KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
http://www.joystiq.com/2008/12/04/hands-on-with-killzone-2s-single-player-campaign/
hier, mehr als 2-3 gegner auf einem screen. das ist meiner meinung nach das erste spiel, bei dem man behaupten kann, dass die 360 technisch hinterherhinken könnte, bis auf ihr selber so ein spiel erscheint.
grafik besteht immerhin nicht nur aus scharfen texturen, das gesamtbild ist einfach technisch unglaublich beeindruckend.
was den stil angeht, so hat jeder seinen eigenen geschmack...
soll dass heißen das es auf der 360 kein spiel gibt wo mehr als 3 gegener auf dem screen erscheinen ?
schon mal H3 oder GoW2 gespielt oder auch kameo ?

soll dass heißen das es auf der 360 kein spiel gibt wo mehr als 3 gegener auf dem screen erscheinen ?
schon mal H3 oder GoW2 gespielt oder auch kameo ?
nein, ich mein die technik im allgemeinen, dass es bei der 360 spiele mit mehr als 3 gegnern gleichzetig gibt ist mir auch bewusst^^

nein, ich mein die technik im allgemeinen, dass es bei der 360 spiele mit mehr als 3 gegnern gleichzetig gibt ist mir auch bewusst^^

Bei äquivalentem Budget ist das absolut kein Problem.
Die beiden Kisten sind gleichstark, egal was bestimmte Personen beider Gruppen behaupten.

was man bei einem level das sniper heißt erwartet das die gegner auch snipern und nicht in die hocke gehen und darauf warten das man sie weg ballert :-P

Tun sie doch, der Typ ist gerade noch so mit dem Leben davon gekommen und hat das ganze nur überlebt weil er den Sniper mit der Shotgun überannt hat, erkennen kannst du das an der Schwarz-Weiß Sicht! ^^

Ja die KI ist nicht wirklich gut, das geb ich zu, aber wenn du von KI sprichst dann erwähne bitte nicht gleich danach den Moorhuhn Shooter CoD4. Damit machst du dich nämlich nur lächerlich, das Spiel hat eines der schlechtesten KIs die es gibt. Da sind die Gegner wirklich nur Kanonenfutter ala Serious Sam!

An der KI arbeitet GG bis Release hoffentlich noch, das währe sonst ne ziemliche Enttäuschung

Bei äquivalentem Budget ist das absolut kein Problem.
Die beiden Kisten sind gleichstark, egal was bestimmte Personen beider Gruppen behaupten.
hab ich gesagt dass die box das nicht schaffen kann? ich hab gesagt, sie muss es erstma mit einem spiel mit ähnlich starker technik beweisen.

Den Bloedsinn mit gleichstark kannste auch noch tausend mal bringen. Wahr wirds damit auch nicht. Jeder Entwickler sagt das die PS3 mehr unter der Haube hat aber du weists natuerlich besser.:rofl4:

Den Bloedsinn mit gleichstark kannste auch noch tausend mal bringen. Wahr wirds damit auch nicht. Jeder Entwickler sagt das die PS3 mehr unter der Haube hat aber du weists natuerlich besser.:rofl4:

und manche Topentwickler lassen die Katze aus dem Sack und verraten sogar das sie die PS mit Uncharted tatsächlich erst zu 17% ausgereizt haben.Oh,halt Moment : Diese Aussage wurde ja jetzt doch schon auf Mannstoppende 30% erhöht,sorry :dizzy3:

Mann könnte auch mal so fragen: die PS3 kostet mehr als das doppelte.Sind die Games jetzt auch automatisch mehr als doppelt so hübsch oder doppelt so gut?mmh,tja...

Bevor jemand"Blu Ray"ruft: die Scheiben können mir gestohlen bleiben solange die noch so teuer sind.Bin aber dankbar dafür das dadurch DVD`s so billich wurden^^

und manche Topentwickler lassen die Katze aus dem Sack und verraten sogar das sie die PS mit Uncharted tatsächlich erst zu 17% ausgereizt haben.Oh,halt Moment : Diese Aussage wurde ja jetzt doch schon auf Mannstoppende 30% erhöht,sorry :dizzy3:

beziehst du das auf uncharted?das game nutzt eben nur 3-4 der 7 SPEs,da ist also noch extrem viel luft nich oben,und trotzdem ist das game grafisch immernoch referenz bis killzone erscheint (welches alle SPEs nutzt und dem entsprechend auch noch viel besser aussieht)

beziehst du das auf uncharted?das game nutzt eben nur 3-4 der 7 SPEs,da ist also noch extrem viel luft nich oben,und trotzdem ist das game grafisch immernoch referenz bis killzone erscheint (welches alle SPEs nutzt und dem entsprechend auch noch viel besser aussieht)
Man wass die Sonys fürn Schwachsinn labern :lol: xD

du glaubst aber auch alles ,was die PR-Abteilung von SOny sagt.

Darüber lässt sich streiten.

ALLES Realtime, damit das Video-Feature funktioniert. Ausserdem 2 Framebuffer, GI-Mode etc.

Technisch erste Sahne, aber optisch wegen 640p etc. fürn Arsch.

es lag sicher net an den 640p dass es aussah wie halo 2 in hd,cod4 & 5 gehören zu den grafisch besten games dieser gen und laufen sogar nur in 600p

bungie hat einfach ihre prioritäten falsch gesetzt

ja so wie der GC damals und gesehen hat man es kaum.So wird es wieder sein und auch in 3 jahren werden Multigames auf der 360 besser aussehen :lol:

es lag sicher net an den 640p dass es aussah wie halo 2 in hd,cod4 & 5 gehören zu den grafisch besten games dieser gen und laufen sogar nur in 600p

bungie hat einfach ihre prioritäten falsch gesetzt

ach ja und welche priorität hätten sie am höchten setzen sollen ? Im SP bietet H3 immernoch eine immense masse angegner auf auf dem Bildschirm. wüsste nicht wo K2 ebenso eine hohe Anzahl aufweisen könnte.

du glaubst aber auch alles ,was die PR-Abteilung von SOny sagt.

ich glaube dem entwickler der das grafisch beeindruckenste ps3 spiel geschaffen hat,und wenn man sich naughty dogs alte spiele anschaut sieht auch was für gigantische sprünge die technisch gemacht haben

Jak & Daxter, PS2, 2001
Jak - 4000 polygons

Jak II, PS2, 2003
Jak - 10,000 polygons

wenn die also sagen sie haben die ps3 erst zu YX% ausgereizt dann werden sie schon ahnung haben,und killzone zeigt doch was möglich ist,also? ;)

Mann könnte auch mal so fragen: die PS3 kostet mehr als das doppelte.Sind die Games jetzt auch automatisch mehr als doppelt so hübsch oder doppelt so gut?mmh,tja...

Bevor jemand"Blu Ray"ruft: die Scheiben können mir gestohlen bleiben solange die noch so teuer sind.Bin aber dankbar dafür das dadurch DVD`s so billich wurden^^
und wo ist der sinn deines tollen posts? ich erkenne ihn nicht

und was haben die anzahl an polygonen eine verbindung zu aktuelle spielen. ich bleib dabei man kann die leistung nicht so beliebig einteilen. es ist ja nicht so das die entwickler direkten einfluß darauf haben wie der verwaltungschip des Cell die arbeit aufteilt. ergo werden immer alle verfügbaren SPE´s genutzt.

Zurück
Top Bottom