Haters derbe am abcrien. Wie war das nochmal PS3 ist grafisch schwächer oder nur genauso gut wie die Ramschbox?![]()
noch ist das spiel nicht draußen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haters derbe am abcrien. Wie war das nochmal PS3 ist grafisch schwächer oder nur genauso gut wie die Ramschbox?![]()
ein PS2 Shooter mit HD-Grafik?
Ne mit Sicherheit nicht, das ist RE5
@Topic
Echt unglaublich wie die Fanboys die Nerven haben, dieses gezeigt schlecht zu reden. :-?
Ne mit Sicherheit nicht, das ist RE5
@Topic
Echt unglaublich wie die Fanboys die Nerven haben, dieses gezeigt schlecht zu reden. :-?
War doch von vornerein klar.
Die Presse sagt was anderes als Fanboys der Ramschfraktion.
ich mein 5 jahre gehypd,das kann sich nur sau gut verkaufen.;-)
1. Interessiert mich nicht wie du den Begriff "Neandertaler" definierst...
2. Ja es ist spektakulärer, alleine schon im Multiplayermodus! Erzeugt wird das durch die düstere Grafik, die tolle Soundkulisse, teilweise zerstörbare Umgebung, mit viel liebe zum Detail kreierten Level (ich sag nur Sandsturm Map) und der sehr realistisch wirkenden Animationen. Einzeln betrachtet sind es Kleinigkeiten, aber das Gesamtpaket ist einfach nur brachial und erzeugt ein fettes Mittendrinngefühl das ich bei Gears 2 so nicht hatte.
Natürlich ist Ansichtsache/Geschmacksache, aber das Game zu haten nur weil man selber keine PS3 besitzt, ist kindisch.![]()
Krieg der ego shooter lol
wenn ihr nicht schon dicht macht dann nennt den titel um, krieg der standard shooter
Atomzone 2 natürlich rausnehmen, das spielt in der Ulta High end liga
von Bayek
Naja ich sehe jetzt auf den Screens nix was deine Aussage belegen würde! Da finde ich Drake viel schöner :-D
![]()
die gif zeigt sogar ziemlich gut, weshalb ich es langweilig finde - nur ein Gegner, der mit ner Sniper-Rifle dort steht und wartet artig ne halbe stunde bis er irgendwas macht und einfach erschossen wird.
die oberen Bilder zeigens auch ganz gut - riesieger Platz und insgesamt nur ne zwei Gegner die sich irgendwo verstecken und dann wieder respawnt werden. Imo sieht Killzone2 verdammt hübsch, aber langweilig aus.
edit:
möglicherweise ist das Spiel weitaus actionreicher, wenn man es selbst spielt - aber das was ich im moment gesehen hab, find ich recht unspektulär
das tuen sie doch. Sniper renen nicht wie verrückte herum und wenn man jemanden überrascht, dann kann sowas auch vorkommen. Desweiteren stirbt TTP ja schon fast (siehe schwarz werden des Bildschirms.was man bei einem level das sniper heißt erwartet das die gegner auch snipern und nicht in die hocke gehen und darauf warten das man sie weg ballert![]()