Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nr 1. Das hat gears nicht. Es hat es maybe verbessert aber nciht revolutioniert denn sowas gab es schon^^Gears hat ja auch das Deckungssystem in Spielen revolutioniert...
Halo1 hat damals auch einiges bewirkt.
Nr 1. Das hat gears nicht. Es hat es maybe verbessert aber nciht revolutioniert denn sowas gab es schon^^
Nr 2. Killzone 2 ist das erste Spiel, bei dem es ein first Person Coversystem gibt^^
Da wechselt aber die Perspektive. Bei Killzone bleibt man die ganze Zeit im first person ModusRainbow 6 Vegas?
Rainbow 6 Vegas?
Da wechselt aber die Perspektive. Bei Killzone bleibt man die ganze Zeit im first person Modus
Gears hat ja auch das Deckungssystem in Spielen revolutioniert...
Ich hab beide Spiele ca. gleich lange gespielt und kann sagen, dass Gears2 das mit Abstand Beste Cover-System aller Zeitrn hat!Zum letzten mal Kill Switch davon hat Gears das Coversystem geklaut. Aber da du noch so jung bist kennste Kill Switch sicherlich nichtmal.![]()
Ich hab beide Spiele ca. gleich lange gespielt und kann sagen, dass Gears2 das mit Abstand Beste Cover-System aller Zeitrn hat!
Naja Drake hat es danach noch weiter perfektioniert^^Ich hab beide Spiele ca. gleich lange gespielt und kann sagen, dass Gears2 das mit Abstand Beste Cover-System aller Zeitrn hat!
Alle Spiele bauen auf Vorspiele auf...Voll die Revolution es von Kill Switch abzukupern :rofl4:
Ich glaubs nichtNaja Drake hat es danach noch weiter perfektioniert^^
Alle Spiele bauen auf Vorspiele auf...
Reisen wir zurück in die Vergangenheit und nehmen wir Perfect Dark, Goldeneye, Halo1 und HL1 raus...
Was meinst du wie die heutigen Spiele auf Konsole wären?
Ich habe sowohl Uncharted als auch Gears1+2. Das Coversystem von Uncharted ist dem aus Gears ähnlich, aber bei weitem noch nicht so ausgefeilt. Mal abwarten, wie es bei Uncharted 2 wird. Aber da erwarte ich in der Hinsicht nicht allzuviel. Uncharted ist kein Shooter, sondern ein Action Adventure und ich bin wirklich dankbar dafür, dass nicht diese nervigen Jump'n Run Elemente von Tomb Raider drin sind. Dadurch hebt sich Uncharted sehr schön ab.Naja Drake hat es danach noch weiter perfektioniert^^
Revolution heisst etwas vollkomen neues was es vorher nioch nie gab und das ist gears Cover System nicht, gabs schon vorher.
Alles gab es in irgendeiner Form schon einmal.
Ja natürlich aber es wurde nicht neu erfunden.