Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
wir sagten 2009^^Alan Wake
Gears of War 3
Und ja ich glaube, dass God of War 09 erscheinen wird. Sonst würde Sony nicht schon jetzt damit werben^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir sagten 2009^^Alan Wake
Gears of War 3
Schon paar Monate, das krasse ist ja das das Endergebnis ab Ende noch besser ausshehen wird. :nerd::nerd::nerd:
Und auch die KI ist verbessert worden was man in dieser alten Preview noch nicht sieht
KILLZONE 2 WIRD OPTISCH ALLES WEGHAUEN AUF KONSOLEN.....bis God Of War 3 kommt.
und selbst das wird von einigen hier nichtmal anerkannt^^Ja krass...ich dachte, diese preview Version wäre relativ zeitnah zum aktuellen Entwicklungsstand. Ich finde es nebenbei auch Hammer, wie sehr man die Texturen verbessert hat. Wenn man sich einige der Bodentexturen oder z.B. auch die Bodentextur auf dem Gleiter anschaut (kann man gut mit dem E3 2007 Trailer vergleichen), dann sieht man, dass Guerilla auch auf diesem Gebiet einiges geleistet hat.
Und alles wird gestreamt, d.h. keine / kaum Ladezeiten.
Technisch ein absolutes Brett!
Aja, so wie bei Killzone2?Und ja ich glaube, dass God of War 09 erscheinen wird. Sonst würde Sony nicht schon jetzt damit werben^^
FettnäpfchenSonst würde Sony nicht schon jetzt damit werben^^
sie haben solche Spiele aber nie auf Händlerevents gezeigt, wenn diese nicht im kommenden Jahr released werden^^Aja, so wie bei Killzone2?
oder home und GT5 ?Aja, so wie bei Killzone2?
Wenn du in Halo 3 auf Heldenhaft oder Legendär spielst und nicht systematisch vorgehst liegst du schneller im Dreck als du "Game Over" sagen kannst. Das hat dann nichts mehr mit Shoot & Run zu tun. Ausnahme sind vielleicht die 2 Flood-Level, aber deswegen kann die ja auch keiner leiden.Halo ist pures shoot and run oder willst du mir ernsthaft versuchen zu erkären, dass dem nicht so ist? ^^
dann verstehe ich gerade auch nciht die diskusion über Dynamik oder KI. Denn das material ist sicherlich nicht der härteste Schwierikkeitsgrad eher normal oder sogar easy^^Wenn du in Halo 3 auf Heldenhaft oder Legendär spielst und nicht systematisch vorgehst liegst du schneller im Dreck als du "Game Over" sagen kannst. Das hat dann nichts mehr mit Shoot & Run zu tun. Ausnahme sind vielleicht die 2 Flood-Level, aber deswegen kann die ja auch keiner leiden.
Ist genauso bei Gears 2 auf Insane oder CoD 4 auf Veteran. Wenn man einen Shooter ernsthaft spielen will muss man einfach auch mal nen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen, sonst macht das eigentlich keinen Sinn.
oder home und GT5 ?
dann verstehe ich gerade auch nciht die diskusion über Dynamik oder KI. Denn das material ist sicherlich nicht der härteste Schwierikkeitsgrad eher normal oder sogar easy^^
mehr können die auch nicht. wenn die nicht das halten was sie verprochen haben ist die serie für mich für immer gestorben.Hier gehts um Spiele und da GT5 ein ählich lange Entwicklungszeit hat wie KZ2 wird auch dieses Spiel grafisch bestes Rennspiel werden, eine lange Entwicklung zahlt sich halt aus, Sony Entwickler halt, nicht die von too human.![]()
Paar Schüsse und der ist schon fast tot.dafür stribt der der spielr aber des öfteren
:-?
Remedy sagt, dass sie gleich gut aussehen.Alan Wake, jo. Da freue ich mich auch schon drauf. Werde ich dann am PC in ca. doppelt so guter Optik spielen, wie die beschnittene Rodbox Version.
Ach, gut, dass ich mich für die Edelstation entschieden habe, die perfekte Ergänzung zum PC.. langsam wird die Kiste ausgereitzt und zeigt ihre Muskeln, da kommt die 360 einfach nicht mehr hinterher, war aber von vornherein zu erwarten, dass dem so sein wird irgendwann.