KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Schon paar Monate, das krasse ist ja das das Endergebnis ab Ende noch besser ausshehen wird. :nerd::nerd::nerd: xDxDxD

Und auch die KI ist verbessert worden was man in dieser alten Preview noch nicht sieht

KILLZONE 2 WIRD OPTISCH ALLES WEGHAUEN AUF KONSOLEN.....bis God Of War 3 kommt.

Ja krass...ich dachte, diese preview Version wäre relativ zeitnah zum aktuellen Entwicklungsstand. Ich finde es nebenbei auch Hammer, wie sehr man die Texturen verbessert hat. Wenn man sich einige der Bodentexturen oder z.B. auch die Bodentextur auf dem Gleiter anschaut (kann man gut mit dem E3 2007 Trailer vergleichen), dann sieht man, dass Guerilla auch auf diesem Gebiet einiges geleistet hat.

Und alles wird gestreamt, d.h. keine / kaum Ladezeiten.
Technisch ein absolutes Brett!

Ja krass...ich dachte, diese preview Version wäre relativ zeitnah zum aktuellen Entwicklungsstand. Ich finde es nebenbei auch Hammer, wie sehr man die Texturen verbessert hat. Wenn man sich einige der Bodentexturen oder z.B. auch die Bodentextur auf dem Gleiter anschaut (kann man gut mit dem E3 2007 Trailer vergleichen), dann sieht man, dass Guerilla auch auf diesem Gebiet einiges geleistet hat.

Und alles wird gestreamt, d.h. keine / kaum Ladezeiten.
Technisch ein absolutes Brett!
und selbst das wird von einigen hier nichtmal anerkannt^^

Näher an CG wird man 2009 sicherlich nicht kommen^^

Ich bin sogar der Meinung, dass man den E3 2005er Trailer nun wirklich erreicht hat. Klar kommt ein Spiel nie ganz an die Dynamik und den perfekten Ablauf eines CGI Filmes heran, aber das, was möglich war zu erreichen, wurde erreicht.

Einzig bei den Texturen kommt man nicht wirklich an die Rendervorlage heran, aber wenn man sich den Trailer nochmals ansieht und dann z.B. den Anfang zu "Welcome, Part 1" laufen lässt, dann hat Guerilla wohl mehr geschafft, als die meisten Kritiker geglaubt hätten.

Halo ist pures shoot and run oder willst du mir ernsthaft versuchen zu erkären, dass dem nicht so ist? ^^
Wenn du in Halo 3 auf Heldenhaft oder Legendär spielst und nicht systematisch vorgehst liegst du schneller im Dreck als du "Game Over" sagen kannst. Das hat dann nichts mehr mit Shoot & Run zu tun. Ausnahme sind vielleicht die 2 Flood-Level, aber deswegen kann die ja auch keiner leiden.

Ist genauso bei Gears 2 auf Insane oder CoD 4 auf Veteran. Wenn man einen Shooter ernsthaft spielen will muss man einfach auch mal nen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen, sonst macht das eigentlich keinen Sinn.

Wenn du in Halo 3 auf Heldenhaft oder Legendär spielst und nicht systematisch vorgehst liegst du schneller im Dreck als du "Game Over" sagen kannst. Das hat dann nichts mehr mit Shoot & Run zu tun. Ausnahme sind vielleicht die 2 Flood-Level, aber deswegen kann die ja auch keiner leiden.

Ist genauso bei Gears 2 auf Insane oder CoD 4 auf Veteran. Wenn man einen Shooter ernsthaft spielen will muss man einfach auch mal nen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen, sonst macht das eigentlich keinen Sinn.
dann verstehe ich gerade auch nciht die diskusion über Dynamik oder KI. Denn das material ist sicherlich nicht der härteste Schwierikkeitsgrad eher normal oder sogar easy^^

Hier gehts um Spiele und da GT5 ein ählich lange Entwicklungszeit hat wie KZ2 wird auch dieses Spiel grafisch bestes Rennspiel werden, eine lange Entwicklung zahlt sich halt aus, Sony Entwickler halt, nicht die von too human. :-P

God Of War 3 glaub ich auch könnt 09 noch erscheinen aber ich hätte es lieber sie arbeiten länger an dem Titel und soll Ende 2010, ich weiß nicht wie lang sie dran arbeiten, Anfan 07 schätz ich und das wär bisschen kurz aber mal sehen...

@Cortana

Alan Wake wird interessant, ist ja auch schon recht lang in Entwicklung aber nicht zu vergleichen, da kommt noch HEavy Rain und dagegen siehts schlecht aus und mit GoW3 ist nicht dein Ernst oder? Das wird höchstens ein gears2.5, das können sie nicht mehr toppen, sollen lieber mit der UE4 für die 720 bringen dann klappts vielleicht und außerdem kommt noch Uncharted2...:scan:

dann verstehe ich gerade auch nciht die diskusion über Dynamik oder KI. Denn das material ist sicherlich nicht der härteste Schwierikkeitsgrad eher normal oder sogar easy^^

Glaube ich auch. Ist sicherlich so wie bei Uncharted oder auch Halo 3. Bei Halo war es dasselbe, wie Coda schon richtig gesagt hat. Auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad (heldenhaft?) merkt man schon einen deutlichen Unterschied zu normal, wo man mehr oder weniger durchrennen kann.

Ich hoffe, dass es sich bei Killzone 2 ähnlich verhält.
Und damit gn8 an alle.

Hier gehts um Spiele und da GT5 ein ählich lange Entwicklungszeit hat wie KZ2 wird auch dieses Spiel grafisch bestes Rennspiel werden, eine lange Entwicklung zahlt sich halt aus, Sony Entwickler halt, nicht die von too human. :-P
mehr können die auch nicht. wenn die nicht das halten was sie verprochen haben ist die serie für mich für immer gestorben.

dafür stribt der der spielr aber des öfteren
:-?
Paar Schüsse und der ist schon fast tot.

Das ist definitiv nicht normal, und wenn doch: dann ist es verdammt schwer!

@MetalGearSolid
Gears3 erscheint Ende 2010 für die Xbox360 mit UE3.9 und wird nen ähnlich grossen Unetrschied wie Gears1->Gears2 bieten.

Xbox3 kannste vor Ende 2011 eh knicken.

Ich frag mich, was an der Dynamik kritisiert werden soll ? Es ist kein Unreal Tournament, sondern ein Killzone.. Überlegt doch mal, wie man KZ noch "dynamischer" machen könnte, es fliegen doch schon an jeder Ecke tausend Sachen durch die Luft, überall schlägt iwas ein, Partikeleffekte wohin man sieht.. die ganze Action ist so dicht, dass es dichter überhaupt nicht geht.. dass die Spielfigur ein bisschen träge ist, liegt doch am Player.. also Cortana, so viel Intelligenz hätte ich dir dann doch zugetraut, das zu begreifen :rolleyes: .

Alan Wake, jo. Da freue ich mich auch schon drauf. Werde ich dann am PC in ca. doppelt so guter Optik spielen, wie die beschnittene Rodbox Version :lol: .
Ach, gut, dass ich mich für die Edelstation entschieden habe, die perfekte Ergänzung zum PC.. langsam wird die Kiste ausgereitzt und zeigt ihre Muskeln, da kommt die 360 einfach nicht mehr hinterher, war aber von vornherein zu erwarten, dass dem so sein wird irgendwann :-) .

Alan Wake, jo. Da freue ich mich auch schon drauf. Werde ich dann am PC in ca. doppelt so guter Optik spielen, wie die beschnittene Rodbox Version :lol: .
Ach, gut, dass ich mich für die Edelstation entschieden habe, die perfekte Ergänzung zum PC.. langsam wird die Kiste ausgereitzt und zeigt ihre Muskeln, da kommt die 360 einfach nicht mehr hinterher, war aber von vornherein zu erwarten, dass dem so sein wird irgendwann :-) .
Remedy sagt, dass sie gleich gut aussehen.

Da hat Sony aber lange gebraucht? 2.5 Jahre um ein Spiel zu releasen, das besser aussieht als Gears of War. Obwohl die Hardware glatt doppelt so gut ist.

Zurück
Top Bottom