KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ne mit Sicherheit nicht, das ist RE5

@Topic

Echt unglaublich wie die Fanboys die Nerven haben, dieses gezeigt schlecht zu reden. :-?

Stimmt ist heuchlerisch.
Aber einige haben es schon gespielt und können eine berechtigte Kritik abgeben.

Meine Kritikpunkte beziehen sich eigentlich auf 3 Punkte:
- Steuerung
- Motionblur
- Trägheit des Gameplays

Wenn mir jetzt einer daherkommt der es nie gespielt hat und meint ich habe keinen Plan von dem was ich sagen, wie kann ich so jemanden ernst nehmen?

killzone 2 wird sich mit sicherheit gut verkaufen,die ps3 kehrt dadurch noch nicht zurück,aber es wird schon ein erfolg,
ich mein 5 jahre gehypd,das kann sich nur sau gut verkaufen.;-)

Echt unglaublich wie die Fanboys die Nerven haben, dieses gezeigt schlecht zu reden. :-?

was heißt schlecht reden - es sieht großartig aus, ohne Frage, aber irgendwie scheint es mir nicht, die adrenalinsprühende Action-GotY zu werden, die einige Fans prophezeit haben. Natürlich kann sich das zu Release ändern, aber im moment haut es mich nicht von den socken.

War doch von vornerein klar. :lol:
Die Presse sagt was anderes als Fanboys der Ramschfraktion.

Ja ist doch genau dasselbe was hier einige Sonys, denke du gehörst auch zu dem Trupp, bei Gears of War2 gemacht haben oder nicht? Hörte man doch auch von allen Seiten sieht nicht bessser aus als der erste teil bla bla...ist jetzt nicht anders!

@ Killzone

Joa manche Screens sind echt schön aber andere widerum :oops:! Das es gute Grafik haben wird steht außer Frage, nur obs das angepriesene Übergame wird wage ich noch zu bezweifeln. Da spielt nämlich nciht nur Grafik eine Rolle. Aber wird man ja sehen.

Krieg der ego shooter lol
wenn ihr nicht schon dicht macht dann nennt den titel um, krieg der standard shooter
Atomzone 2 natürlich rausnehmen, das spielt in der Ulta High end liga

killzone-2-20081203111732822.jpg

killzone-2-20081203111743681.jpg

killzone-2-20081203111746978.jpg

:o:o:o

Zuletzt bearbeitet:
1. Interessiert mich nicht wie du den Begriff "Neandertaler" definierst...

Tja, und mir ist es egal wie du Neandertaler definierst, Tasache ist dass der Typ rechts auf dem von mir geposteten Bild wie einer ausssieht. Von muskelbepackt oder realistisch hab ich nichts geschrieben.

2. Ja es ist spektakulärer, alleine schon im Multiplayermodus! Erzeugt wird das durch die düstere Grafik, die tolle Soundkulisse, teilweise zerstörbare Umgebung, mit viel liebe zum Detail kreierten Level (ich sag nur Sandsturm Map) und der sehr realistisch wirkenden Animationen. Einzeln betrachtet sind es Kleinigkeiten, aber das Gesamtpaket ist einfach nur brachial und erzeugt ein fettes Mittendrinngefühl das ich bei Gears 2 so nicht hatte.
Natürlich ist Ansichtsache/Geschmacksache, aber das Game zu haten nur weil man selber keine PS3 besitzt, ist kindisch. :P

Meine Güte, ich habe geschrieben dass das Spiel technisch super ist. Trotzdem gefällt mir GoW2 von der Inszenierung besser. Wo genau siehst du da einen "Hate"? Man könnte echt meinen das Game ist dein Kind, wie du es hier verteidigst. Die Kleinste Kritik ist gleich ein "Hate"
Ich frage mich wer hier wirklich kindisch ist.

Ach ja und bevor du solche Aussagen wie "weil man selber keine PS3 besitzt" machst solltest du dich erst mal informieren 8)

von Bayek
Krieg der ego shooter lol
wenn ihr nicht schon dicht macht dann nennt den titel um, krieg der standard shooter
Atomzone 2 natürlich rausnehmen, das spielt in der Ulta High end liga

Naja ich sehe jetzt auf den Screens nix was deine Aussage belegen würde! Da finde ich Drake viel schöner :-D

http://www.joystiq.com/2008/12/04/hands-on-with-killzone-2s-single-player-campaign/
hier, mehr als 2-3 gegner auf einem screen. das ist meiner meinung nach das erste spiel, bei dem man behaupten kann, dass die 360 technisch hinterherhinken könnte, bis auf ihr selber so ein spiel erscheint.
grafik besteht immerhin nicht nur aus scharfen texturen, das gesamtbild ist einfach technisch unglaublich beeindruckend.
was den stil angeht, so hat jeder seinen eigenen geschmack...

2ivfm75.gif

die gif zeigt sogar ziemlich gut, weshalb ich es langweilig finde - nur ein Gegner, der mit ner Sniper-Rifle dort steht und wartet artig ne halbe stunde bis er irgendwas macht und einfach erschossen wird.

die oberen Bilder zeigens auch ganz gut - riesieger Platz und insgesamt nur ne zwei Gegner die sich irgendwo verstecken und dann wieder respawnt werden. Imo sieht Killzone2 verdammt hübsch, aber langweilig aus.

edit:

möglicherweise ist das Spiel weitaus actionreicher, wenn man es selbst spielt - aber das was ich im moment gesehen hab, find ich recht unspektulär

was erwartest du denn bitte von einem Level, das Sniper heißt?^^

Hunderte von Snipern?^^

Wie gesagt, schau dir das erste Video an, da siehst du in ca 9 minuten über 50 Gegner :P

Lieber Darji,

gestern bat ich Dich noch die Spoilerfunktion zu nutzen weil es nervt speziell an Deinen Comments auch noch ewig entlangzuscrollen.Was passiert?Du benutzt jetzt gleich doppelt so viele pics ohne...
Nach 40k Geschreibsel müsstest Du eigentlich wissen wie die funktioniert.Ich weiss,als Selbstdarsteller muss es Dir unglaublich schwer fallen nicht im virtuellen Rampenlicht zu stehen aber wenn Du nicht willst das ich Dir wieder mit Genuss hinterherstalke (glaub mir,das willst Du nicht^^),nutze diese Funktion bitte ;)

in einem anderem Thread lobte ich Dich jüngst sogar für deinen besten post ever (lacht nicht) aber für einen gewonnenen Sympathiepunkt verlierst Du an anderer Stelle gleich wieder 2.

Ja,Killzone sieht Hammergeil aus-auch wenn ich in den Texturen keine neue Referenz zu erkennen vermag.Bin gespannt wie stimmig das Gesamtpaket am Ende ist.

Und jetzt dürfen alle mal Ihre edle Hose wieder zumachen,it smells... :D

was man bei einem level das sniper heißt erwartet das die gegner auch snipern und nicht in die hocke gehen und darauf warten das man sie weg ballert :-P
das tuen sie doch. Sniper renen nicht wie verrückte herum und wenn man jemanden überrascht, dann kann sowas auch vorkommen. Desweiteren stirbt TTP ja schon fast (siehe schwarz werden des Bildschirms.

Zurück
Top Bottom