KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Nene also Texturmäßig macht KZ2 wirklich nicht viel her
2vls4fm.jpg

s40zkp.jpg

2lxcr2r.jpg

wo hast diese screens her?

omg sieht das krass aus!!!
vor allem das 2. pic ist derb

targetrender übertroffen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele unterschätzen hier ID mit Rage.

Leute, guckt euch das Spiel an, und das läuft mit 60 FPS auf allen 3 Systemen!
Was die wohl mit 30 FPS für eine Grafikorgie entwickeln könnten? :o

Vielleicht beeindruckt mich Rage nicht weil ich nicht auf missgebildete Monster stehe???

:rofl: :lol: Wie wahr...

Ich glaub schlecht in Deutsch zu sein wäre keine Ausrede, eher Drogen oder so was ^^

Aber stimmt Killzone hat nüchtern betrachtet eher durchschnittliche Texturen, auch wenn ab und zu mal paar Glanzlichter dabei sind...
das liegt eher an dem Material. Vergleiche z.B. mal playscopebilder mit IGN bildern etc^^

Sorry aber alle leute, die es gespielt haben und nein ich meine nicht die MP beta sind sich einig, dass Kilzone das bisher besetaussehendte Spiel in diser gen ist. Und was die Texturen angeht, so zieht selbst Gears einen kürzeren gegen diese 60% fertige Version^^

du hast so rescht, du cheinst disch auch gut mit da ps3 hardwer ausukenen, generell hast du ser vil anung von da matria, das ist wiklisch war:die ps3 schspiele sind alle kot.trosdem schpricht irgewas gegen dein elien hirn, weisch nur nischt was es ischt

is schon ok allter ich habs mit hohem niveau versucht.

aber wenn das nich geht dann schreib ich eben auf deinem.
achtung geht los ..... biste bereit? mach dich readdy allder gleich kommts... un ACHTUNG !

ES GIBT NUR ROTZ FÜR DEN DRECKSKANASTER UND ICH BLÖDES A..... HAB 400 HARTVERDIENTE EUS IN DEN KLUMPEN INVESTIERT UND DANN ERDREISTEN SICH IRGENWELCHE NOOBS DAZU MEINE MEINUNG ZU KRITISIEREN DA KÖNT ISCH AUSRASTEN

JA JA KILLZONE IS BESSER WIE GEARS JA JA ALLES KLAR IHR FANBOYS ALLDER NICHT EINER VON EUCH HATT NE XBOX DAHEIM UND TROTZDEM MITTSCHWÄTZE HAMMERHART

UND WEHE EINER REDET MAL ERNSTHAFT ÜBER DAS THEMA DANN MUSS ER GLEICH VON IRGENDEINEM ALLTEN NINTENDOFANBOY RUNNERGEHOLT WERDEN VON WEGEN ´alle haben recht´

HAMMSE NET ALLTER DIE MEISTEN WUSSTEN NOCH NIE FIEL UND DU WEIST DAS AUCH

UND ICH SACH DIR NOCHWAS DIE WII IST ÜBERHAUBT DER GRÖSSTE ROTZ DAS DING KANN GARNICHTS UND HATT EIN UNTERHALTUNGSWERT VON NEM KAUGUMMIAUTOMATEN

sry aber du hast mich dazu gebracht.

achtung geht los ..... biste bereit? mach dich readdy allder gleich kommts... un ACHTUNG !

ES GIBT NUR ROTZ FÜR DEN DRECKSKANASTER UND ICH BLÖDES A..... HAB 400 HARTVERDIENTE EUS IN DEN KLUMPEN INVESTIERT UND DANN ERDREISTEN SICH IRGENWELCHE NOOBS DAZU MEINE MEINUNG ZU KRITISIEREN DA KÖNT ISCH AUSRASTEN

JA JA KILLZONE IS BESSER WIE GEARS JA JA ALLES KLAR IHR FANBOYS ALLDER NICHT EINER VON EUCH HATT NE XBOX DAHEIM UND TROTZDEM MITTSCHWÄTZE HAMMERHART

UND WEHE EINER REDET MAL ERNSTHAFT ÜBER DAS THEMA DANN MUSS ER GLEICH VON IRGENDEINEM ALLTEN NINTENDOFANBOY RUNNERGEHOLT WERDEN VON WEGEN ´alle haben recht´

UND ICH SACH DIR NOCHWAS DIE WII IST ÜBERHAUBT DER GRÖSSTE ROTZ DAS DING KANN GARNICHTS UND HATT EIN UNTERHALTUNGSWERT VON NEM KAUGUMMIAUTOMATEN

das wars!
bye bye!!

Faildozer.jpg

@Jinpachi ich suche gerade für die Beweise, aber ich bin schon ziemlich müde, also such dir ein paar schöne raus :P ^^

jh57ko.jpg

0357.jpg

fyk4zn.jpg

928377_20081204_screen001.jpg

928377_20081204_screen002.jpg

928377_20081204_screen005.jpg

928377_20081204_screen008.jpg

Lol...Sehr unterhaltsam

Hab hier nochmal die Trailer zu Rage:

Es sieht einfach verdammt Hammer aus :o und könnte jede Menge SPass versprechen.

weisst du warum?

weil gute optik keinen glänzenden plastic look mit anabolika charateren braucht und das bestätigt der trailer zusammen mit killzone2.

jinpachi z.b kann eh nicht ernst nehmen, vergleicht killzone2 schon mit wii-niveau und weint weil die optik zu matt ist, lobt aber im gegenzug gears2 dass ausser plastic texturen nichts bietet und der holzfäller-style unter aller sau ist.

der findet wohl chrom felgen vom atu auch besser weil ihm die originalen zu matt sind,

ich könnt mich den ganzen tag über diesen kerl bepsissen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele unterschätzen hier ID mit Rage.

Leute, guckt euch das Spiel an, und das läuft mit 60 FPS auf allen 3 Systemen!
Was die wohl mit 30 FPS für eine Grafikorgie entwickeln könnten? :o

Rage ist ein Rennspiel und dieser Thread heisst Krieg der Ego-Shooter.

Ich sag schon mal jetzt MotorStrom:PC > Rage

@ Topic: Killzone 2 schient wohl derbe eingeschlagen haben. Nicht nur die Fans scheinen aus dem Häuschen zu sein. Die Hater können ja nichtmal mehr klar denken. :lol:

Ego-Shooter of the Year wird Resistance 2 und bald wird es mein sein.

Rage ist ein Rennspiel und dieser Thread heisst Krieg der Ego-Shooter.

Ich sag schon mal jetzt MotorStrom:PC > Rage

@ Topic: Killzone 2 schient wohl derbe eingeschlagen haben. Nicht nur die Fans scheinen aus dem Häuschen zu sein. Die Hater können ja nichtmal mehr klar denken. :lol:

Ego-Shooter of the Year wird Resistance 2 und bald wird es mein sein.
Nein Rage ist schon ein shooter aber auch nur ein teen rated shooter sprich es wird keine gewohnte gewaltkost geben^^

weisst du warum?

weil gute optik keinen glänzenden plastic look mit anabolika charateren braucht und das bestätigt der trailer zusammen mit killzone2.

jinpachi z.b kann eh nicht ernst nehmen, vergleicht killzone2 schon mit wii-niveau und weint weil die optik zu matt ist, lobt aber im gegenzug gears2 dass ausser plastic texturen nichts bietet und der holzfäller-style unter aller sau ist

hab killzone 2 nicht mit wii verglichen das wahr nur ein schpontaner ausraster weil manche leute einfach nur damit argumentieren können ´öhöhöhöh der kann net schreiben öhöhöhö.

aber nicht ein einziges stichhaltiges argument gegen meine aussagen.

und nochmal ich finde killzone 2 kommt absolut fett nur hallt nich so fett wie gears.

ps: plastiktexturen geil den muss ich mir merken. und mieser stiel is auch geil das nenn ich ironie

weisst du warum?

jinpachi kann eh nicht ernst nehmen vergleicht killzone2 schon mit wii-niveau und weint weil die optik zu matt ist, lobt aber gears2 dass ausser plastic texturen nichts beitet und der style unter aller sau ist

^^
Klar über die Mongos auf polnischen Turbodrops kann man sich streiten. Aber die abwechslungsreichen und stilvoll inszinierten Umgebungen aus Gears 2 suchen diese Gen ihres gleichen, nix mit Platiklook. Kann mir auch nicht vorstellen, das Killzone in grafischer Abwechslung da ran kommt.
Ich sag mal so, irgendwann gewöhnt man sich an den Look eines Spiels und es wird halt öde, aber wenn oft neue und schick designte Szenarien auftauchen, dann gibt es halt mehr Wow-Moment. Aber der Sniperlevel aus dem Killzone Material lässt einen doch frohen Mutes hoffen, dass noch mehr solche stylishen Settings den Weg ins SPiel finden. Ich freu mich drauf.

Nein Rage ist schon ein shooter aber auch nur ein teen rated shooter sprich es wird keine gewohnte gewaltkost geben^^

Teen Rated ? Die Viecher schreien eigentlich schon nach blutigem Massaker...

Zuletzt bearbeitet:
wegen was ? hat er euch persönlich irgendwo beleidigt ?

persönlich beleidigt nicht, aber typ ist einfach ausgezuckt und schlägt hier ohne nachzudenken mit worten wild umsich. also unter sittlichem benehmen versteh ich da schon was anderes:shakehead:. beleidigt sogar die wii, obwohl hier kein n-boy da ist.

der nimmt die sache hier viel zu ernst und sollte sich meiner meinung nach ein ruhigeres hobby suchen.

persönlich beleidigt nicht, aber typ ist einfach ausgezuckt und schlägt hier ohne nachzudenken mit worten wild umsich. also unter sittlichem benehmen versteh ich da schon was anderes:shakehead:. beleidigt sogar die wii, obwohl hier kein n-boy da ist.

der nimmt die sache hier viel zu ernst und sollte sich meiner meinung nach ein ruhigeres hobby suchen.

das wahr doch nur n gefühls ausbruch.tut mir doch leid.

Zurück
Top Bottom