KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
ich lese ja etwas mit. aber aus meiner erfahrung macht es schon sinn nebenbei zu quatschen wenn ich es kann und es auf die reihe bekomme. ich nutze spielen eher zur entspannung. und rede so als wäre der oder die jenige direkt neben mir ganz zwanglos.

IMO macht das schon spaß. und das geht schon mit wenigen klicks um eine verbindung zumgewünschten gesprächspartner aufzubauen

Was sollte es für einen Sinn ergeben mich während des spielens in Home zu bewegen und gleichzeitig noch nen Film anzuschauen, wenn ich spielen will dann spiele ich und mache nicht tausend andere Sachen gleichzeitig?

In Home treffe ich kostenlos Freunde, spiele mit ihnen Pool, Bowling, Schach, ect. , spiele Arcade Games, starten von der Clanbasis gemeinsam unsere Spiele, später kann man noch mit den anderen Videos anschauen oder hört Musik. Oder man lernt einfach neue Leute kennen wenn man Lust dazu hat.

Ist mir sowieso ein Rätsel wie du darauf kommst xbl mit Home zu vergleichen, oder meinst du das PSN?

ich meine den kompletten online aspect.

ich hab ja beide konsolen und kann dir sagen das in meiner psn freundesliste alle schaltjahr mal einer on is.

und bei xbl kommt man vor lauter freunden fast garnichtmehr zum singelplayer.

aber gow abends mit freunden ist seit 2 jahren ritual.

und dann kommt noch der noob aspect hinzu wenn ich motorstorm online zogge und der host nur eine runde auf ner lkw strecke einstellt dann weis ich gleich bescheid und kann gerade wieder aus der loby gehen.

sowas würde bei xbl niemand dauerhaft machen (ausser die amy kiddis)weil mann sich dann schämen müste so ein assy zu sein.

aber mir geht es ja nicht darum das du nichtmehr auf ps3 online gehen sollst. fiel mehr geht es mir darum das du die andere seite (nenn sie ruhig the third place) nie kennenlernen wirst wenn du es nicht ernsthaft ausprobirst.

ich meine den kompletten online aspect.

ich hab ja beide konsolen und kann dir sagen das in meiner psn freundesliste alle schaltjahr mal einer on is.

und bei xbl kommt man vor lauter freunden fast garnichtmehr zum singelplayer...

Dann hast wohl nicht wirklich Interesse denn an der Plattform selbst liegt es sicherlich nicht, dass du keine Freunde im PSN hast bzw. du nur solche zu kennen scheinst die nie online sind. Meine Liste ist 24/7 besetzt mit Freunden aus aller Welt.

Ich bin mit der PS3 mehr als ausgelastet und vollkommen zufrieden was Umfeld, Spiele, Qualität anbelangt. Bis auf die traditionellen JRPGs natürlich, die noch etwas auf sich warten lassen. Deswegen sehe ich keinerlei Anlass mir noch eine weitere Konsole zuzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast wohl nicht wirklich Interesse denn an der Plattform selbst liegt es sicherlich nicht, dass du keine Freunde im PSN hast bzw. du nur solche zu kennen scheinst die nie online sind. Meine Liste ist 24/7 besetzt mit Freunden aus aller Welt.

Ich bin mit der PS3 mehr als ausgelastet und vollkommen zufrieden was Umfeld, Spiele, Qualität anbelangt. Bis auf die traditionellen JRPGs natürlich, die noch etwas auf sich warten lassen.

dasselbe ist bei mir auch. nr das ich kaum freunde im psn habe, die noch spät nachts lust zum zocken haben. abe ich bin zur zeit sowieso voll aufm fallout3 trip.

ich lese ja etwas mit. aber aus meiner erfahrung macht es schon sinn nebenbei zu quatschen wenn ich es kann und es auf die reihe bekomme. ich nutze spielen eher zur entspannung. und rede so als wäre der oder die jenige direkt neben mir ganz zwanglos.

IMO macht das schon spaß. und das geht schon mit wenigen klicks um eine verbindung zumgewünschten gesprächspartner aufzubauen

ja der punkt is doch volgender:

es gibt einige games auf ps3 die nichtmal ein headset unterstützen.

es gibt kaum trophys (und die sind heute eben schon wichtig imo)

home hab ich nich und werds mir auf jeden mal anschauen aber der kollege hatt recht ich bin schon fiel zu lange off topic und deswegen themawechsel.

alls ich mich über die texturen aufgeregt habe wahr das ja auch gemecker auf sehr hohem niveau.

aber bei manchen kommentaren muss man eben unter die gürtellinie.da einige der meinung sind killzone mit gow technisch zu vergleichen.

und sry aber die unreal engine ist absolut leed.

dennoch sieht killzone bombast aus und das wurde auch langsam zeit nach sofiel relees crab und umsetzungsmüll aud dem sony kanaster.

müsste fallout nicht auch hir mit einfliesen?

home hab ich nich und werds mir auf jeden mal anschauen aber der kollege hatt recht ich bin schon fiel zu lange off topic und deswegen themawechsel.

alls ich mich über die texturen aufgeregt habe wahr das ja auch gemecker auf sehr hohem niveau.

aber bei manchen kommentaren muss man eben unter die gürtellinie.da einige der meinung sind killzone mit gow technisch zu vergleichen.

dennoch sieht killzone bombast aus und das wurde auch langsam zeit nach sofiel relees crab und umsetzungsmüll aud dem sony kanaster.

also ehrlich man du basht mir jetz schon zuviel über die ps3 games rum. nur weil sie nicht dein geschmack sind, musst du sie nicht als crap bezeichnen. klar gibt es auf der ps3 schlechte games, aber genauso hast du die auch auf der 360er oder der wii.

und ich finde schon, dass man kz2 und gow2 techisch miteinander vergeichen kann. und das ue3 lead ist, find ich gar nicht. die hat genauso ihre schwächen und zählt eigentlich schon zum alten eisen. lead ist und bleibt für mich die cry engine. nur leider sind die entwicker wohl zu unfähig, mit ihr zu arbeiten.

Gears ist auch ein Shooter und der Threadtitel lautet (Ego) Shooter. Das halt Ego in Klammern..Ist im Grund nur ein verkappter Grafikthread hier...

Bioshock hab ich ergännz, ohne deinen Post vorher zu lesen.

gut dann möchte ich an dieser stelle brothers in arms noch erwänen das im gegensatz zur allgemeinen meinung eine absolute spielspass granate im singelplayer ist.
(trotz einiger mängel die sind aber easy zu verschmertzen)

guter geschmack mit BiA3 . die ersten beiden teile waren recht gut.

lustig ist man sieht dem game richtig an wie lange es entwickelt worden ist. erst am ende bzw im regen sieht es zeitgemäß aus.
zum gameplay: geil da es recht wenig patos hat.

@Klöte

Keine Ahnung wie es sich spielt, kenn das Game nicht, die Reihe ist eigentlich so komplett an mir vorbeigegangen. Und der neueste Teil musste ja auch viel Kritik einstecken.

Wenn was ergänzt werden sollte, musst dich an den Thread Ersteller wenden

Ich würde ja das neue neue Riddickgame dazu nehmen. Wenn die neue Episode die Qualität des Erstlings hält, dann wird es spielerisch 2009 eh jede Actionkonkurrenz wegbomben ! Und der neue Trailer rockt einfach die Hütte. :o

Hier nochmal der Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/43333.html

Sabber und lächz...

guter geschmack mit BiA3 . die ersten beiden teile waren recht gut.

lustig ist man sieht dem game richtig an wie lange es entwickelt worden ist. erst am ende bzw im regen sieht es zeitgemäß aus.
zum gameplay: geil da es recht wenig patos hat.

ich muss es hallt ständig wieder reinlegen irgendwie komisch.

finde das grupen kommandieren foll bockig.

geht aber nur uncut.

@Klöte

Keine Ahnung wie es sich spielt, kenn das Game nicht, die Reihe ist eigentlich so komplett an mir vorbeigegangen. Und der neueste Teil musste ja auch viel Kritik einstecken.

Wenn was ergänzt werden sollte, musst dich an den Thread Ersteller wenden

Ich würde ja das neue neue Riddickgame dazu nehmen. Wenn die neue Episode die Qualität des Erstlings hält, dann wird es spielerisch 2009 eh jede Actionkonkurrenz wegbomben ! Und der neue Trailer rockt einfach die Hütte. :o

Hier nochmal der Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/43333.html

Sabber und lächz...

jo riddick is schon geil allder aber ich hätte mir ein neues gewünscht da meiner meinung nach der wiederschpielwert nicht sehr hoch liegt.

aber addon is ja dabei un deswegen wirds gekauft.

ich fühle jetzt schon das schattenwesen in mir

jo riddick is schon geil allder aber ich hätte mir ein neues gewünscht da meiner meinung nach der wiederschpielwert nicht sehr hoch liegt.

aber addon is ja dabei un deswegen wirds gekauft.

ich fühle jetzt schon das schattenwesen in mir

Ein Addon das nochmal so lange geht, wie das Hauptprogramm...bitte. 8)

Ich fand den Wiederspielenswert ja extrem hoch, da Riddick keine Durchhänger hatte und sehr abwechslungsreich war, die Zigarettenschachteln zu suchen war ja auch Motivation. Ich hab das Teil 3 mal hintereinander durchgezockt...Sowas mach ich nur bei Games die mich richtig fesseln.

Ein Addon das nochmal so lange geht, wie das Hauptprogramm...bitte. 8)

Ich fand den Wiederspielenswert ja extrem hoch, da Riddick keine Durchhänger hatte und sehr abwechslungsreich war, die Zigarettenschachteln zu suchen war ja auch Motivation. Ich hab das Teil 3 mal hintereinander durchgezockt...Sowas mach ich nur bei Games die mich richtig fesseln.

naja wenn das so ist dann her dammit!!!

dann hatts bei dir mehr eingeschlagen wie bei mir aber manchmal ist das eben so.
ich kann garnicht sagen wie oft ich doom 3 durch hab obwohl es eigentlich nur ein dummshooter ist aber mit einer atmo die weggbasht.

naja wenn das so ist dann her dammit!!!

dann hatts bei dir mehr eingeschlagen wie bei mir aber manchmal ist das eben so.
ich kann garnicht sagen wie oft ich doom 3 durch hab obwohl es eigentlich nur ein dummshooter ist aber mit einer atmo die weggbasht.

Lol durch Doom 3 hab ich mich durchgequählt. Diese Lab-Abschnitte waren echt zu viel und zu eintönig, ich hab echt Krämpfe beim Spielen bekommen, weil es immer das selber war. Zum Glück kam die Hölle und die Motivation war wieder da. ^^ Müsste ich alle langweiligen Abschnitte aus dem Game entfernen wär ich wohl schon nach der Hälfte der Standartspielzeit durch.

Ein Spiel was ich nie wieder im Leben anrühren werde aber wie du ja sagst Geschmackssache !

Dann nenn mir mal die Games die kein Headset unterstützen? Was du fürn Fanboygesültze daherlaberst ist ja nicht mehr auszuhalten.

Wo isn die Unreal Engine Leed? Vlt. in der verbreitung aber schon gar nicht bei der Grafikqualität, geschweige denn Technik.

Anscheindend gibt es auf der 360 wie schon auf der alten Xbox nur 2 Spiele und sehr viele Hardcores die diese 2 Spiele bis zum Tod verteidigen.

Bin ich froh das die 360 allmählich von der PS3 pulverisiert wird, damit wir uns endlich solche Schwachsinns-Posts ersparen können.

Wie schön öfters erwähnt. KZ2 hat bringt sehr viele Hater zum whinen. Noch nie war die Ownage offensichtlicher. :-D

Lol durch Doom 3 hab ich mich durchgequählt. Diese Lab-Abschnitte waren echt zu viel und zu eintönig, ich hab echt Krämpfe beim Spielen bekommen, weil es immer das selber war. Zum Glück kam die Hölle und die Motivation war wieder da. ^^ Müsste ich alle langweiligen Abschnitte aus dem Game entfernen wär ich wohl schon nach der Hälfte der Standartspielzeit durch.

Ein Spiel was ich nie wieder im Leben anrühren werde aber wie du ja sagst Geschmackssache !

ja is schon krass manchmal aber ich muss dazu sagen das vicarius visions auch derb fiel an der levelarchitektur rummdoktorn musste. am pc kam das hallt nochmal so geil.

aber heute hab ich ja mein quake 4 (auch sone marotte von mir)

aber ut 3 wahr tatsächlich ne enteuschung,haubtsächlich wegen diesem miesen netcode.

aber meiner meinung nach ist half live 2 sowieso der egoshooter könig.

Zurück
Top Bottom