BMW-PoweR
L11: Insane
- Seit
- 7 März 2007
Nene also Texturmäßig macht KZ2 wirklich nicht viel her
![]()
![]()
![]()
wo hast diese screens her?
omg sieht das krass aus!!!
vor allem das 2. pic ist derb
targetrender übertroffen
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene also Texturmäßig macht KZ2 wirklich nicht viel her
![]()
![]()
![]()
Ich glaube viele unterschätzen hier ID mit Rage.
Leute, guckt euch das Spiel an, und das läuft mit 60 FPS auf allen 3 Systemen!
Was die wohl mit 30 FPS für eine Grafikorgie entwickeln könnten? :o
ne ich bin echt und HASSE fanboys über alles.
die typen gibts schon seit der snes zeit und sie geben nicht auf.
das liegt eher an dem Material. Vergleiche z.B. mal playscopebilder mit IGN bildern etc^^:rofl:Wie wahr...
Ich glaub schlecht in Deutsch zu sein wäre keine Ausrede, eher Drogen oder so was ^^
Aber stimmt Killzone hat nüchtern betrachtet eher durchschnittliche Texturen, auch wenn ab und zu mal paar Glanzlichter dabei sind...
du hast so rescht, du cheinst disch auch gut mit da ps3 hardwer ausukenen, generell hast du ser vil anung von da matria, das ist wiklisch war:die ps3 schspiele sind alle kot.trosdem schpricht irgewas gegen dein elien hirn, weisch nur nischt was es ischt

was die Texturen angeht, so zieht selbst Gears einen kürzeren gegen diese 60% fertige Version^^

is schon ok allter ich habs mit hohem niveau versucht.
aber wenn das nich geht dann schreib ich eben auf deinem.
achtung geht los ..... biste bereit? mach dich readdy allder gleich kommts... un ACHTUNG !
ES GIBT NUR ROTZ FÜR DEN DRECKSKANASTER UND ICH BLÖDES A..... HAB 400 HARTVERDIENTE EUS IN DEN KLUMPEN INVESTIERT UND DANN ERDREISTEN SICH IRGENWELCHE NOOBS DAZU MEINE MEINUNG ZU KRITISIEREN DA KÖNT ISCH AUSRASTEN
JA JA KILLZONE IS BESSER WIE GEARS JA JA ALLES KLAR IHR FANBOYS ALLDER NICHT EINER VON EUCH HATT NE XBOX DAHEIM UND TROTZDEM MITTSCHWÄTZE HAMMERHART
UND WEHE EINER REDET MAL ERNSTHAFT ÜBER DAS THEMA DANN MUSS ER GLEICH VON IRGENDEINEM ALLTEN NINTENDOFANBOY RUNNERGEHOLT WERDEN VON WEGEN ´alle haben recht´
HAMMSE NET ALLTER DIE MEISTEN WUSSTEN NOCH NIE FIEL UND DU WEIST DAS AUCH
UND ICH SACH DIR NOCHWAS DIE WII IST ÜBERHAUBT DER GRÖSSTE ROTZ DAS DING KANN GARNICHTS UND HATT EIN UNTERHALTUNGSWERT VON NEM KAUGUMMIAUTOMATEN
sry aber du hast mich dazu gebracht.
is schon ok allter ich habs mit hohem niveau versucht.
aber wenn das nich geht dann schreib ich eben auf deinem.
achtung geht los ..... biste bereit? mach dich readdy allder gleich kommts... un ACHTUNG !
ES GIBT NUR ROTZ FÜR DEN DRECKSKANASTER UND ICH BLÖDES A..... HAB 400 HARTVERDIENTE EUS IN DEN KLUMPEN INVESTIERT UND DANN ERDREISTEN SICH IRGENWELCHE NOOBS DAZU MEINE MEINUNG ZU KRITISIEREN DA KÖNT ISCH AUSRASTEN
JA JA KILLZONE IS BESSER WIE GEARS JA JA ALLES KLAR IHR FANBOYS ALLDER NICHT EINER VON EUCH HATT NE XBOX DAHEIM UND TROTZDEM MITTSCHWÄTZE HAMMERHART
UND WEHE EINER REDET MAL ERNSTHAFT ÜBER DAS THEMA DANN MUSS ER GLEICH VON IRGENDEINEM ALLTEN NINTENDOFANBOY RUNNERGEHOLT WERDEN VON WEGEN ´alle haben recht´
HAMMSE NET ALLTER DIE MEISTEN WUSSTEN NOCH NIE FIEL UND DU WEIST DAS AUCH
UND ICH SACH DIR NOCHWAS DIE WII IST ÜBERHAUBT DER GRÖSSTE ROTZ DAS DING KANN GARNICHTS UND HATT EIN UNTERHALTUNGSWERT VON NEM KAUGUMMIAUTOMATEN
sry aber du hast mich dazu gebracht.
das wars!
bye bye!!
hab ihn auch schon gemeldet! der typ übertreibts echt hier
wegen was ? hat er euch persönlich irgendwo beleidigt ?hab ihn auch schon gemeldet! der typ übertreibts echt hier
Lol...Sehr unterhaltsam
Hab hier nochmal die Trailer zu Rage:
Es sieht einfach verdammt Hammer aus :o und könnte jede Menge SPass versprechen.
Ich glaube viele unterschätzen hier ID mit Rage.
Leute, guckt euch das Spiel an, und das läuft mit 60 FPS auf allen 3 Systemen!
Was die wohl mit 30 FPS für eine Grafikorgie entwickeln könnten? :o
C > Rage
Nein Rage ist schon ein shooter aber auch nur ein teen rated shooter sprich es wird keine gewohnte gewaltkost geben^^Rage ist ein Rennspiel und dieser Thread heisst Krieg der Ego-Shooter.
Ich sag schon mal jetzt MotorStromC > Rage
@ Topic: Killzone 2 schient wohl derbe eingeschlagen haben. Nicht nur die Fans scheinen aus dem Häuschen zu sein. Die Hater können ja nichtmal mehr klar denken.
Ego-Shooter of the Year wird Resistance 2 und bald wird es mein sein.
weisst du warum?
weil gute optik keinen glänzenden plastic look mit anabolika charateren braucht und das bestätigt der trailer zusammen mit killzone2.
jinpachi z.b kann eh nicht ernst nehmen, vergleicht killzone2 schon mit wii-niveau und weint weil die optik zu matt ist, lobt aber im gegenzug gears2 dass ausser plastic texturen nichts bietet und der holzfäller-style unter aller sau ist
weisst du warum?
weil gute optik keinen glänzenden plastic look mit anabolika charateren braucht und das bestätigt der trailer zusammen mit killzone2.
jinpachi kann eh nicht ernst nehmen vergleicht killzone2 schon mit wii-niveau und weint weil die optik zu matt ist, lobt aber gears2 dass ausser plastic texturen nichts beitet und der style unter aller sau ist
Nein Rage ist schon ein shooter aber auch nur ein teen rated shooter sprich es wird keine gewohnte gewaltkost geben^^
wegen was ? hat er euch persönlich irgendwo beleidigt ?
. beleidigt sogar die wii, obwohl hier kein n-boy da ist.persönlich beleidigt nicht, aber typ ist einfach ausgezuckt und schlägt hier ohne nachzudenken mit worten wild umsich. also unter sittlichem benehmen versteh ich da schon was anderes. beleidigt sogar die wii, obwohl hier kein n-boy da ist.
der nimmt die sache hier viel zu ernst und sollte sich meiner meinung nach ein ruhigeres hobby suchen.