KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
2ivfm75.gif

wow danke mox für das bild die ki der gegner scheint ja einfach nur gut zu sein:lol:

Wow eine Spielszene völlig aus dem Zusammenhang gerissen, was hast du denn erwartet? Der Spieler ist auf den Sniper zugerannt und der Sniper hat versucht den Spieler noch zu erwischen, das währe im MP Modus mit einem menschlichen Gegner ähnlich abgelaufen. So Szenen hab ich in Bad Company MP Modus öfters erlebt. ^^

Gute KI Gegner hab ich bis jetzt nur in einem Spiel gesehen und das war FEAR! Auch die Gegner in Gears of War 2 sind dumm wie Bohnenstroh und auf die Moorhühner in Call of Duty 4 geh ich lieber erst gar nicht ein. :lol2:

EDIT:

Gibs ihnen, Bayek! : D

boah ey, wasserfontänen, die gibts zwar seit turok 1 aber egal, boah ey!

:)

Wow eine Spielszene völlig aus dem Zusammenhang gerissen, was hast du denn erwartet? Der Spieler ist auf den Sniper zugerannt und der Sniper hat versucht den Spieler noch zu erwischen, das währe im MP Modus mit einem menschlichen Gegner ähnlich abgelaufen. So Szenen hab ich in Bad Company MP Modus öfters erlebt. ^^

Gute KI Gegner hab ich bis jetzt nur in einem Spiel gesehen und das war FEAR! Auch die Gegner in Gears of War 2 sind dumm wie Bohnenstroh und auf die Moorhühner in Call of Duty 4 geh ich lieber erst gar nicht ein. :lol2:

EDIT:

Gibs ihnen, Bayek! : D

wenn du jedes andre spiel auf leicht spielst dann verhaltet sich die gegener immer noch besser als da. bei cod währen ihm da schon einige granaten endgegen geworfen

ziemlich erbärmlich, wie angesichts der neuen videos, nach neuen,
vermeintlichen schwachpunkten gesucht wird.

ist killzone tatsächlich eine so verwaschene brühe oder postet bayek absichtlich solche nicht wertbaren pix?

@ Leon

So sah das Spiel nur auf dem PC (höchsten Details + Kantenglättung) aus und das war auch einer der wenigen, hübschen Level. Der Rest des Spiels sieht im Vergleich zu K2, Gears2, Mirrors Edge usw. eher durchwachsen aus. :P
Nr. 1 könnte dazu noch ein Bullshot sein, so sah das Game nichtmal auf meiner L33d-Maschine aus. ^^

Zur KI, wie sieh letztendlich ist, wird die Vollversion zeigen, das war ja "nur" eine Preview Version. Ich hoffe allerdings auch das sie noch an der KI schrauben......

ziemlich erbärmlich, wie angesichts der neuen videos, nach neuen,
vermeintlichen schwachpunkten gesucht wird.

War doch von vornerein klar. :lol:
Die Presse sagt was anderes als Fanboys der Ramschfraktion.

Der Schmerz sitzt halt immer tief wenn man vor Augen gehalten bekommt was man hätte kriegen können wenn man nur ein paar Euro mehr ausggeben hätte. :goodwork:

eigentlich sollten wir gar nicht über so einen unwichtigen shooter wie killzone schreiben. Cod 4 ist grafisch schon nicht mal schlechter als killzone. Dann kommt auch noch cod 6 wieder von infinity ward was dann auch wieder die neue Referenz wird.

:lol: frage mich auch was die PS Fanboys da sehen.Wird ein guter 80er Shooter mehr nicht :-D

klar,halo3 addon wird killzone 2 in jeden bereich wegfegen^^:lol:
ach und alan wake wird das godgame der gen,

ne im ernst,ich find killzone hat einfach eine geile atmo,
und ich bin in der mehrheit!!!!!!!!!!!!:-)

call of duty 4 sah nicht sooo gut aus wie killzone,dass müsste schon jeden klar sein.

Leute, überlegt einmal wieviel Geld in Killzone 2 gesteckt wurde, die 100 Millionen Marke wurde schon vor einer sehr langen Zeit überschritten.
Sowas kann sich heutzutage niemand mehr leisten.
Für Sony wird das Spiel ein finanzielles Desaster weil es sich bestimmt keine 10 Millionen Mal verkaufen wird.

Welcher Xbox 360 EgoShooter kostet nochmal soviel?
Den wird es in dieser Generation nicht mehr geben, somit können wir keinen rationalen Vergleich aufstellen.

Zurück
Top Bottom