoshooter![]()
naja wenn dem wirklich so ist.. dann können sich ja die microsofties nicht mehr ausreden![]()