KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Killzone 2 sieht so Hammer aus, besonders das Lighting gefällt mir.

Hoffentlich läuft das im Februar flüssig.

Soll ja Teilweise noch derbe Ruckeln in der Beta. Und das ist nur der Multiplayer. Singleplayer soll ja viel besser aussehen.

Nein, unmöglich.

In Killzone2 wurde so viel Geld in Grafikcontent investiert...das is einfach unschlagbar.

Alleine die Nachlade-Animation in KZ2 schlägt einfach ALLES!
Laut Jaffe sieht es aber besser oder genauso gut wie Crysis aus^^
Und laut insidern sollen bei GOW3 2 leute an einer Animation arbeiten^^

Nein, unmöglich.

In Killzone2 wurde so viel Geld in Grafikcontent investiert...das is einfach unschlagbar.

Alleine die Nachlade-Animation in KZ2 schlägt einfach ALLES!

laber keinen Scheiß. :ugly:

Killzone 1 hat schon auf der PS2 gut ausgesehen und genauso wird Killzone 2 gut auf der PS3 aussehen.

Aber God of War 2 hat die PS3 an ihre Grenzen getrieben. Ebenso wird God of War 3 das tun.

God of War 3 wird Grafikreferenz. Ende Aus basta!!! :-D

David Jaffe meinte es sieht aus wie ein Lebendig gewordenes Bild. Und er hat Gears 2 als Grafisch bestes Game 08 bezeichnet. Der schritt zwischen Gears 2 und killzone 2 ist groß, aber nciht riesig. Also wird das etwas besser aussehende Killzone 2 nicht besser aussehen als God of War.

Also was ich bisher von Gears 2 gesehen habe, ist schon wirklich verdammt beeindruckend, aber an Killzone 2 kommt es einfach nicht ran, nie im Leben..
Was God 3 angeht, naja, da muss man abwarten, hypen lasse ich mich aber auf jeden Fall gerne :-D . Enttäuscht hat mich allerdings Resistance 2, ich dachte da kommt optisch wesentlich mehr auf uns zu :( .

Nr 1. Das sagen nciht die Entwickler sondern das ist ein Gerücht zudem gab es beim ersten Material zu Gears 2 auch keine großen Unterschiede zum ersten Teil^^
Nr 2. Steht gegen Alan Wake Heavy Rain und bisher gewinnt da Heavy Rain :P
Nr 3. Wenn God of War 3 wirklich noch 09 erscheint, dann wird das sicherlich Referenz^^
darij mach bitte kein grafikvergleichsthread wieder auf. bei videos und bilder kann mir keiner sagen wie die aufgenommen wurden.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass God of War 3 besser aussehen wird als Killzone2, weil ich einfach denke, dass Manpower und das Kapital bei Killzone unverhältnismäßig hoch ist und Sony wahrscheinlich langsam umdenken wird bzw. muss.
Wie auch immer freue mich natürlich, wenn es so gut wird, weil God of war es verdient hat.

Wir haben ja so viel Ingame-Material gesehen :-?
Jaffe aber :P

@crazy:
Bild 1 und 2 sind caps von einem direct feed Video, die man auch in den CW news von heute findet Bild 3 Bildschirmfoto und das gift siehe Bild 1 und 2^^

@GOW3
Obwohl es kein shooter ist und eigentlich nciht hier reingehört wird sicherlich zeigen, was die PS3 kann^^

@Uncharted 2: Wie schonmal gesagt, hoffe ich, dass Uncharted 2 das Coverystem von eight days das ja leider gecancelt wurde übernimmt

Oh man 2009 wird geil...KZ2, Alan Wake, HR, Uncharted2, GoW3....

KZ2 sieht schon abartig geil aus und wird schonmal alles wegbomben aber wenn Jeffe sagt GoW3 sieht in Bewegung aus wie ein Gemälde dann ist alles andere scheisse. :lol:

Man denke was man mit GoW2 aus der PS2 rausgeholt hat.

Oh man 2009 wird geil...KZ2, Alan Wake, HR, Uncharted2, GoW3....

KZ2 sieht schon abartig geil aus und wird schonmal alles wegbomben aber wenn Jeffe sagt GoW3 sieht in Bewegung aus wie ein Gemälde dann ist alles andere scheisse. :lol:

Man denke was man mit GoW2 aus der PS2 rausgeholt hat.

fmqyqn7d.png

Full ack^^

:goodwork:

Und KZ2 ist grafikreferenz
Grafikreferenz ist ein Crysis oder auch ein Far Cry 2 auf dem PC.

Killzone 2 sieht fett aus, ruckelt dafür aber bei Action aber auch extrem - was das Ganze massiv mildert. Solange bis zur Vollversion die Framerate nicht gescheit läuft, ist das schon ziemlich ernüchternd.

Rein technisch gesehen ist - auf Konsole - das "referenzartigste" bisher imo das letzte Level in Gears of War 2.
Ein paar Bilder vom KZ2-Multiplayer können gar nicht Referenz sein.

PS: Klobrille du bist echt ein leecher was Betas angeht :P
Ein Geben und Nehmen :-)

Grafikreferenz ist ein Crysis oder auch ein Far Cry 2 auf dem PC.

Killzone 2 sieht fett aus, ruckelt dafür aber bei Action aber auch extrem - was das Ganze massiv mildert. Solange bis zur Vollversion die Framerate nicht gescheit läuft, ist das schon ziemlich ernüchternd.

Rein technisch gesehen ist - auf Konsole - das "referenzartigste" bisher imo das letzte Level in Gears of War 2.
Ein paar Bilder vom KZ2-Multiplayer können gar nicht Referenz sein.

Ein Geben und Nehmen :-)
meinst du das, wo man etwas steuert?^^
Wenn ja, was war daran denn beeindruckend? Da war die Fahrzeugszene von Uncharted oder die MGS4 sache in chapter 4 besser^^

Zuletzt bearbeitet:
meinst du das, wo man etwas steuert?^^
Wenn ja, was war daran denn beeindruckend? Da war die Fahrzeugszene von Uncharted oder die MGS4 sache in chapter 4 besser^^

Also beide deiner gannten Games habe ich hier und bleibe dabei, dass das letzte Level in Gears of War 2 imo einfach unglaublich beeindruckend war.
Was da alles gleichzeitig auf dem Bildschirm abgeht, die ganzen Gegner (snd ja stellenweise über 100), trotzdem zerstörbare Umgebung, einfach alles total riesig, überall Explosionen ... Technisch ist das einfach ein ganz fettes Feuerwerk, was da zum Schluss nochmal abgelassen wurde.

Das mit dem Jeep in Uncharted war auch echt nice, hat mich aber nicht derart umgehauen. Und MGS4 punktet nicht wirklich durch besonders herausragende Technik, sondern durch eine faszinierend erzählte Story.

Das Level mit dem Reaver war auch ganz nett - da war aber auch nicht ganz so viel gleichzeitig auf dem Bildschirm los.

Insgesamt ist imo GoW2 das - heute erhältliche - grafisch beeindruckenste Game auf Konsole. Das Gesamtbild stimmt einfach.

Denke aber auch, dass dieses Erbe an KZ2 gehen könnte. Zumindest im Singleplayer und wenn Guerilla die teilweise viel zu krassen Slow-Downs in den Griff bekommt. Bin ja mal gespannt, was daam 04. Dezember auf uns zu kommt. Auf willkürliche "omfg thats looks sooo omfffg"-Aussagen aus irgendwelchen Foren gebe ich nämlich nicht wirklich was ;-)

Das war doch alles total gescripted und 100 Gegner ohne KI und details ist auch nicht wirklich beeindruckend. Wie gesagt es gibt da so eine ähnliche Szene in MGS auf Shadow Moses.

Ich sage ja nicht, dass Gears 2 nicht beeindruckend ist, aber das letzte Level bzw diese Passage ist es mit sicherheit nicht.^^

Zurück
Top Bottom